Fuerte noch eine Frage
-
Ich möchte im November nach Fuerteventura. Wie ich gelesen habe, gibt es die schönsten Strände in Jandia. Als Reiseangebote tauchen immer wieder die selben Hotels auf: Buganvilla, Jandia Luz, Stella Cannaris.
Welches der drei Hotels könntest ihr mir empfehlen? Vielen Dank
Liebe Grüße Sylvia -
Hallo
Wir waren schon 2 Mal auf Fuerte. Beide Male an der Costa Calma. Dort ist es unserer Meinung nach besser als in Jandia, da die Hotels direkt am Meer liegen und in Jandia man doch einige Meter gehen muß bis man zum Meer kommt.
Als Hotel könnte ich dir das H10 Esmeralda Playa empfehlen. Es liegt etwas außerhalb der Costa Calma direkt am Meer.
Übrigens kannst du von dort jederzeit mit dem Linienbus nach Jandia oder in die andere Richtung fahren.
Viel Spaß im Urlaub
wünscht Dir Babsi -
Hallo,
ich war letzten Sommer auf Fuerte im Hotel Garonda Jandia. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt direkt am Strand, das Essen war super und die Zimmer auch. Das Hotel Buganvilla ist auch sehr schön. Eine Freundin von mir war dort schon. Ein Hotel an der Costa Calma kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du totale "Ruhe" suchst. Dort ist nämlich nicht viel los. Einen schönen Urlaub. -
Ich möchte meine Meinug zur Hotelwahl abgeben. Und zwar waren wir schon im Buganvilla. Nicht schlecht, aber um klassen besser ist das Iberostar-Palace in Jandia. Liegt direkt am Strand und ist wirklich Tpo.Hat auch nur Top Publikum. Wir hatten dieses Hotel im Dez.2001 und im Juli 2002 gebucht. Sind heute noch begeistert. Sehr schön ist auch das Faro (Tui-Katalog)
Einfach mal probieren und testen.
Ciao Mary
-
Hallo,
ich kann Dir ebenfalls das Iberostar Palace Fuerteventura empfehlen. Ist ein tolles Hotel mit super Essen! Allerdings solltet ihr ein Zimmer mit Meerblick nehmen, da es bei den anderen Zimmern zu Lärmbelästigung durch die Strasse kommen kann.
Das Stella Canaris würde ich nicht empfehlen. Wir hatten es uns dieses Jahr auch mal angeschaut und es sah nicht wirklich toll aus (auch der Speisesall war nicht toll).
Viele Grüsse
Bianca -
-
Wir waren im Juni im Buganvilla. Zimmer sind o.k., Poolanlage sehr gepflegt, Verpflegung in Ordnung. Der Barsevice abends katastrophal nach der Umstellung auf all inclusive. Total überlastet, keine Gläser, lange Wartezeiten und Anstehen für Getränke, total verräuchert. Wir sind dann abends an die wunderschöne Promenade in eine Bodega mit angenehmer Lifemusik.
-
Ich kann nur die beiden Iberostar-Hotels,
und zwar Iberostar Palace oder Iberostar
Playa Gaviotas empfehlen. In beiden Hotels
super Servive und super Essen. Auch das
Drumherum stimmt. Beim Playa Gaviotas z.Zt.
eine kleine Einschränkung, es wird nebenan
gebaut.
Sylvia schrieb:Ich möchte im November nach Fuerteventura. Wie ich gelesen habe, gibt es die schönsten Strände in Jandia. Als Reiseangebote tauchen immer wieder die selben Hotels auf: Buganvilla, Jandia Luz, Stella Cannaris.
Welches der drei Hotels könntest ihr mir empfehlen? Vielen Dank
Liebe Grüße Sylvia -
Hy,
wenn du das nötige Kleingeld hast und Cluburlaub möchtest kann ich dir den Robinson Club Jandia Playa empfehlen. Dieser liegt außerdem direkt am Strand und bietet super Sportmöglichkeiten.Gruß Timo