Side West resort
-
Hey hallöchen!!!
Weiß vielleicht jemand ob es stimmt das Hotel Side west resort nur noch über Alltours für 2008 angeboten wird???
-
Hallo elchen,
elchen-b wrote:
Hey Omira,und weißt Du vielleicht ob es nur von Deutschen Anbietern angeboten wird für 2008 oder wie könnte man es raus finden.
Gruß
elchen
hab mal auf die schnelle gesucht, es gibt bis jetzt 4 Reiseveranst. ( iTT, FTI, alltours, fünf vor 12,)
-
ja, das sind deutsche anbieter, bei itt bin ich nicht ganz sicher...
von welchem land suchst du denn veranstalter? jetzt im oktober hingen noch holländische und russische anbieter an der pinnwand... aber am eingang stand dass es exklusiv für alltours ist und ich hatte es auch über alltours gebucht...

lg,
melisa -
-
ich muss aber sagen, dass die russen in dem hotel echt nicht negativ aufgefallen sind, waren zwar nicht unbedingt freundlich, aber doch zivilisiert... haben also nicht gestört bei meinem urlaub, sie waren weder laut, noch sehr betrunken oder haben am buffet gewütet. also war angenehm überrascht
und da die animateure nicht mal wirklich deutsch sprechen würds mich doch überraschen, wenn es nur noch von deutschen veranstaltern angeboten würde...lg
melisa -
Hallo,
letztes Jahr stand da auch noch exklusiv bei alltours dran (extra mit Schild am Hotel), aber im Oktober waren schon 5vor Flug Lastminute Gäste da.
Und nach den vielen Nationalitäten letztes Jahr glaube ich definitiv NICHT das es ein "deutsch-angebotenes" Hotel werden wird.Bei Google findet man es in kyrillischer Schrift - sieht ganz so aus wie ein Reisebüro.... das sagt alles oder??
Trotzdem ist es ein ganz ansprechendes Hotel.
Wir waren drei Wochen lang zufrieden!Gruß,
Patricia -
Grade meistens Eren (DJ Eric), aber ich denke, nicht bis September ...
Neue Märkte sind Estland und Lettland; sehr nette Gäste die viel Stimmung machen werden! -
Beitrag hier eingefügt !
Marion1994 wrote:
Hallo,
wir reisen in 2 Wochen dorthin, nun meine Fragen :Wie hoch sind die Gebühren für die Badetücher oder ist es doch nur eine Kaution?
Welche Zimmer liegen ruhig ( ohne Disco oder Strassenseite). Kennt Ihr die Zimmernummern?
Freue mich auf Eure Antworten. Danke
Marion
-
War jemand über Weihnachten/Sylvester in Side West Resort?????
Gruß Uta

-
Hallo zusammen,
wer war schon mal in dem Hotel Side West Resort gewesen????
Habe mir zwar die Hotelbewertungen durchgelesen und auch die Bilder angeschaut,aber wie das immer so ist mann kann es niemanden wirklich recht machen den einen passt das nicht und den anderen das nicht
Allein von den Bildern gefällt uns die Anlage gut.Wenn jemand dort war oder hin fliegt,würde es mich freuen wenn ihr eure Beiträge hier rein schreibt.
Wir sind vom 10.06-23.06.09 im Side West Resort.
-
Hallo!
DJPIERRE Wlan gibt es dort im Hotel und wenn du eigenen Laptop mit nimmst kostet es nichts.Iwonna im Winter war es die Hölle..................
Strand auch zu weit weg und nicht schön vom Hotel................
Kinder fanden es auch sehr schrecklich..............
Also 5 Sterne ist es nicht...............er 3 sterne.
ich würde dort nicht mehr hinfliegen.........Alanya 11.07.-01.08.2009 21 Tage
-
hallo,
bitte um Info zum Side West Resort. Ich hab mir zwar die Forumsberichte gelesen, aber es ist wie immer etwas schwierig.
Ist es wirklich schon so abgewohnt?
Wie ist es mit der Hygiene?Wie hat es euch gefallen??
Bitte um Infos und Erfahrungsberichte!
!!!