19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
-
20 Kilogramm?
WOW
link:
http://www.ftd.de/politik/international/226816.html
Hier ein Auszug:
Zusammen mit der im dritten Monat schwangeren Frau aus Nordrhein-Westfalen wurden zwei Türken festgenommen, mit denen sie am Flughafen vorgefahren war. Die Männer im Alter von 34 und 47 Jahren sollen die Deutsche als Drogenkurier benutzt haben. Gegen alle drei erließ ein Richter am Montagabend Haftbefehl wegen illegalen Drogenhandels.
Man habe sie gebeten, den Koffer mit nach Deutschland zu nehmen, erklärte die 19-Jährige. Dass Heroin darin sei, habe sie nicht gewusst, beteuerte die junge Frau laut türkischen Zeitungsberichten. Was die junge Frau ganz sicher nicht wusste: Die Fahnder hatten sie bereits im Visier, nachdem sie wenige Tage zuvor aus Deutschland angekommen und ein Zimmer in einem Fünf-Sterne-Hotel bezogen hatte. Die verdeckten Ermittlern waren ihr ständig auf den Fersen, auch als Zimmerkellner und Hauspersonal getarnt, wie die Zeitung «Hürriyet» berichtete. So blieben ihre Kontakte nicht unbemerkt.
-
JackyBV wrote:
Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...
Ich war unzählige Male mit dem Auto in der Türkei.
In Edirne vor der Grenze habe ich jedesmal die Radkappen abgemacht!
Da haben die Türken und auch Bulgaren immer nachgesehen.
Keiner schmuggelt dir etwas in dein Gepäck.
Alles eine Ausrede.
Wie sollen sie dich in D. finden?Die fragen immer:
Können Sie was für meine Mutter in D. mitnehmen.Hier vom Spiegel mit Video
-
so grausam es sein mag - aber ich sage da nur:
torheit schützt vor strafe nicht..... :?
sie ist 19 - mutter UND wieder schwanger.... ich nehme niemandem soviel "blauäugigkeit" ab, dass er nicht checkt was los ist, wenn ihm für den transport auch noch 3500,- pro koffer versprochen werden.........................
-
also erstens ist mein Koffer, sobld ich Ihn aus der Hand gebe, abgeschlossen. Auch wenn ich dann je nach Kontrollen hin und wieder ein neues Schloss brauche. Ebenso würde mir das höhere Gewicht - bei einer größeren Menge - eventuell auch auffallen!
Gruß
Berthold
-
nookie wrote:
Selbst schuld.Kann ich nur zustimmen...........selber schuld auch wenn Sie Schwanger ist............
Das einzige was mir leid tut.......... ist das Kind wenn es auf der Welt ist.
Gruß Uta -
Bei der festgenommenen handelt es sich um eine 21jährige, ich finde es absolut grotesk sich darüber einen Kopf zu machen wie lange die wohl im türkischen Knast sitzen wird, Fakt ist doch wohl das man ihr für den Transport 3500,- Euro geboten hat, der muss doch klar gewesen sein das man sie für einen Drogentransport mißbraucht, selbst schuld kann ich da nur sagen, leid tut es mir nur um das ungeborene Kind, da wird jetzt wieder ein Riesentamtam gemacht aber nach ein paar Tagen ist die Geschichte genauso uninteressant wie die Story von dem Jungen der angeblich eine Engländerin mißbraucht haben soll, ach ja und die Riesengeschichte von der Kleinen die in Portugal entführt wurde ist auch nicht mehr in den Medien zu finden, so ist das doch immer....
-
Ich hatte mal auf der Rückreise mit dem Auto eine teilverrostete 10 Kg. Büchse mit Weissem Käse mit.
Die Büchse hatte ich in Anatolien gekauft. War Original verschlossen.
Aber wie es damals so war
in der Türkei, etwas verrostet.An der Grenze musste ich sie mit einem Messer aufmachen.
( Büchsenöffner hatte ich ja nicht)

Aber er hat die 3-Tage Reise bis Berlin überstanden.
-
habe ich kein Mitleid mit. Wer soviel Geld geboten bekommt kann sich ja wohl denken das er es nicht geschenkt bekommt und keine 5 kg gummibärchen ausführt.
für mich ganz klar, sie konnte das Geld gebrauchen und war sich der Gefahr bewußt.
Denn so blöd kann doch kein Mensch sein auch nicht eine 10 jährige. -
ich finde auch dass die selber schuld daran ist. A bissi sehr gutgläubig wäre sie wohl wenn sie das nicht gewusst hätte, also selber schuld....und als Baby kann man sich die Mutter ja bekanntlich nicht aussuchen, ihr Kind wird jetzt halt in einem türkischen ********* auf die Welt kommen, auch nicht die beste Art