Urlaubsplan 2005 Türkei
-
Hallo ihr lieben
ich glaube ich mach mal den Anfang mit dem Urlaubsplan!
Ich fliege am 24. Oktober in die Tükei in das Club Voyage Sorgun Select Hotel bei Side!! -
So ich schließe mich mal an!!
Ich fliegen am 01.08. für zwei Wochen nach Side in´s Paloma Perissia.Ist ja nicht mehr lang hin
-
hi, ich bin der nächste in der reihe.
wir fliegen am 2.08 nach belek ins cesars temple.
lg feuerfeenrw -
-
Huhu!
Muss es jetzt auch los werden. Noch 22 Tage - am 06.08. geht es bei uns (2 EW + 1 Sohn, 10 Jahre) los
Das erste mal an die Ägäis (Marmaris Palace). Freuen uns schon soooooo!!!!
Liebe Grüße Birgit -
Hallo
Wir 2 Erw. und 3 Kids fliegen mit Condor am 18.10.05 für zwei
Wochen in den Club Paradiso.
*** riesenfreu ***

-
Merhaba,

am 16.09.05 geht es endlich los. Mit Air Berlin 14 Tage nach Side-Kumköy ins Hotel Defne Garden! Wünsche allen noch Urlaubern eine gute Zeit!
LG Hajo
-
Hey.....!
Ich bin mit meiner Schwester und Mutter am 30.September für zwei Wochen in Konakli im Hotel Royal Vikingen Resort!!! -
Hallo
Ich (37) bin vom 4-13.10 mit Sohn (14) und Tochter (9) im GOLDEN BEACH ex Pedro in Side. Papa schicken wir weiter arbeiten grins
LG ELLI
noch 81 Tage -
Hi,
wir (zu siebt) fliegen am 01. August für 14 Tage ins Aspendos Beach.
Nur noch 10 X arbeiten
Gruss
Susanne -
-
Beitrag von Kerstin - Eingefügt aus einem anderen Thread
Hallo,welches junge Paar fliegt vom 26.07-5.08.05 in dieses Hotel, würden uns über eine Bekanntschaft im Vorfeld freuen. Wir Jan u. Claudia sind 25 u. 18 Jahre.Unsere Mail Adresse Claudia_23.11@web.de -
Wir auch...
fliegen vom 9.August - 23. August ins
Palm Beach ( Kumköy)
Familien 4 Erw. und 2 Kinder
noch jemand..........? -
Hi,
wir wollen auch mit!
Und darum fliegen wir endlich am 02.08.05 für 14 Tg in das Venüs Side-Titreyengöl.
Ach ja da soviele ihre Zicken mitnehmen haben wir auch 2 im Gepäck (je 12 Jahre alt)
Freuen uns trotzdem.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß im Urlaub.
Gruß
Sven