Familienhotel? Tipps erbeten
-
Hallo,
wir (2 Erw. 1 kind 8 Jahre) wollen evtl. über Pfingsten in die Türkei (side oder belek,.....)
Was möchten wir:
- All Inclusive
- keine Hotelbunker
- Tennisplatz
- Kinderclub
- schöne Abendshows mit Kindershow (unsere kleine steht drauf;-))
- schönen Strand, auch zum joggen;-)
- keine überdimensionalen Rutschenanlagen
Und das alles für unter 2000 Euro.
Gipssowas?
Gruß
Eine Mama mit viel Anspruch und wenig Geld -
-
Hallo Makira! Ich würde dir das Royal Atlantis empfehlen, das Hotel liegt in Side Colakli(Gündogdu) hat glaube ich 154 Zimmer, es hat einen Tennisplatz, Kinderanimateure bei denen die kleinen nachmittags gut aufgehoben sind, außerdem gibt es jeden Abend Shows zuerst die sogenannte Ki Ka Ko Minidisco für die Kids, die ca. 30 Minuten dauert und auch für die Erwachsenen lassen sich die Animateure jeden Tag was neues einfallen, wie Feuershows(Fakirshow), Sketche und vieles mehr! Ach ja und der Strand ist sehr feinsandig, also gut geeignet zum joggen. Es gibt eine Rutsche aber es ist alles nicht so rießig in dem Hotel wie in anderen. Ich fliege dieses Jahr das dritte mal in folge in dieses Hotel, ich bin zufrieden. Schau es dir einfach mal an vielleicht gefällt es dir ja und spricht dir auch Preismäßig zu.
Liebe Grüße türkeiliebhaberin
-
Hallo makira,
wir sind vor einer Woche aus dem Hotel Yetkin (Konakli) zurückgekommen.
Wenn du eine kleinere, ruhige Anlage suchst ist die total zu empfehlen, schau doch mal in die Bewertungen und dann mach einen Preisvergleich.
Viel Spass, wo auch immer es dich hinverschlägt.LG
Chris -
Nicht ganz so weit vom Transfer und sehr passend für deine Kriterien ist das Felicia Holiday Village in Manavgat. Es gibt schon etliche Sonderangebote für Pfingsten.
Einziger Pferdefuß: Es liegt wirklich sehr einsam, wenn man also Ansprüche in Sachen Shopping oder Nightlife vor der Tür hat, ist es nicht geeignet!Ansonsten: Ein Familienhotel in Bungalowbauweise, sehr überschaubarer Größe und äußerst kinderfreudlich.
-
Hallo,ich kann den Club Voyage Sorgun Select empfehlen,einfach mal reinschauen.Es gibt ein Haupthaus und viele kleine Bungalowhäuschen. Einen VOGI Kids Club,ein großes modernes Heim-Kino,einen kleinen Aqua Park unter Bäume usw.! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen,jedenfalls damals 2005! Die Kinderanimation wurde von jungen Burschen geführt,der eine hieß "Schildkröte" und hat das mit den Kindern super gemacht. Unsere Kinder(jetzt 9 und 6) schwärmen noch heute davon und können sich noch gut an das Hotel erinnern! Guckt euch das Hotel mal an! -
Hallo makira,
ich glaube für Pfingsten bist du zeitlich schon ein wenig knapp dran, glaube da wirst du schon Schwierigkeiten mit dem Flug haben. Trotzdem schau dir doch mal das Mega Saray in Belek an, die Anlage dürfte euren Wünschen entsprechen.
Grüßle pikascho
-
Sina1 wrote:
makira wrote:
Gipssowas?Falls Du das Gypsophila meinst - dazu findest Du hier im Türkeiforum schon einen recht großen Thread mit vielen Infos...
Ich glaube eher, dass makira meinte "Gibt´s sowas?"
und würde antworten: Gipsvielleicht, abanichoft! 
Wie gesagt - die TUI hat jetzt schon reduzierte Angebote für Mai/Juni.
Viel Glück beim Suchen! -
Hallo,
ich muss vonschmeling Recht geben. Ich war im vergangenen August im Felicia Village (Mama mit 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren).
Für Kinder ist dieses Hotel ein Traum.
Die Baadis haben meinen Kindern einen wunderschönen, erlebnisreichen und tollen Urlaub mitgeboten. Einen so erholsamen Urlaub habe ich mir nicht erträumen lassen.
In der Anlage befinden sich nur 3 Rutschen, aber diese reichen voll aus.Gruss
mamamimaPS: Schau Dir mal den Club Asteria in Belek noch an. Auch dieser Club ist wunderschön (Weiterempfehlungsrate 92%).