Flughafentransfer Punta Cana
-
Hallo
wollte mal nachfragen, ob jemand einen Vorschlag oder einen vertrauensvollen Anbieter hat, der einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Hotel Bahia Principe anbietet
.Vielleicht könnt ihr mir auch Preise nennen??
Vielen Dank
Grüße NINA

-
Hi Jenny,
was ist denn ein vernünftiger Preis, wir hatten sonst immer Privattransfer gebucht, aber unser Reisemann meinte, wir können besser ein Taxi nehmen, wäre viel billiger, wir müssen ins Iberostar Bavaro, hast du ne Ahnung wie teuer das in etwa ist.
LG
Sandra -
Dein "Reisemann" kann dir ein Taxi für rund 12 € zum Bavaro buchen.
Wenn er das nicht kann - kannst dir auch einen anderen suchen...

-
HI Sternedieb,
wie für 12 Euro, er meinte wir könnten uns einfach ein Taxi am Flughafen nehmen, kann er das auch buchen????

Geht das denn auch oder wird das dann teurer, wir fliegen zu 4, meine Eltern, mein Mann und ich und der Privattransfer ist ja dann bedeutend teurer.
Muß man denn mit den Taxifahrern handeln, ich denke schon oder???
LG
Sanni -
@Hallo!
Der Reisemann verlangt aber 12.-- pro Person oder?
Wir haben immer höchstens 20.Dollar bis ins Palladium bezahlt.@sanni schnecke
Im Taxi ist es egal wie viel Leute drinnen sind.
Klar musst am Flughafen etwas handeln.
,die Taxler sind aber ganz lieb!
Wir kamen bis jetzt immer günstiger.
lg jenny -
Thomas cook will meine ich sogar 40 Euro pro Person, das finde ich doch sehr viel, vor allem weil wir mit 4 Mann reisen, da kommen wir dann mit dem Taxi doch günstiger weg, denke ich.
Selbst wenn wir 2 Taxis (Taxen, wie heißt das denn nur) brauchen, wegen der Koffer.
20 Euro bis ins Palladium ist okay, dann werden wir vielleicht 25 Euro bezahlen, ist ja ein Stück weiter.
-
jennyw wrote:
Der Reisemann verlangt aber 12.-- pro Person oder?@sanni schnecke
Im Taxi ist es egal wie viel Leute drinnen sind.@ jennyw
ich hatte von 12 € für ein Taxitransfer geschrieben.

-
Hi
wir haben die Tage bei der Buchung (Palladium) Ende Sept. über Neck.
12€ für den Transfer bezahlt.Gruß Lutz
-
Hi Lutz,
ja das ist richtig, aber dann wirst du mit dem Bus mit allen zum Hotel gebracht, bei uns ging es um Einzeltransport, Taxi oder sowas, hat den Vorteil man muss nicht warten bis alle im Bus sind und man fährt nicht erst alle anderen Hotels ab.
LG
Sanni -
Hallo!
Wir sind ende März im Bavaro Iberostar. Haben über Thomas Cook gebucht und ebenfalls den Privattransfer. Wir zahlen dafür hin u. zurück € 86,-. Da wir schon vorher eine interessante Individualreise in den USA haben, bin ich ganz froh, dass wir da nichts mehr verhandeln und suchen müssen.
Gruß, Olaf
-
MarkusKue wrote:
Hi,also im Dez. 2008kostete das Taxi ...
Markus
Hallo Markus, mit welcher Zeitmaschine warst Du denn unterwegs?

-
War natürlich 2007. Werde dann 2009 über die Preise im Dez. 2008 berichten.
Gruß,
Markus
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt.
-
Ohhhlaf wrote:
Hallo!Wir sind ende März im Bavaro Iberostar. Haben über Thomas Cook gebucht und ebenfalls den Privattransfer. Wir zahlen dafür hin u. zurück € 86,-.
Gruß, Olaf
Hi Olaf,
43,- Euro pro Fahrt ? Da würde ich Euch echt das Taxi für 23,- Dollar pro Fahrt empfehlen.
Gruß,
Markus
Hoffe, dass ich das mit meinen etwas eingeschlafenen Spanischkenntnissen hinbekomme!