Giftun Beach Resort
-
Donnerwetter12 wrote:
Ute123 wrote:
Hallo Jörn,
meinst Du , die werden wesentlich teurer?
Verbessert hat sich ja Einiges im Vergleich zum Vorjahr!!
Mich würde allgemein mal interessieren, was andere Familien zahlen.
Ich lese immer wieder im Internet von Schnäppchen, wo ich dann schon an mir zweifle und denke, ich bin zu blöd, zu einem super Preis zu buchen.
Ich habe halt nur mit den üblichen Katalogen wie TUI, alltours, FTI, ETI usw. verglichen, aber die waren wesentlich teurer als der Preis, den wir bei Neckemann gezahlt haben.
Habt ihr da noch "Geheimtips"?
UteHallo Ute,
nun es bleibt abzuwarten ob das Giftun wesentlich teurer wird.
Der Vorabkatalog von Neckermann kommt ja so Mitte September auf den Markt.
Das mit den Schnäppchen ist halt so eine Sache. Ich denke als Familie mit Kindern ist es schwieriger an Schnäppchen zu kommen, da wir halt an die Ferien gebunden sind. Wir sind dieses Jahr von Frankfurt aus geflogen (Kommen aus NRW) und haben da sicher einiges gespart. Andere die wir hier kennengelernt haben und auch aus NRW kommen sind z,B. von Hamburg und München abgeflogen.
Ich glaube nicht das du zu blöd bist einen super Preis zu bekommen, weil mehr als alles mögliche zu vergleichen und dann den persönlich besten Preis rauszufinden geht nicht. Teilweise sind die Schnäppchen so schnell weg, dass man gar nicht mehr daran kommt.
LG
Jörn
ja genau das Zauberwort heißt "VORABKATALOG"!Dann aber auch so schnell wie es irgend geht buchen oder resevieren!!!
Ja und wie Jörn schon gesagt hat.... Nicht den weiten Weg zu scheuen!Wir waren die die von München gestartet sind.Aber alles in allem spart man daran sehr viel weil in den Bundesländern noch keine Ferien sind.Wir werden es auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder so machen!!!! -
-
Nivea wrote:
Hallo ihr da,
wir fahren anfang November 2007 ins Giftun (das Erste mal Ägypten)
.
Ich habe hier im Forum gelesen das vor dem schönem Strand ein Wrack liegt. Kann mir jemand sagen was das für eines ist und wie weit es vom Strand weg ist?
Danke
-
Unsere Tickets sind gestern angekommen freuuuu
-
dominiksilvia wrote:
Unsere Tickets sind gestern angekommen freuuuuKönnt ihr mich nicht im Handgepäck mitnehmen ????

Gruß
Jörn
-
Donnerwetter12 wrote:
dominiksilvia wrote:
Unsere Tickets sind gestern angekommen freuuuuKönnt ihr mich nicht im Handgepäck mitnehmen ????

Gruß
Jörn
Handgepäck = 6Kg,Sportgepäck = 30Kg,Du mußt also viel Sport treiben in sehr kurzer Zeit,damit Du als Sportgepäck durchgehst.

Gruß Dennis
-
Hi Dennis,
musst du mir denn jede Hoffnung nehmen ????

Jörn
-
Super, also von mir auch nehm ich Dich gerne mit!!!

-
Nivea wrote:
Hallo ihr da,
wir fahren anfang November ins Giftun (das Erste mal Ägypten)
.
Ich habe hier im Forum gelesen das vor dem schönem Strand ein Wrack liegt. Kann mir jemand sagen was das für eines ist und wie weit es vom Strand weg ist?
Danke
Hallo Nivea,
frag doch mal im Forum Tauchen nach, oder wenn du im Giftun bist bei James&Mac, bzw. im Aquacenter.
Die wissen genau wie weit es vom Strand weg ist und um welchen Bootstyp es sich handelt.VG
-
Nivea wrote:
Hallo ihr da, wir fahren Anfang November ins Giftun (das Erste mal Ägypten)
. Ich habe hier im Forum gelesen das vor dem schönem Strand ein Wrack liegt. Kann mir jemand sagen was das für eines ist und wie weit es vom Strand weg ist? DankeKann ich mir nicht wirklich vorstellen und habe ich auch noch nicht gehört. Es gibt 2-3 Wracks vor Hurghada, die aber liegen in Hafennähe (Sekalla).
LG
-
ja wally
da geb ich dir recht man kann es sehen auch wenn man auf der sandzunge vom siva läuft kann man es gut sehen und es gibt sogar noch eins vor dem giftun das ist aber weiter draußen vor einer sandbank. sah aber nicht wirklich interessant aus, als wir vorbeigefahren sind.haben es allerdings nur von oben gesehen.
na jedenfalls kannst du dir im giftun in der surfstation nen kat leihen oder surfbrett mit paddel und dann auf gehts.ist nicht weit weg.hab ich schon erlebt das leute das so gemacht hatten, kannst auch an der surfstation fragen ob sie euch mit dem kat rausbringen und ihr hängt ein surfbrett hinten dran dann braucht ihr nur zurück paddeln
es soll wohl viele barakudas dort geben. also vorsicht 
lg vanni
-
das klingt ja toll!
-
arkadas wrote:
Ach, das ist ein Wrack?, ja , wenn man es so sieht. Ich bin von etwas anderem ausgegangen und habs mit "Taucheraugen" gesehen.
LG

ähhmm.... was ist denn für dich ein wrack? also weit verbreitet ist ein wrack bekannt als ein untergegangenes boot/shiff

von was biste denn ausgegangen?? wenn du es noch nicht gesehen hast wie kannst du es dann beurteilen?lg vanni