hotelübernachtung (preis) in side-titreyenöl??????
-
hallo,
kann mir jemand sagen wie die preise für eine übernachtung im juli (mitte/ende) in den hotels sind (titreyengöl).
oder auch der preis mit verpflegung.
entwerder für 1 person oder für 2 personen....
mir ist eigentlich egal welches hotel, ich nehme das was am günstigsten ist
also egal ob hotel linda, marin, club golf, venüs, arinna und so weiter........
ich hoffe jemand von euch weiß von einem hotel den preis und kann mir weiterelfen!!!!
ich meine den direkten preis des hotels und nicht den preis der reiseveranstalter..... -
sorry dass ich dir da wieder die hoffnung nehmen muss, aber die reiseveranstalter sind meistens günstiger als die hotels selber...da die reiseveranstalter sich im hotel die zimmer einkaufen und so rabatt kriegen...
habe mich da auch schon gewundert...habe über den reiseveranstalter 23€ pro nacht bezahlt und im hotel sollte ich 40€ pro nacht zahlen...
lg
-
Stimmt, da gebe ich sunflower voll und ganz recht. Wobei es im August nochmal viel teurer wird.
LG
ingrid -
ich habe es genau umgekehrt erlebt, dass die preise direkt vom hotel meistens günstiger sind......
weiß denn jemand die preise? -
summerlady wrote:
ich habe es genau umgekehrt erlebt, dass die preise direkt vom hotel meistens günstiger sind......
weiß denn jemand die preise?...schau mal, Du hast Post

-
ich habe dir auch eine nachricht geschickt

-
weiß jemand noch etwas zu preisen?????
-
Kleine Übersicht Hotelpreise Titreyengöl Juli :(ab August nochmal 10-15€ teurer)
Arinna:
Doppelzimmer p.P= 51€
Einzelzimmer= 76€Venüs:
Doppelzimmer p.P= 53€
Einzelzimmer= 80€Hotel Linda:
Doppelzimmer p.P= 57€und das sind die preisgünstigsten Hotels in der Umgebung...die anderen Preise liegen weit darüber...
LG
-
woher hast du denn die preise????
hier von holidaycheck????? -
http://www.corinthiahotels.com/hotel.asp?h=20
schau hier mal.....

-
nein die preise habe ich aus dem türkischen internet, dort findet man die aktuellen hotelpreise...so habe ich mich damals auch durchgesucht...
in der hürriyet findet man auch ganz oft die preise der hotels...
-
danke für die preise, aber die sind leider immer noch etwas zu teuer für uns

das marin liegt bei 35 euro für all inklusive pro person.......
ich rufe jetzt einfach mal die anderen hotels an und hoffe, dass sie mit sich handeln lassen
-
....Ähm Summerlady, wenn Du all diese Hotels anrufen möchtest, dann kannste ja gleich was mehr für die Übernachtung bezahlen, denn umgerechnet mit den Telefonkosten tut sich da nicht viel
Ist nur eine Tipp von mir.LG
-
Vievien40w wrote:
....Ähm Summerlady, wenn Du all diese Hotels anrufen möchtest, dann kannste ja gleich was mehr für die Übernachtung bezahlen, denn umgerechnet mit den Telefonkosten tut sich da nicht viel
Ist nur eine Tipp von mir.LG
Naja...1min Telefonat in die Türkei kostet ca. 2,6ct....
-
Du hast Post, habe Dir einen Link geschickt, vielleicht kannst Du damit was anfangen ?
LG
Elke -
habe deine nachricht bekommen......
danke! -
so ich habe gerade mit den hotels in titreyengöl telefoniert.....
hier mal die aktuellen hotel preise:hotel venüs:
dz pro person mit all inklusive 61,50 eurohotel linda:
dz pro person mit all inklusive 45 eurohotel club golf:
dz pro person mit all inklusive 35 eurohotel marin:
dz pro person mit all inklusive 35 euro, beim marin hotel kann man aber noch handeln
-
und hast du dich schon entschieden???
-
UU49 wrote:
Hallo, ich habe Excelsior Corinthia gebucht für Ende Juli.
Kann mir jemand die E-Mail Adresse oder Telefonnummer geben?
Ich möchte versuchen, ein DZ mit Poolblick zu bekommen!
Gruss UschiBei der TUI stehen FAX und Telefonnumner auf der Buchungsbestätig.
Falls nicht: Beim Veranstalter oder im Reisebüro nachfragen.
Oder: Google, website vom Hotel finden und auf Kontakt klicken für die Email Adresse!Allerdings sind Zusagen von der Rezeption oft nicht das Papier wert, auf dem sie gefaxt werden!

Besser: Vor Ort nachfragen, falls die Wünsche nicht schon erfüllt sind.
Keine Chance: Low cost Zimmer, die sind fast immer über der Autobahn, im Keller oder zur Baustelle rübber ...Viel Glück
A&A&V