Familienhotel/familienzimmer Türkei!!!
-
Hallo Zusammen,
wir suchen immer noch ein familienhotel mit speziellen Familienzimmern mit verbindungstür in der Türkei!
Wir wollten so Ende April fliegen,vor beginn der Schulferien und gerne für 2 Wochen!!
Erst wollten wir nur um die 15oo euro ausgeben,die im Reisebüro angebotenen reisen hatten aber nicht so super bewertungen,und deshalb sind wir bereit doch mehr auszugeben!Da so ein Urlaub mit so 2 kleinen schon gut geplant sein soll,lieber bischen mehr ausgeben!!Das Angebot ist aber soooooo gross ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen!!
Könnt ihr mir nicht paar gute Hotels empfehlen,wo die ganze Familie glücklich werden kann!!!!
Danke schon mal im voraus!!
LG Diana
========
Hab Deine Headline ein wenig gekürzt...
-
Der Reisepreis hängt natürlich stark vom Start-Flughafen ab. Wenn man z.B. von München aus das Febeach (4*) besucht, kommt ihr mit 1.500 € für alle hin (ab 26.04. 14 Tage)
Das Paloma Perissia (5*) zum Beispiel ab 2000 € für 14 Tage (ab 26.04.) oder das Paloma Grida Village in Belek ab 2.100 € für 14 Tage (ab 26.04.)! Buchbar ist alles über das Holiday-Check-Portal (Reisebüro)! Alle Angebote beinhalten AI!!Da es hier einen MIX aus 4* und 5* handelt, könnt Ihr sehen, dass es gute Hotels auch passend für das Budget gibt.
Viel Spaß bei der Urlaubssuche.
-
Hallo Diana, ein Kind oder zwei und wie alt? Von wo wollt Ihr fliegen?
LG -
Hallo,
also fliegen würden wir am liebsten Stuttgart,Friedrichshafen oder Zürich!!
Unsere Kinder sin 3 und 1,5 Jahre alt!!!
LG Diana
Freu mich auf Antwort!
-
Hallo Diana,
habe mal nachgeschaut:
Villa Side - alltours - 23.04. ab Zürich 14 Tage Familienzimmer-AI für insgesamt 1.476 Euro.
Eure Kiddis sind doch noch soooo klein. DZ Angebote findet Ihr in schönen Hotels reichlich. Z.B.:
Hane Family Resort: Ab Zürich - alltours - 23.04. - 14 Tage AI DZ für 1.367 Euro insgesamtVievien
-
Hallo Diana,
schau dir doch mal das Hane Family Resort an.
Waren schon dreimal dort und können es nur weiter empfehlen.
Die Familienzimmer sind sehr schön.Hatten aber auch schonmal mit 3 Kids ( damals 10mon,2,5 und 5 Jahre) ein Doppelzimmer,was vollkommen gereicht hat. Die Preise gerade für diesen Zeitraum dürften eigentlich nicht so hoch sein.Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Steffi -
Stimmt, sieh oben das Angebot vom Hane Familiy Resort DZ an.
Hier noch Angebote mit Familienzimmer:
Venues Side - 27.04. - 14 Tage AI - 1-2fly - 1.534 €
Tayyabey Side - 27.04. 14 Tage AI 1-2fly 1.550 €
Daimond Beach Side- 1.552 € AI 14 TageAber.........ich muss nochmals sagen, da Eure noch so klein sind, würde ich ein Doppelzimmer nehmen. Denn für den Preis den Du Dir gesetzt hast, findest Du in den beliebtesten Hotels immer was. Z.B.
Hane Familiy hatte ich ja gesagt.
Side Mare Classic vom 23.04. 14 Tage - DZ AI von Zürich- Neckermann 1.564 Euro
Stone Palace Zürich 23.04. 14 Tage AI DZ 1.534 € alltours
Terrace 23.04. Zürich DZ AI 14 Tage 1.619 € alltors..und Alanya: Eftalia Village FZ/AI Stuttgart 26.04. 14 Tage alltours 1.624
Und das sind nur Angebote ab 1.500 €....
Wie Du sehen kannst, Angebote über Angebote......wusel Dich online nen bisserl durch, dann wirst Du bestimmt fündig
Sind super Hotels dabei !!!!!!LG
Vievien -
Danke für eure Beiträge,allerdings aus dem Grund das unsere Kinder so klein sind wollen wir ein 2. extra Schlafraum!
Den wir haben keine Lust um 22 Uhr schon das Licht aus zu machen und zu schlafen!!!
Unsere Kinder gehn hier um 19 Uhr ins Bett und im Urlaub werden wir sie bis max. 22 Uhr ziehen können!!Und was machen wir dann????
Lg diana
-
Hallo Diana,
das Hane Family hat ja auch Familienzimmer,die sehr schön sind. Haben auch schon zweimal eins gehabt.
Gruß Steffi -
Hallo Diana,
ich kann Dir den Club Asteria in Belek empfehlen.
Als unser Sohn 17 Monate war, haben wir das erste Mal dort unseren Urlaub verbracht. Auch die nächsten 4 Jahre sind wir in dieses Hotel gefahren.
Die Familienzimmer sind sehr schön. Wir waren damals in Villa 8 und Villa 17 untergebracht. In Villa 8 war es mit einem Bad und in Villa 17 sogar mit 2 Bädern.
Das Hotel hat einen schönen, überdachten Spielplatz. Zwei Trampoline, welche nur stundenweise geöffnet sind.
Der Kinderpool hat eine eigene Rutsche und was ich sehr schön gefunden habe, ist, dass man seine Liegen auch in die freigegeben Rasenflächen stellen kann. Das hat den Vorteil, dass es vom Fliesenboden eine unheimliche Hitze abstrahlt und vom Rasen nicht.
Schau Dir doch einfach mal meine Bewertungen an. Die Bilder der anderen HC-Mitglieder sind auch sehr schön.Gruss
Marion -
Hallo Diana,
wir hatten schon schöne Familienzimmer im
-Turtel Sorgun, heisst jetzt mein ich Voyage Sorgun (aber das war schon 2001) sehr schöne Anlage.
-Alba Resort, Colakli (dem ersten) ebenfalls eine schöne Anlage.
-Palm Beach, Kumköy (etwas abgewohnt und mir zu voll und dicht gedrängt) sehr gutes Essen und viele Stammgäste.
-Lara Beach, Lara. Wenn man die gebuchten Familienzimmer bekommt ist das ein gutes Hotel. Im ersten Jahr hatten wir und eine weitere Fam. die gebuchten Zimmer bekommen. Leider beim zweiten Mal im darauffolgenden Jahr mit 4 Personen (14,16,40+40J) nur ein Doppelzimmer trotz frühzeitiger Buchung und Buchungsbestätigung!
Das war im Sommer 2007 bei sehr vielen Fam. der Fall, deshalb würden wir nur noch als Paarins Lara Beach gehen. Aber das Hotel und die Anlage selbst sind sehr schön!
Leider ist das Personal der Rezeption nicht sehr freundlich geschweige denn kompetent, nicht nur unserer Ansicht nach.
Wenn man aber keine Beschwerden hat, wie wir im Jahr zuvor sind alle sehr freundlich! 
LG -
Hallo Diana!
Ideal für euch wäre auch das Paradise Side Beach in Titreyengöl: Direkte Strandlage, eine weitläufige, familienorientierte Anlage mit Neckermann-Kinderbetreuung für verschiedene Altersstufen, Babyecke im Restaurant, hervorragendem Essen und sehr geräumigen Appartments oder Studios. Die Appartments gibt es mit einem oder 2 sep. Schlafzimmern, wobei euch sicher eins reicht. Bei den Studios sind Wohn- und Schlafbereich optisch getrennt. Angeboten wird es allerdings nur von Neckermann und Thomas Cook. Und leider ein Wermutstropfen...unter 2000 € wirst du auch Ende April für 2 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind (der/die ganz Kleine ist ja frei) für 2 Wochen wahrscheinlich nicht hinkommen. Aber anschauen würde ich es mir auf jeden Fall mal.
LG, Marianne, bekennender PSB-Fan -
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...
Ich kann Dir das Iberotel Serra Palace in Manavgat empfehlen. Man kann extra Familienzimmer buchen, heißt Du hast zum Schlafraum (mit TV und allem drum und dran) noch einmal ein gleich großes Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Schränken. Von beiden Schlafräumen aus kommt man auf eine Terrasse. Die Familienzimmer im Serra Palace sind in den Nebenhäusern - nicht im Haupthaus, was wir durchaus als Vorteil benennen würden. Wir hatten aus den gleichen Gründen wir Ihr genau so ein FZ gebucht - und nie genutzt
da ich das Doppelbett doch recht hoch fand - und das war mein Sohn (damals drei Jahre alt) nicht gewohnt. Also haben wir kurzerhand an der Rezeption ein Reisebett ausgeliehen, was innerhalb von 10 min bezogen in unserem Zimmer stand - also hat mein Sohn in unserem Schlafzimmer mit geschlafen, was überhaupt nicht gestört hat. Überhaupt hatten wir uns mit allen möglichen Karten- und Brettspielen eingedeckt - und nie gebraucht. Gut, Euer kleinstes Kind ist 1,5 Jahre alt - aber wir haben abends mit netten Leuten oft noch an der Bar gehockt und die Kids saßen daneben oder haben den Animateuren beim Einstudieren der Tänze zugeschaut. Manchmal haben die Animateure sogar noch abends nach der Minidisco und dem Programm auf die Kids aufgepasst. Im übrigen agieren die auch als Babysitter, kann man buchen!Miniclub haben sie wie gesagt (ab vier Jahre, wobei ich jetzt gelesen habe, dass sie inzwischen auch einen Kidsclub für jüngere Kinder haben) und einen großen mit Sonnensegeln überdachten Spielplatz. Außerdem einen 35 cm "tiefen" Kinderpool mit einer kleinen Elefantenrutsche. Der Strand ist naja sandig ist übertrieben, aber man tut sich nicht weh.
Das AI-Programm ist super, nachmittags gibts ab 17 Uhr auch Eis. Das Essen fand ich phänomenal.
Mein Kind ist ein wenig "aktiv", hyperaktiv um genau zu sein und ich hatte größte Sorge, was das "da" wird. Es war TRAUMHAFT...
Im übrigen kann man an der Rezeption auch Buggys mieten zum fairen Preis. Falls Du noch Fragen hast, schreib mich einfach an bzw. lies die Hotelbewertungen, hab da auch eine drinnen und auch ein paar Bilder. Bei Öger hast nen Kinderfestpreis von 89 Euro (so kamen wir damals für 2 Erwachsene, 1 Kind im Familienzimmer, 12 Tage AI auf 1.200 Euro)
-
Also wir (Paar) waren gerade im Villa Side und haben ein Familienzimmer bewohnt. Sehr schön, mit zwei gleichgroßen Zimmern und robuster Holz-Schiebetür dazwischen! Und preislich sehr günstig! Sehr zu empfehlen!
LG Nina