Wo Urlaub machen ?
-
Hi,
ich such schon seit längerem ein Urlaubsziel ^^
Bin nun auf Mallorca gekommen, doch hab gehört das es dort sehr viele besoffene gibt ^^ So schlimm find ich das aber auch garnicht.
Ich suche ein Hotel mit großem Pool und All Inklusive
Der Strand sollte in der nähe sein und auch schön ^^ . Muss nicht gerade sehr leer dort sein.Sollte aber auch nicht zu teuer werden ^^
Denke bis 600 € -
Ich denke Du hast Dich dazu entschieden nicht nach Mallorca zu fliegen weil es dort keine hoteleigenen Liegen am Strand gibt:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=951260&tid=66840#951260

???
Gruß
Soluna -
Hm... und die Ansprüche werden auch größer bei gleichzeitig weniger Budget. Im anderen Thread wolltest Du noch 700 Euro ausgeben und hattest doch schon das Taurus Park in die nähere Auswahl gezogen.

Im übrigen: Mallorca ist kein Insel, die ausschließlich von "besoffenen" bevölkert wird und besteht - zum Glück - aus viel, viel mehr und viel, viel schöneren Dingen als den berüchtigten Partymeilen, die (anscheinend immernoch) für falsche Vorurteile sorgen. Bevor Du weiter auf die Suche nach einem Hotel gehst, empfehle ich Dir dringends erstmal halbwegs vernünftige Lektüre über Mallorca zu lesen - das erleichtert im übrigen auch ungemein die nähere Auswahl in Sachen Ort und einem dort befindlichen, eventuell in Frage kommenden Hotel.
Saludos,
-
Naja das mit dem Geld hat sich wohl geändert ^^
Habe doch nur 600 € über hehe ^^Das mit den Liegen ist ya nicht so ein großes problem

Finde Palma ganz schön ^^
Ich werde wohl morgen mal ins Reisebüro fahren und mir ein paar Hotels geben lassen
Und dann mal schauen wie das hier bewertet wurde ^^
Im Katalog sehen die Hotels ya immer schön aus hehe
-
Wenn Du auf Besoffene suchst ,wirst Du die sicher finden,da mußt Du aber nicht großartig auf Urlaub fahren,die findest sicher auch zu Hause.
Ansonsten ist Mallorca eine schöne Insel,von den Besoffenen kann man sich ja fern halten,sofern Du das willst.