Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. 1. Mal Thailand
  6. 1. Mal Thailand

1. Mal Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
53 Beiträge 23 Kommentatoren 11.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • brausemausB Offline
    brausemausB Offline
    brausemaus
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich überlege, nächstes Jahr im November das erste Mal mit meinem Mann nach Thailand zu fliegen.
    Unser Wunsch: Flug nach Bangkok, 3 Tage in Bangkok, dann von Bangkok aus nach Ko Samui - gutes , zu empfehlendes Hotel, wenn möglich Chaweng Beach, das ganze dann für 11 Tage, dann wieder Flug nach Deutschland.

Kann mir in Bezug auf Hotels in Bangkok und Ko Samui jemand gute, bezahlbare Tips geben? Dankbar wäre ich für Tips, über welchen Veranstalter ich das am besten und günstigsten buchen kann.

Ich möchte die Organisation bezügl. der Flüge und Hotels nicht in Eigenregie machen, sondern, da es auch das erste Mal ist und ich da überhaupt keinen Einblick habe, über einen Veranstalter abwickeln lassen.

In Bangkok selbst werden wir auf eigene Faust losziehen.

Kann mir evtl. jemand sagen, mit welchem Preis ich in etwa pro Person rechnen kann? Es müssen wahrhaftig keine 5-Sterne-Hotels sein, aber schon was ordentliches, wo man sich wohlfühlen kann.

Noch eine Frage: Die meisten Hotels bekommt man ja in Thailand mit Frühstück. Wie sehen die Lebenshaltungskosten dort aus für Essen und Trinken, was ja dann zum Preis hinzukäme? Übermäßig teuer oder durchaus akzeptabel?
    😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lemongrasL Offline
      lemongrasL Offline
      lemongras

Hallo,

also Bangkok würde ich zum Schluss machen. Für Bangkok sollte man etwas ausgeruht sein.
      Anssonsten, wenn Du mit einem Veranstalter reisen möchtest - alle Kataloge holen und durcharbeiten. Dann siehst Du was Dir gefällt und kannst die Preise vergleichen.
      Meier, FTI und Transorient sind für diese Region recht empfehlenswert.

Die Lebenshaltungskosten in Thailand sind sehr niedrig.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Stellina_1S Offline
        Stellina_1S Offline
        Stellina_1

Hallo brausemaus,

auch wir haben uns diesen Sommer entschlossen, 2008 dass erste mal Thailand in Angriff zu nehmen.

Vom Prinzip her (siehe die Anzahl meiner Beiträge ;-)) kann man sich hier wunderbar alles "erlesen".

Gebucht habe ich als Ersttäter der das ganze ähnlich wie Du sah über Meier´s Weltreisen. Hab das Ganze auch schon 3x umgemodelt und die sind da seehr geduldig.
        Bangkok haben wir ans Ende der Reise genommen und werden auch individuell losziehen.

Durch das Erlesen war mir schnell klar, das man sich in den Hintern beissen würde, wenn man HP machen würde.
        Auch sonst scheinen die Kosten (in Supermärkten, Mietwagen/Moped) alles in allem mehr als erschwinglich zu sein.

Ich freue mich schon - im März gehts los...allerdings Koh Chang.

LG
        Stellina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PhilaP Offline
          PhilaP Offline
          Phila

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier eine ähnliche Frage gestellt.

Uns hat das Hotel Buri rasa überzeugt.
          Wir sind vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen und es war traumhaft schön.
          Chaweng ist turbulent und sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wenn man das Hotel betritt, kommt man sich vor wie in einer Ruheoase.
          Das Hotel ist klein und familiär, die Angestellten sehr freundlich.
          Der Service könnte nicht besser sein.
          Du findest das Hotel hier im HolidayCheck. Gebucht haben wir über im Hotel selber, also über die Homepage bei "Bernd". Dieser Mann ist hier wohl sehr bekannt und alles hat bestens geklappt.

Viele Leute die schon öfters in Thailand waren, sagen Koh Samiu wäre sehr teuer geworden. Ich weiss das nicht, wir waren zum 1.x dort (aber sicherlich nicht zum letzten Mal 😉 ).
          Für 4 Euro haben wir im Schnitt pro Essen ausgegeben. Für deutsche Verhältnisse ja spottbillig.

LG und viel Vergnügen bei der Planung!
          Phila

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui
          Oktober 2014 Mexiko Tulum

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JackyDJ Offline
            JackyDJ Offline
            JackyD

sind ebenso seit ca. 3 wochen aus bangkok und samui zurück. meinen bewertungen und tipps kannst du ja zumindest mal ein wenig entnehmen, wobei das chaweng blue lagoon hotel noch nicht von hc freigeschaltet wurde, kommt aber sicher in den nächsten tagen.

wir wollen immer erst den trubel, dann die erholung - von daher hab ich bangkok zuerst gebucht, ist aber sicher jedem sein eigenes ding. unsere reise im september mit flügen (thai-air und bangkok air) inklusive transfers und 4* hotel in bangkok und 4* hotel auf samui (wobei die zwei hotels trotz gleichen preises pro nacht riesige unterschiede aufwiesen - das hotel in bangkok war einfach gigantisch) und zug zum flug bei tui für 1250 EUR p.p.

asien sollte man prinzipiell nur frühstück buchen - ihr ärgert euch, wenn ihr es nicht tut! ansonsten essensmäßig wie bereits von phila geschrieben spottbillig, jedoch kann man auch nobler essen - meist zahlt man aber dann nur das ambiente. vor allem auf samui ist mir aufgefallen, dass einige restaurants mit unterschiedlicher ausstattung und preisen dieselbe küche hatten, woher das essen geholt wurde.

chaweng würde ich aber ehrlich gesagt nicht wieder buchen, insgesamt war es mir dort ein wenig zu viel trubel, ich mag es ruhiger - lamai oder mae nam beach sind dafür empfehlenswert.

Hotel aus diesem Beitrag
            88%
            Hotel Chaweng Blue Lagoon Resort
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

brausemaus wrote:
              Ich überlege, nächstes Jahr im November das erste Mal mit meinem Mann nach Thailand zu fliegen.
              Unser Wunsch: Flug nach Bangkok, 3 Tage in Bangkok, dann von Bangkok aus nach Ko Samui

Gute Idee! Schlechter Zeitpunkt! Klick mal da und dann auf "Wetter Koh Samui". Im Schnitt 20 Regentage und tlw. heftige, lang anhaltende Regengüsse.

Preis würd ich so ca. auf 1300 - 1500 Euro schätzen, zu einer guten Reisezeit, im November natürlich etwas billiger zu bekommen. Du weißt ja jetzt warum! 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SkilaS Offline
                SkilaS Offline
                Skila

Wir sind seit 2 1/2 Wochen wieder aus Thailand zurück. Leider. Waren 10 Tage auf Koh Samui und anchließend 4 Tage in Bangkok. Ich würde empfehlen Bangkok am Anfang der Reise zu machen. Erst das stressige Stadtleben und dann das schöne Koh Samui. Ich war nach Koh Samui richtig geschockt von Bangkok. Werde hier kurz meine Meinung zu den Hotels und den Orten abgeben, da ich leider noch keine Zeit fand einen Bericht abzugeben. Auf Koh Samui hatten wir das Hotel Pavilion Samui Boutique Resort am Lamai Beach. Hatten dort die Zimmerkategorie 2 43€ Euro am Tag mit Frühstück pro Person. Das Zimmer war zwar nicht super gemütlich, aber sehr sauber und alles drin was man so braucht. Der Balkon war einfach super. Zwei Liegeflächen und eine Whirlwanne. Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Der Strand am Hotel war super - die Liegen sehr bequem - die Badeverhältnisse waren ausgezeichnet - das Frühstücksrestaurant sehr gemütlich mit Blick auf Strand und Meer - das Frühstücksbuffet hatte auch fast alles zu bieten; wir haben nichts vermisst. Alles in Allem ein Hotel das sehr zu empfehlen ist. Chaweng ist ziemlich viel Trubel und es stinkt dort wirklich. Wir waren sehr froh über unser Reiseziel Lamai Beach. Waren nur einmal in Chaweng das hat uns gereicht. Es gibt auch in Lamai alles was man braucht Shops, Restaurants, Bars, usw. In Chaweng gibt es einfach mehr von allem. Mehr wie Frühstück braucht man nicht im Hotel. Die Restaurants haben alle super Essen und man kann super günstig als auch sehr teuer essengehen. Jetzt zu Bangkok. Waren dort im Hotel Bangkok Marriott Resort & Spa. Auch über diese Entscheidung waren wir sehr froh. Das Hotel liegt nicht zentral. Dafür hat es eine sehr schöne Gartenanlage, einen schönen Pool, ein Frühstücksrestaurant mit gemütlichem Aussenbereich. Das Hotel war mehr wie ein Strandhotel - nicht wie ein Stadthotel. Ein kostenloses Shuttelboot fährt von Früh bis 24 Uhr alle 15 Minuten zur Anfangs/Endstation vom Skytrain und auch von dort wieder zurück. Wir empfanden die Bootsfahrt nicht als lästig sondern eher entspannend. Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben. Wenn du noch Fragen hast melde dich. Alles in allem ist Thailand ein super schönes Land - und Koh Samui einfach traumhaft.

Hotel aus diesem Beitrag
                85%
                Pavilion Samui Villas & Resort
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • azzurroA Offline
                  azzurroA Offline
                  azzurro

hallo...

also ich würde auch ganz klar erst nach bangkok und dann weiter ziehen.
                  bangkok kann ziemlich anstrengend werden und dann ist die erholung auf einer insel genau das richtige 😉 aber jedem das seine natürlich ....

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

Ich würde zuerst die Insel machen und am Ende der Reise die Stadt. Wenn wir im Jänner nach Thailand fliegen, sind wir vom Weihnachtsgeschäft gestresst und ruhebedürftig. Da wär der Großstadt-Dschungel unerträglich.
                    Nach 2 Wochen Thailändischer Gelassenheit geht's dann wieder.

Und so brauch ich auch nicht die ganzen Bangkok-Einkäufe mit in den Urlaub zu schleppen.

Aber beide Varianten sind ok.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tigerniniT Offline
                      tigerniniT Offline
                      tigernini

Ob BKK am Anfang oder Ende ist sicherlich Geschmacksache... Ich gucke mir lieber erst die Städte an und danach gehts zum Strand relaxen.
                      Wenn man auf shoppingtour ist, ist es natürlich praktischer am Ende.
                      Es wurden schon einige Veranstalter wie suntrips, transorient usw. genannt. Gerade bei Asien lohnt es sich immer, sich die Spezialveranstalter etwas näher anzuschauen; nichts gegen Meiers, Neckermann usw. aber gerade die Asienspezialisten haben oft mehr im Programm und man kann sich alles so zusammenbastelen wie man mag.
                      Zu Ko Samui kann ich leider nichts sagen, wir waren in Khao Lak; zum Ende der Saison recht nett und beschaulich.

Viel Spaß bei der Planung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miri1178M Offline
                        miri1178M Offline
                        miri1178

Wir sind seit zehn Tagen wieder und mein Tip für Bangkok ist das Lebua at State Tower.

5 Sterne Hotel nur Suiten von 60 bis 250 qm. Zweit größtes Gebäude Bangkoks.

Wir haben (liegt wohl auch an der Reisezeit) für drei Tage, zwei Personen mit Frühstück 308,- Euro bezahlt.

Openair Dinner im 63 Stock ist zwar Teuer, ab sehr zu empfehlen.

LG
                        miri1178

PS: wie bereits erwähnt, unbedingt nur Frühstück buchen. Unsere Essen in Garküchen lagen zwischen 72 THB und 360 THB, das sind ca 1,70 bis 7,50 Euro.

Hotel aus diesem Beitrag
                        89%
                        Hotel Lebua At State Tower
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel

07.10.16- 29.10.2016 Florida

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • brausemausB Offline
                          brausemausB Offline
                          brausemaus

Danke erst mal für die vielen Tips und Reaktionen. Hab jetzt schon viel im Forum herumgestöbert und stoß immer wieder darauf, die Sachen doch teils günstiger individiuell, d.h. einzeln von Deutschland aus zu buchen, statt über einen Veranstalter.
                          Ich hab sowas in der Richtung noch nie gemacht, und stell mir das nicht so einfach vor.
                          Nun meine Frage: wer könnte mir evtl. Tips geben, wie ich von hier aus am besten vorgehe? Flug Düsseldorf - Bangkok, 3 Tage Hotel in Bangkok, Flug Bangkok - Koh Samui, ca. 11 Tage Hotel auf Koh Samui, und die Flüge dann wieder zurück. An wen muß ich mich bezügl. der Flüge wenden, um erstmal Preise und Zeiten zu bekommen? Klappt das dann auch alles reibungslos? Also, ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet mir das dann doch wohl.
                          Von der Reisezeit sind wir nicht ganz so flexibel, aber ich denke, daß wir dann das ganze doch ein bißchen vorziehen, d.h. Oktober / November.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

brausemaus wrote:
                            Danke erst mal für die vielen Tips und Reaktionen.

Brausemaus, was sagst Du denn zu meinen Bedenken, was die Reisezeit betrifft? Im Oktober ist das Wetter auch nicht wesentlich anders als im November.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • brausemausB Offline
                              brausemausB Offline
                              brausemaus

chriwi wrote:

brausemaus wrote:
                              Danke erst mal für die vielen Tips und Reaktionen.

Brausemaus, was sagst Du denn zu meinen Bedenken, was die Reisezeit betrifft? Im Oktober ist das Wetter auch nicht wesentlich anders als im November.

Tcha man liest so ganz unterschiedliche Sachen. Das Problem ist, daß wir zeitlich nicht viel anders können.Vielleicht noch entweder September bzw. Dezember. Was da nun am günstigsten ist? Na ja, ich denke andersrum, man kann überall Glück bzw. mal Pech haben. Und es wird vielleicht ja auch nicht immer so sein, daß es zwei Wochen an einem Stück regnet? 😉 ❓
                              Mir ist halt nur erstmal wichtig, wie gehe ich das Ganze erstmal an, ohne einen Veranstalter? An wen wende ich mich?

Was mich noch interessieren würde? Kann man auf Koh Samui gut schnorcheln oder lohnt sich das nicht so wirklich? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

brausemaus wrote:
                                Mir ist halt nur erstmal wichtig, wie gehe ich das Ganze erstmal an, ohne einen Veranstalter? An wen wende ich mich?

Schau Dich nach Flügen um, es gibt unzählige Suchmaschinen für Flüge. Nimm einfach irgendeine. Buchen kannst Du dort auch gleich, falls Du das nicht willst, bekommst Du die dort gefundenen Flüge auch auf den Websites der jeweiligen Airline zum gleichen Preis.

Sobald Du die Flüge gebucht hast, kannst Du Dich um Hotels umsehen. Die findest Du entweder in Veranstalter-Katalogen, oder bei HC oder bei asiarooms.com od. sawasdee.com (beide seriös, keine Angst).

Schnorcheln kannst Du auf Samui vergessen, aber Du kannst einen Tagestrip in den Ang Thong Marine Nationalpark buchen, dort wird auch geschnorchelt.

Und jammer uns ja nachher nicht wegen des Wetters an. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • brausemausB Offline
                                  brausemausB Offline
                                  brausemaus

Na dann weiß ich ja jetzt , was die Bucherei angeht schon mal ein bißchen mehr. Mit dem Zeitraum müssen wir uns wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen.
                                  Wie lange vorher sollte man denn Flüge und Hotels jeweils buchen? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Flüge, auf jeden Fall sobald die Flugpläne für Deine gewünschte Reisezeit veröffentlicht sind, zumindest in der guten Reisezeit. Wir fliegen seit Jahren schon im Jänner, da sieht's jetzt schon traurig aus mit guten und günstigen Flugverbindungen.

Hotels würd ich buchen, sobald's die Veranstalter-Kataloge da sind. Vor allem dann, wenn es um höherpreisige Hotels geht, oder wenn ihr in der Hauptreisezeit fliegen wollt. Die Touristenziele Thailands sind ja sehr gefragt. Ene freie Strohhütte mit Miefquirl an der Decke gibt's wahrscheinlich auch noch vor Ort. 😛

Falls ihr im November nach Koh Samui wollt, könnt ihr es allerdings ein bissl ruhiger angehen. 😉 Ich denke, da gibt's genug freie Zimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchonungS Offline
                                      SchonungS Offline
                                      Schonung

hallöchen, sieh doch mal bei airberlin nach, haben gerade für September einen Flug gebucht für 458€ hin und zurück, dann geht es weiter nach Koh Samui....., september ist eindeutig bessere reisezeit als oktober oder november
                                      und für Inlandsflüge und Hotels ist ja noch viel Zeit zum stöbern, sieh mal auch bei thailand-tours oder id-reisewelt nach oder lass dir doch von denen vorschläge machen, per Mail klappt alles prima, auch mit den o.g.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sandra1306S Offline
                                        Sandra1306S Offline
                                        Sandra1306
                                        Gesperrt

Hallo Brausemaus,
                                        also erst mal zu Koh Samui, ich und mein Mann waren die letzen zwei Jahre dort und fliegen 2008 auch wieder hin. Wir wohnten immer in Chaweng und mögen es sehr. Ich denke das kommt drauf an was man selber vom Urlaub erwartet. Wenn ich nur Ruhe und einen tollen Strand wollte würde ich wahrscheinlich in die Dom Reb. fliegen. Dort kann man nicht mehr als relaxen und All In. futtern bis zum umfallen. Aber wenn ich nach Thailand fliege möchte ich auch was erleben und das kann ich in Chaweng. Es ist zwar trubelig aber nicht vergleichbar mit dem Ballermann wie gerne gesagt wird sondern es ist dort einfach lebendig. Viele Bars, Geschäfte, Mopeds, Tuk Tuk´s, Restaurants usw. Wir lieben es dort spazieren zu gehen, weil es nie langweilig wird und man immer was zu sehen hat. Dieses Jahr haben wir im Anschluss an Chaweng eine Woche am Lipe Noi Beach verbracht und was für andere vielleicht der absolute Traum gewesen wäre war für uns viel zu abgelegen. Wir haben dort viel Geld für Taxis bezahlt um nach Lamai, Chaweng oder Nathon zu fahren weil es uns einfach viel zu ruhig dort war.
                                        Lamai hat uns persöhnlich auch nicht so gut gefallen. Der Strand war so grobkörnig das es unangenehm zum Spazieren war und im Ort hat uns die Atmosphäre nicht gefallen.
                                        Aber das ist nur unsere Meinung, jeder legt ja auf andere Dinge Wert.
                                        Bangkok haben wir immer am Anfang und dieses Jahr noch mal am Ende gemacht. Beides ist vollkommen ok. Ich empfinde es auch nicht als so schlimm wie oft gesagt wird. Kommt wohl auch drauf an ob man selbst in einer Großstadt zuhause ist oder auf dem Land. Wir kommen aus Frankfurt und sind Hektik und Stau gewohnt von daher können wir und sehr schnell auf Bkk einstellen und finden gar nicht besonderst anstrengend - ist ja schließlich Urlaub!
                                        Wir haben in Bkk im Sofitel Silom, Lebua at State Tower und im Marriott Resort and Spa alle waren sehr gut. Am besten gefallen hat uns jedoch das Lebua.
                                        Auf Koh Samui waren wir im Muang Samui und dieses Jahr im Buri Rasa. Das Buri Rasa ist eine wucht!!! Im Muang waren die Zimmer zwar klasse aber wegen dem Riff ist schwimmen fast unmöglich. Im Buri Rasa stimmt dagegen einfach alles. Gebucht haben wir auch über die Homepage bei Bernd. Die Flüge habe ich im Reisebüro und die Bkk Hotels auch. So ist es am einfachsten. Air Berlin würde ich aber niemals nehmen genauso wenig Tui oder Lufthansa. Am besten sind die Asiatischen Maschinen also Thai, Malaysia, Singapur außerdem gut sind die Etihad und Emirates.
                                        So ich hoffe ich konnte helfen, falls noch fragen sind immer her damit 😉

Liebe Grüße,

Sandra

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Tuk Tuk Hotel
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        96%
                                        Muang Samui Spa Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • brausemausB Offline
                                          brausemausB Offline
                                          brausemaus

Hilfe, ich versuche die ganze Zeit bei Thaiairways auf eine deutsche Seite zu gelangen, wo ich Flüge für nächstes Jahr und die Preise abrufen kann.
                                          Ich komme immer nur auf eine engl. Seite. Wer kann mir helfen?
                                          Wir haben uns jetzt für September entschieden. Da hab ich auch bei LTU schon günstige Flüge gefunden, die für uns in Frage kommen. Das Problem ist nur, ich kann aus dienstlichen Gründen erst Anfang des Jahres fest buchen. Kann man irgendwie Flüge blocken lassen?
                                          Und wie komm ich an Preise für die Inlandsflüge von Bangkok nach Koh Samui? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag