Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen Anbieter Mallorca
  8. Mietwagen Anbieter Mallorca

Mietwagen Anbieter Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
39 Beiträge 18 Kommentatoren 12.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kiwikiwiK Offline
    kiwikiwiK Offline
    kiwikiwi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir fliegen im August nach Mallorca und möchten uns direkt am Flughafen ein Auto mieten. Kann mir jemand einen wirklich guten/ seriösen Tipp für einen Anbieter geben? Es gibt so viele........
    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • arkadasA Offline
      arkadasA Offline
      arkadas

Seit Jahren nutze ich xxx.belmarrentacar.com. ich brauche immer einen Wagen als Zwischenlösung.

Von zu Hause aus suche ich mir den Wagen aus und regele alles per mail.
      Wenn ich ankomme erwartet mich Herr José Martín, ihm gehört die Filiale in Illetas. Der Wagen steht immer gegenüber im PH. Wärend sich viele an den Schaltern die Füße platt stehen, bin ich immer schnell durch. Ich nehme den Wagen am Air P. in Empfang und gebe ihn dann Tage später in Illetas wieder ab.

Wenn noch Fragen sind, bitte melde dich.

In drei Wochen ist es wieder so weit 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LadyguenesL Offline
        LadyguenesL Offline
        Ladyguenes

hallo, sind jetzt im juni auf malle...und haben TUI - Cars gebucht. Damit ist man auf der sicheren Seite...Sitz: direkt Airport Palma.
        Es gibt nämlich bei den Versicherungsbedingungen viel zu beachten & das ist nicht zu unterschätzen! Egal, ob 20.- Euro mehr! ladyguenes

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TeohaT Offline
          TeohaT Offline
          Teoha

Hallo,

amigoautos.net immer kein Problem, mehrfach getestet und immer preiswert.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kiwikiwiK Offline
            kiwikiwiK Offline
            kiwikiwi

Hallo,

vielen Dank für die Tipps! 😉

Gruß kiwi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JulieL.J Offline
              JulieL.J Offline
              JulieL.

Ich kann sixt empfehlen. Die sitzen etwa 3 km vom Flughafen entfernt, aber vom Airport führt alle 5 Minuten ein Shuttle zur Sixt Station.
              Sie sind auch eine der wenigen, die auch größere Autos haben und nicht nur sehr kleine und enge Autos, weiterhin sind sie gar nicht so teuer, wie viele erwarten. Diese Anbieter wie z.B. Tui Cars oder andere bei den Veranstaltern sind immer wesentlich teurer.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dillenD Offline
                dillenD Offline
                dillen

Also das mit Sixt kann ich so nicht bestätigen. Bei den für mich interessanten Daten spare ich bei TUI genau 32€ gegenüber Sixt (14 Tage, ok nicht die Welt, aber.....) und habe KEINE Selbstbeteiligung im Schadenfall. Die kann ich bei Sixt für viiiiel Extrageld vor Ort ausschliessen.... Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht bei TUI gebucht habe.

Es gibt wesentlich günstigere, als die sagen wir mal internationalen "Premium-Vermieter". Die kommen meiner Meinung nach nie an die Preise von Ferienvermittlern ran 😐
                Dieser Vergleich natürlich beidemal mit Airportschalter. TUI bietet auch Stadtbüro an, kommt für uns aber nicht in Frage, mit Koffern noch nen Shuttle, nein wirklich nicht.. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kiwikiwiK Offline
                  kiwikiwiK Offline
                  kiwikiwi

Hallo,

es gibt bei der großen Anzahl an Anbietern ebenso mehr oder weniger große Preisunterschiede. Vorallem sollte man ganz genau das Kleingedruckte lesen! 😉 Der Vericherungsschutz ist nicht immer derselbe! Auf dem ersten Blick scheinen manche Anbieter günstig zu sein, haben dann aber auch nur Vollkasko mit SB o.ä. Wem es reicht.....
                  Die Tankregelung ist auch nicht bei allen eindeutig.....
                  Einige bieten sogar VK mit Schäden an Reifen, Glas und Unterboden an, vielleicht auch gar nicht so unnützlich!?

Danke Julie für den Tipp, aber ich möchte auch nicht noch erst mit Koffer durch die Gegend fahren um an ein Auto zu kommen. Ich möchte das Auto schon gleich am Flughafen haben, da ich nicht Pauschal gebucht hab, sondern auch gleich in die Richtung meiner (hoffentlich :D) schönen Unterkunft fahren kann!
                  Möchte deshalb auf jeden fall auch schon von hier aus das Auto buchen

Schöne Grüße
                  kiwi 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MedienkontrolleM Offline
                    MedienkontrolleM Offline
                    Medienkontrolle

Was hat dass den mit Kreditkarte als Kaution auf sich? Bleibt die Kreditkarte beim Autovermieter? Und wie siehts mit den Benzinkosten auf Mallorca aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • arkadasA Offline
                      arkadasA Offline
                      arkadas

Ne, du zahlst eine Kaution, die du ggf. bei Abgabe wieder bekommst.

Deine Kreditkarte ist deine und nicht seine. 😄 Er darf sie nicht behalten.

Die Benzinpreise sind inzwischen ähnlich wie bei uns, nur Diesel ist ggf. günstiger.

AUCH - Wichtig ist zu wissen, das es Spanien nicht heißt:

"Freie Fahrt für freie Bürger".

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden gut kontrolliert.

Welchen Anbieter ich nutze hab ich geschrieben. Man kann sich wunderbar mit ihm verständigen, die Verträge sind in Deutsch und die Versicherung ist die Alli..!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TeohaT Offline
                        TeohaT Offline
                        Teoha

"Medienkontrolle" wrote:
                        Was hat dass den mit Kreditkarte als Kaution auf sich? Bleibt die Kreditkarte beim Autovermieter? Und wie siehts mit den Benzinkosten auf Mallorca aus?

Also mit der KK als Sicherheit wird NICHTS bezahlt. Der Vermieter "notiert" sich nur deine KK-Nummer für den Fall, das Du etwas nicht bezahlts. Dann könnte er nachträglich deine KK belasten.

Wie Du die Mietwagenkosten am Schlater bei der Übernahme des Wagens bezahlts ist verschieden. Manche nehmen Bargeld, die meisten nehmen z.b. EC-Karte, oder natürlich auch mit KK.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MedienkontrolleM Offline
                          MedienkontrolleM Offline
                          Medienkontrolle

Super! Danke für die schnellen Antworten. 😄 Ist schon etwas länger her, dass wir uns einen Wagen gemietet haben. Habe jetzt hier über Holidaycheck einen Wagen gebucht, da stand unter anderem "Kreditkarte als Sicherheit" (Die Miete ansich ist also schon bezahlt). Und da ich meine Kreditkarte bisher erst einmal benutzt habe war ich etwas verunsichert! Danke auch für den Hinweis auf die Geschwindigkeitskontrollen. Bin zwar kein Raser, aber werde jetzt noch verstärkter auf die Begrenzungen achten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rene1103R Offline
                            rene1103R Offline
                            rene1103

Weiß jemand ob man mit 18 Jahren und 5 Monaten Führerschein auch ein Auto auf Mallorca mieten kann? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JulieL.J Offline
                              JulieL.J Offline
                              JulieL.

Sixt ist am Flughafen, nur nochmal so nebenbei.
                              Je nachdem, wie man bezahlt, braucht man außerdem keine Vollkasko, weil die vielleicht schon in der KK mit inklusive ist, genauso, wie man bei vielen KK bis zu 30% bei Sixt bekommt.

Dort kann man auch mit 18 Jahren einen PKW mieten, allerdings nicht alle Klassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • arkadasA Offline
                                arkadasA Offline
                                arkadas

Avis-Um auf der Insel einen Mietwagen zu führen muss man 21 jahre sein u. mindestens seit einem Jahr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein!!
                                Budget- Verlangt ein Mindestalter von 18 Jahren und der Fahrer muss seit mindestens einem Jahr eine gültige Fahrerlaubnis haben.

Es gibt sogar Auto, z.B. Porsche, da muss man 25 J. sein.

Erkundigt euch ganz ganz genau, bevor ihr vor Ort enttäuscht werdet. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TeohaT Offline
                                  TeohaT Offline
                                  Teoha

"rene1103" wrote:
                                  Weiß jemand ob man mit 18 Jahren und 5 Monaten Führerschein auch ein Auto auf Mallorca mieten kann? :?

Hi,
                                  wenn das über Sixt wirklich geht ??? Normalerweise hast Du keine Chance, du musst 21 sein und mind. 1 Jahr Führerschein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JulieL.J Offline
                                    JulieL.J Offline
                                    JulieL.

Hier ein Auszug aus den Bedingungen von Sixt:

In Spanien gelten für das Mindestalter und den Führerscheinbesitz folgende Regelungen:
                                    18 Jahre/1 Tag für Fahrzeuge der Gruppen MCMN, EBMR, ECMR, EDMR, CDMR, CLMR, CWMR, CVMR,

Es ist definitiv möglich mit 18 Jahre einen Mietwagen anzumieten, auch als Führerscheinneuling.

Über 21 muß man für bestimmte Kategorien sein, genauso wie 25 Jahre für bestimmte Kaetgorien gilt. Also bitte erst informieren, bevor falsche Informationen gegeben werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • arkadasA Offline
                                      arkadasA Offline
                                      arkadas

"JulieL." wrote:
                                      Es ist definitiv möglich mit 18 Jahre einen Mietwagen anzumieten, auch als Führerscheinneuling.

Na denn viel Spaß beim suchen 😉 Ich kenne keinen.

Über 21 muß man für bestimmte Kategorien sein, genauso wie 25 Jahre für bestimmte Kaetgorien gilt. Also bitte erst informieren, bevor falsche Informationen gegeben werden.

Schon für einen simplen Ford K muss man 21 Jahre sein. Ggf. nicht bei SIXT, das kann evtl. sein. Alle anderen verlangen überwiegend ein Mindesalter. Die Infos, die hier gegeben werden stimmen schon. Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Und dann muss bestimmt auch kräftig dafür bezahlt werden.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dillenD Offline
                                        dillenD Offline
                                        dillen

Sixt wirklich ab 18 Jahren?

Puh, bevor ich das als weltweite Freigabe interpretiere, würde ich bei Sixt eine entsprechende Anfrage stellen...

Dies findet man auf deren Seite (Ausschnitt):

Deutschland
                                        Allgemeine Mietbedingungen

Altersbestimmungen
                                        In Deutschland gelten für das Mindestalter und den Führerscheinbesitz folgende Regelungen:
                                        18 Jahre/1 Tag für Fahrzeuge der Gruppen MCMR bis CWMR,
                                        21 Jahre/2 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen IDMR bis LWAR, ETMR, CTMR, ITMR,
                                        25 Jahre/3 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen XDAR, STMR, FTMR, PTMR, LTMR, XTMR, PSMR, PSAR, XSMR, XSAR, XXAR, SFMR, PFMR, LFMR, XFAR.

Ob "in Deutschland" übersetzbar ist mit "für alle in Deutschland getätigten Buchungen" weiss ich nicht...

Andere Altersangaben finde ich auf die Schnelle nicht, dies unter "PKW mieten/Info & Partner/Mietinformationen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JulieL.J Offline
                                          JulieL.J Offline
                                          JulieL.

Bitte noch einmal lesen, ich habe die Info aus den Allgemeinen Mietbedingungen für eine Anmietung in Spanien. Eine Anmietung erfolgt übrigens auch nicht aus Deutschland, sondern lediglich nur eine Reservierung. Die Anmietung erfolgt in Spanien.

In Spanien gelten für das Mindestalter und den Führerscheinbesitz folgende Regelungen:
                                          18 Jahre/1 Tag für Fahrzeuge der Gruppen MCMN, EBMR, ECMR, EDMR, CDMR, CLMR, CWMR, CVMR,

Die Anbieter wie Sixt oder auch andere große Anbieter handhaben dies oft anders als die reinen Urlaubsmietwagenanbieter wie Tuicars etc.

Es ist schon traurig, dass viele Mitglieder nicht einfach mal Erfahrungen und auch den Allgmeinen Bedingungen der Anbieter trauen können.
                                          Denn die hier kundgegebene Informationen beruhen immer nur auf: " ich glaube", "kann ich mir nicht vorstellen", " in Deutschland ist es aber anders"

Eine Anmietung ab 18 Jahren ist problemlos möglich, solange man sich auch nur ein Auto der erlaubte Kategorie anmietet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag