Last Minute Anbieter
-
es gibt zum beispiel l'tur die haben ja nur last minute reisen und die haben halt eigene reisebüros bzw. buchungsstellen.
soweit ich weiß ist es aber schon so, dass auch reisebüros von allen ihren veranstaltern, die last minute bieten, auch die dementsprechenden angebote bekommen, um diese anzubieten.steinigt mich aber jetzt nicht wenn das falsch ist

-
Das stimmt, habe mir schon fast gedacht, dass Du das meinst.
Hier mußt Du einfach nur zu den Anbietern am Flughafen gehen und nachfragen.
Habe sowas vor etlichen Jahren an meinen damaligen Heimatflughafen in München auch gemacht aber im Resultat festgestellt, dass es genauso teuer war wie als wenn ich 4 Wochen vorher gebucht hätte.
Viel Glück trotzdem, manchmal sind ja wirklich echte Schnäppchen dabei. -
"finchen" wrote:
Ist ja ein Ding, weil mein Mann im reisebüro letztens anrief und danch fragte und die meinte nur die normalen Veranstalter wie Neckermann, Alltours, Tui etc. Jetzt versteh ich gar nix mehr!!!Sorry, du warst zu schnell, 5vorFlug ist ein reiner Internetanbieter.
Die sind nicht mit im Reisebüro, weil sie ja eben diese Kosten einsparen.Aber alle normalen Anbieter haben auch LM.
Bucher und Co müssen da nicht günstiger sein. -
Jetzt habe ich, glaub ich, was falsch verstanden. Mein Beitrag oben berief sich auf Abflug 5 vor Flug. Also mit den gepackten Koffern am Flughafen stehen und nicht auf den Anbieter. Was meinst Du denn, Finchen?
-
Ich schieße jetzt mal ins Blaue und sage nein. War eben mal auf der Website von denen weil ich den Anbieter gar nicht kenne und das macht den Eindruck als wenn es ein reiner Internetanbieter ist.
Magst denn keine Internetanbieter oder warum unbedingt Reisebüro? -
Ich habe lieber persönlich meinen Ansprechpartner und man hat ja schon so einiges gehört übers Internet buchen, mal stimmte der Preis nicht und dann wieder hat man das Geld überwiesen und nie seine Tickets und Unterlagen erhalten-dafür ist mir mein hartverdientes Geld ehrlich gesagt zu schade!!!