Schnäppchen im Alltourskatalog?
-
Hallo!
Ich stelle meine Frage bewusst im Türkeiforum-ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung. Auch nächstes Jahr soll es wieder in unser Lieblingsland gehen. Habe schon bei Alltours was rausgesucht.
Novum Side 03.08. - 13.08.08 10 Tg AI 674 Euro!
Kann das denn sein? Da stimmt doch was nicht. Da haben wir ja dieses Jahr mehr bezahlt. Ein paar Tage früher oder später kostet es 840 oder so.
Bin gespannt auf eure Meinung!
Danke und Gruß
Claudia! -
doch das kann schon sein, bekommst wahrscheinlich den super super frühbucher und wahrscheinlich halt ein economy zimmer .... aber wenn du es für den preis bekommst würd ich es sofort buchen
ich habe auch das lara beach für 400 € günstiger bekommen für insgesamt drei personen und vorallem mit condor!!! -
Mich wundert es nur, dass es an dem Tag so weinig kostet und an den anderen nicht unter 750-850 zu haben ist.
-
Heute war übrigens ein Artikel in der Reisebeilage der Tageszeitung. Darin heisst es alltours garantiert allen Frühbuchern, sollten Reisen die früh gebucht werden im Laufe der Monate noch billiger werden ( warum auch immer) den Differenzbetrag zu Gunsten des Kunden weiterzugeben. Finde ich sehr kulant.
-
Hallo Strohmann!
Die Low Cost Zimmer im Novum sind nicht schlechter als die normalen. Die Fluggesellschaft und Zeit steht leider noch nicht. Sky würde mich auch nicht unbedingt stören denn Air Berlin fand ich auch nicht wesentlich besser.
Trotzdem danke und Gruß!
-
Hallo joa1951,
Katalog gibts noch nicht. Habe aber auf alltours.de meine reisedaten eingegeben und mir mein Hotel rausgesucht. Online geht es schon für 2008.
Bin aber zum Buchen ins reisebüro.Schönen Sonntag noch
-
Es steht dabei, dass es ein Low Cost Zimmer ist. Das normale Zimmer ist etwas teurer.
-
Ne da steht wirklich Fluggesellschaft und Zeit noch nicht bekannt. Bei Öger genau das gleiche. Bekommt man irgendwo die Zeit und Fluggesellschaft raus?
-
Weiß dass das Reisebüro?
-
Ich danke dir für deine schnellen Antworten!

aber da muss doch auch bestimmt die fluggesellschaft dabeistehen oder