Arancia Resort
-
Ich habe Arancia Resort gebucht.Wer könnte mir sagen,ob ich Strandlaken für die Liege mitnehmen sollte.Bekommt man da vieleicht welche zur Verfügung gestelt?
-
Hallo isabella57
laut Alltours Sommerkatalog sind im Arancia Resort Liegen,Schirme und Badetücher am Strand inklusive.
MfG
Thomas
-
Hallo Liebe Leute

Ich bin ab 20. August im Arancia und mache mir eig. mächtig sorgen da ALLE letzten Bewertungen SEHR mies waren! Als wir gebucht haben waren sie noch ganz gut!
Umbuchen werd ich aber so knapp nicht mehr... und Vorfreude is trotzdem sehr hoch aber irgendwie isses doch a bissi ein fader beigeschmack.
Was würdet ihr da jetzt machen? Einfach auf einen zukommen lassen?
lg
-
Habe auch das Arancia gebucht für mitte Oktober. Leider waren ja in letzter Zeit so viele negative Bewertungen. Ich mache mir dennoch keinen Kopf, da ich schon öfter in Hotels war, die hier bei HC schlecht bewertet waren und die ich super fand.
Meistens ist es ja so, dass die denen es dort gefallen hat nicht bewerten und denen es nicht gefallen hat bewerten.
Gruß Jan
-
Ja aber jetzt sind schon wieder schlechte Bewertungen hinzugekommen! Die letzten 15 oder so haben nicht weiterempfohlen und fast nur schlechtes berichtet. Lass mir den Urlaub trotzdem nicht vermiesen... Bin ja eig. mehr Festivals gewohnt also wirklich nicht hohen komfort gewohnt

-
JackDaniel87 wrote:
Ja aber jetzt sind schon wieder schlechte Bewertungen hinzugekommen! Die letzten 15 oder so haben nicht weiterempfohlen und fast nur schlechtes berichtet. Lass mir den Urlaub trotzdem nicht vermiesen... Bin ja eig. mehr Festivals gewohnt also wirklich nicht hohen komfort gewohnt
Wünsche dir viel spaß im Arancia. Kannst ja mal berichten wie es war.
Bei mir dauert es ja noch 2 Monate.
Gruß
Jan -
Hallöchen,
wir hatten auch zunächst das Arancia Resort gebucht. Nachdem wir die schlechter werdenden Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns geärgert und schnell und ohne Probleme umgebucht.
Jetzt ist unser Urlaub vorbei, war sehr schön, und wenn ich die jetzigen Bewertungen Arancia lese, freue ich mich umso mehr, umgebucht zu haben.......Denkt dran, die meisten haben nur einmal im Jahr Urlaub.............
LG maiglöckchen
-
2 wochen vorher wird man nicht mehr einfach so umbuchen können oder? gg
-
JackDaniel87 wrote:
2 wochen vorher wird man nicht mehr einfach so umbuchen können oder? ggEs wird schwierig jetzt noch umzubuchen. Kannst es ja mal versuchen.
Die meisten negativen Bewertungen sind auf dem Service und den vielen Russen zurückzuführen.
Mir z. B. ist es nur wichtig, dass das Essen gut, der Strand in Ordnung und das Zimmer gut ist. Welche Nationalitäten und wieviele von jeder ist mir schnuppe. Wenn ich nur Deutsche Miturlauber will muss ich am Ballermann oder irgendwo in Deutschland urlaub machen.Ich lasse es einfach in 9 Wochen auf mich zukommen.
Gruß
Jan -
Ja werds eh nicht umbuchen.
Freu mich schon wieder riesiiig
werd dir natürlich berichten wies war
13 Tage noch! 
lg
-
JuHuuuuu
Endlich mal ne positive Bewertung
.. geht doch!Noch 12 Tage!!
-
Halli Flensi

Bin am 03. zurückgekommen und kann sagen das ichs bei weitem nicht so schlimm fand wie alle tun. Hotel ist sehr hübsch. Rezeption spricht manchmal wirklich nicht gut deutsch/englisch aber es gibt einen der Extra für Englisch-sprachige da ist und einen extra für Deutsche nur sind die halt nicht immer da!
Zimmer war schön groß und wurde (fast) jeden tag geputzt. Klima hat anfangs nicht funktioniert... wurde nach 2 tagen repariert und ging dan super! Bad war auch schön groß... nur Badewanne war ein bisschen undicht. Gab immer warmes und kaltes Wasser!Pool war sehr schön und groß.. bin aber nicht einmal dort gelegen weil wir immer um halb 11 aufgestanden sind und keinen Platz mehr bekamen! Daher warn wir immer am Meer. Ist ein schöner Sandstrand mit ein paar Steinen...die haben aber nicht gestört. Meer war relativ sauber... Steine gabs ein paar.. aber an gewissen Stellen waren keine.. also konnte man super im Meer baden!
Essen war anfangs super.. hab die ersten 4 Tage sicher 3 Kilo zugenommen aber dann hats mich erwischt gg Danach hatte ich nich mehr so appetit und geschmeckt hat mir dan auch vieles nich mehr.
Russen haben überhaupt nicht gestört...Waren wirklich viele, hab mich mit Ihnen aber gut verstanden!
Jaa sonsd noch fragen? gg
lg