Hotel Grand Seker
-
Hallo yetigirl,
an der Hauptstraße dort befinden sich Markets. Ob die dort Windeln haben, kann ich dir nicht sagen. Habe nicht darauf geachtet. Aber ich schätze mal, wenn Du nicht so viele mitnehmen möchtest, bekommst Du die in Manavgat wohl günstiger als in Evrenseki, Kumköy oder Side. Denn in Manavgat kaufen viele Einheimische ihre Sachen auch und darunter bestimmt auch Pampers. Also, ne Fahrt nach Manavgat lohnt sich eh, dann kannst Du auch nach Pampers schauen.
LG
Vievien -
-
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
So, wie ich es mitbekommen habe, soll es ziemlich ausgebucht sein! Aber das werden wir ja sehen. Wir werden nicht verhungern und auch nicht verdursten
Noch 4 Tage bis zur Abreise. vielleicht rifft man sich ja!
Wünsche einen guten Flug -
hab auch gehört, das es ziemlich voll sein soll...
dir schon mal nen guten flug und einen schönen urlaub @heist... -
Vor allem belasten die ausgelagerten Gäste vom Sultan of Side das Zimmerkontingent, da sie ihre Zimmer im SOS nicht bekommen konnten.

-
na bravo........
-
Hab ne Frage zum Grand Seker.
Befinden sich im Grand Seker auch ausserhalb des Speisessal Tische die gedeckt werden wo man essen kann. Oder besteht nur die Möglichkeit im Speisesaal dazu?Hab ja in einigen Bewertungen gelesen das es zugeht wie in ner Bahnhofshalle.
Ausserdem Essen wir sehr gerne im Freien
LG Allgäuer
-
Hallo Allgäuer,
Mittags kann man in der Strandbar essen. Im Hauptrestaurant nur innen. Es ist in Nichtraucher und Raucher unterteilt, wobei wir, obwohl wir Nichtraucher sind immer im Speisesaal für Raucher gegessen haben, weil da bessere Luft und eine bessere Atmosphäre war als im Nichtraucher wo auch die Buffets aufgebaut sind. Wir waren im Okt.2007 da , es kann sich natürlich inzwischen was geändert haben.
Viele Grüße Silvia -