Kostenloser Inseltrip!!!
-
Wir fliegen am 15. nach Punta Cana.

Allerdings liegt unser Hotel in Boca Chica.
Aus diesem Grunde, stehen uns mehrere Stunden Busfahrt bevor. :?
Wir wollen es positiv sehen und sagen uns:
Ein kostenloser Inseltrip.
Wer hat denn schon Erfahrung, mit dieser Tour?!
Die Meinungen, über die Länge, sind doch sehr unterschiedlich.
Liebe Grüße
Angie
-
Ich bin zwar noch nie von Punta Cana nach Boca Chica gefahren, aber dafür letze Woche von Samaná nach Puerto Plata...
Ich denke mal die Bus- und Straßenverhältnisse werden sich nicht viel nehmen. Die Hinfahrt habe ich zum glück verschlafen, aber die 3,5 Stündige Rückfahrt war ne ganz harte Nummer. Das nimmt einem leider schon einiges von der Urlaubserholung. Schliesslich kommt noch die Wartezeit am Flughafen und der Rückflug dazu. Nochmal würde ich das nicht mehr machen.Trotzdem nen schönen Urlaub!
-
Hallo Angie,
wir haben die "Tour" auf unserer Rundreise gemacht. Mit einem Abstecher über Altos de Chavon sind wir von Bavarro (1/2 Stunde bis Punta Cana Flughafen) ca. 3 Stunden gefahren, bis wir das Schild Boca Chica gesehen haben. Also rechne mal mit 3-4 Stunden, je nachdem wie viele Hotelstops noch gemacht werden müssen. Viel Spaß dabei. Landschaft ist aber dafür schön anzuschauen, und wenn man dann die Karibik sieht, ist alles vergessen. Viel Spaß im Urlaub.

Gruß
Martin
-
Hallo Angie,
haben den Trip von Punta Cana nach Boca Chica zweimal gemacht, beim erstenmal nachts waren wir die einzigen Gäste und der Fahrer hat ordentlich auf die Tube gedrückt so dass wir in drei Stunden da waren. Beim zweiten Mal hat unser Bus noch Gäste nach Bayahibe gebracht weswegen die Fahrt gute 4 Stunden gedauert hat! Also falls ihr nicht grade im Dunkeln fahrt werdet ihr auf jeden Fall viel von Land und Leuten sehen. Wünsch euch einen schönen Urlaub.
-
Die Straße von PC nach Boca Chica ist wenigstens gut ausgebaut - auch wenns nach dem langen Flug schon anstrengend ist noch mal so lange im Bus zu sitzen. Man bekommt aber auch landschaftlich einiges zu sehen.

Viel Spaß!! -
Na ja, also ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die Leute nach einem 10stündigen Flug und der Aussicht auf einer noch mindestens zweistündigen Busfahrt noch Lust auf eine "Rast" haben, die die Anreise noch weiter verzögert.
Genügend Getränke im Bus wären da sinnvoll. Trinken kann man auch während der Fahrt.
-
Stimmt, Juanito...in der DomRep ists halt der Zigarrenladen