Winter 08/09
-
Hallo Iris,
bist du da nicht ein bisschen ungerecht? Wieviele Kataloge hat ein Reisebüro und die kommen in der Regel 2 mal jährlich.
Nun verlangst du, daß ein Reisebüromitarbeiter jeden Katalog so kennen muss, daß er/sie die Seitenangaben aller Kataloge im Kopf hat.
Von wievielen Katalogen - da du es ja besser weisst - kennst du denn alle Seiten mit Ermäßigungen?
Gruß Reisemarie
-
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ich kenne auch nicht jede Seite auswendig, aber wenn man schon drauf hinweisen muss, dass man auch noch eine Ermäßigung bekommt, ist das schon traurig... Außerdem wenn ich frage, wo man denn hinfahren kann und ich zur Antwort bekomme, es ist überall schön, dann brauche ich wirklich kein Reisebüro. Außerdem bekomme ich im Internet 5 %.
Gruß Iris
-
Weiß jemand von euch wann jetzt die Winterkataloge auf dem Markt kommen, speziel die Vorabkataloge???
Lieben Gruß
Anna -
Neckermann ist heute rausgekommen, aber sehr teuer...

Gruß
Iris -
Sanah wrote:
Hi der winter vorverkauf ist offen .Neckermann und 1-2 flay sind schon raus die anderen folgen jetzt. Aber leider nur bis mitte März 2009.
Oster ferien also nicht mit drinnen.
Hallo,
leider kann man im Internet noch nichts für den Winter über 1-2-fly buchen, woher hast Du das denn????Gruß Iris
-
siri25 wrote:
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. DankeIch kenne auch nicht jede Seite auswendig, aber wenn man schon drauf hinweisen muss, dass man auch noch eine Ermäßigung bekommt, ist das schon traurig... Außerdem wenn ich frage, wo man denn hinfahren kann und ich zur Antwort bekomme, es ist überall schön, dann brauche ich wirklich kein Reisebüro. Außerdem bekomme ich im Internet 5 %.
Gruß Iris
also wenn du solche probleme mit dem reisebüro hast ,würde ich mal ein anderes aufsuchen. ich buche schon seit 5 jahren in ein und daselbe und habe immer eine super beratung gehabt. denn die hab ich nicht im internet
Grüß sani -
Sanah wrote:
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !war am freitag im reisepüro
Hallo,
bei uns im Reisebüro gibt es keinen 1-2-fly Winterkatalog, der kommt erst im Juni, woher hast du deinen denn? Nach Anruf bei 1-2-fly gibt es keinen Vorabkatalog!!!!!!!!!Gruß Iris
-
Habe mir heute den Vorabkatalog (Vorabblättchen) von Neckermann geholt. Dieses ist mehr als klein ausgefallen. Es gibt auch keine Preise.
-
hallo zusammen!
kann mir jemand sagen ab wann ich das hotel sea life resoert buchen kann für märz nächstes jahr?
libe grüße mone -
izul wrote:
ich versteh die eile nicht. im juni kommen dann alle veranstalter mit den katalogen raus, dann kann man auch besser vergleichen. dann sind auch schon die meisten flugdaten bekanntmfg
Ja und dann gibt es keine Flüge mehr, hatten wir letztes Jahr auch, als wir am 02.06.!!! buchen wollten....
-
kommt mir schon komisch vor das es keine flüge im juni mehr gibt. wir sind jedes jahr mitte juni für 2 wochen in der türkei. nach unserer rückkehr anfangs juli buchen wir dann für ende jänner anfang feber 2 bis 3 wochen dom rep punta cana bei alltours oder jahn reisen und hatten noch nie propleme mit flügen.
mfg
-
anders bekommt man ja kein flug mer für ostern und dann auch noch 5 personen.