Schwerer Unfall mit Toten
-
Auf der Strasse zwischen Higüey und La Romana sind zwei Bussse frontal aufeinandergeprallt.
Es hat mehrere Tote gegeben, darunter offenbar auch Touristen.B'frosch
-
NexaLotte wrote:
Auf der AXXX hat es drei Tote gegeben bei nem Busunfall, waren aber glaube ich keine Touristen.Die genannte Strasse ist mir nicht bekannt.
Die Zahl der toedlich Verunglueckten wird mit 15 bis 20 (je nach Zeitung) angegeben.
In einigen Berichten wird 'FL Tours' genannt und von italienischen Opfern berichtet.
Wie immer hier, sind die Berichte sehr unklar, widerspruechlich und fehlerhaft.Bergfrosch
-
Und mein Kommentar war ironisch gemeint Bergfrosch. Kümmert es dich wenn bei ner normalen Urlaubsfahrt in den Schwarzwald ein Bus verunglückt und 40 Leute tot sind?
-
Nexalotte
Deinen Beitrag find ich makaber und unpassend ...... ist wohl kein Thema um ironisch zu werden.
Außerdem lebt Bergfrosch in der DR und es ist eine prima Geste, wenn er uns hier in Deutschland entsprechend informiert.
-
NexaLotte wrote:
Und mein Kommentar war ironisch gemeint Bergfrosch. Kümmert es dich wenn bei ner normalen Urlaubsfahrt in den Schwarzwald ein Bus verunglückt und 40 Leute tot sind?- Fuer Deine Ironie habe ich kein Verstaendnis; sie ist nicht angebracht und geschmacklos.
- Dies ist kein Schwarzwald-Forum, sondern ein Forum fuer Urlauber in der Dominikanischen Republik.
- Ja, mich kuemmert es, wenn Leute hier auf den Strassen verungluecken.
- Was ist eine 'normale Urlaubsfahrt'?
Bergfrosch
-
Könntet ihr bitte eure persönlichen Differenzen per PN lösen/austauschen?
Es interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht wo noch andere Unfälle sind und genauso wenig die persönliche Einschätzung der Intelligenz eines anderen users. :?Also haltet euch dahingehend bitte zurück.
-
NexaLotte wrote:
Nein, das werde ich nicht caitlyn.Mittlerweile sind weitere Meldungen zum schrecklichen Unfall verlautet.
Da ich keine Lust habe, von gewissen Leuten mit Haeme bedacht zu werden, werde ich hierzu und andere dominikanische Nachrichten nur noch im eigenen Forum berichten (in dem uebrigens Leute wie NexaLotte keine Mitglieder sein koennen).Und tschuess.
Bergfrosch
-
Bei der Fahrweise in der DomRep ist es eigentlich ein Wunder, dass da nicht mehr passiert...... Wir sind insgesamt dreimal mit dem Bus gefahren 2 x Transfer und noch einmal beim Ausflug. Dieses Überholwut einiger Busfahrer an den unmöglichsten Stellen werde ich nie verstehen.......
Noch schlimmer sind allerdings die Ägypter. Das geht gar nicht. Da sind die aus der DomRep wahre Fahranfänger gegen. Was diese Ägypter sich da rausnehme, grenz an Körperverletzung....

-
Bergfrosch lasse dich bitte nicht von anderen abschrecken!NexaLotte hat einfach nicht nachgedacht....war bestimmt nicht so hart gemeint wie sie es schrieb!Hatte halt n schlechten Tag...hat doch jeder mal!Schreib uns weiter...bitte...bitte..
LG Angie -
Nexa lotte hat in einem andern Thread geschrieben, dass man zuerst Hirn einschalten soll bevor man schreibt. Offensichtlich hat sie das bei sich selbst nicht angewendet. Was hätte Sie wohl geschrieben, wenn Ihre Mutter oder sonst ein Freund, gerade jetzt in einem der Busse sein könnten?
@Bergfrosch,
Dein Avatar gefällt mir absolut nicht, es macht nervös.
Und es passt auch absolut nicht zu dieser tragischen Meldung.
Ich finde es aber sehr schade, dass Du sogleich den Hut
aufschiesst nur wegen einer einzigen taktlosen Userin.
Es wären sicher sehr viele dankbar für INFOS aus erster Quelle.Lieben Gruss von ALICE
Unbedingt caitlyn. Ich hoffe nur das auch auf die Opfer von deutschen Verkehrsunfällen die angemessene Rücksicht genommen wird. In diesem Sinne, finde ich deine Anmerkung auch sehr sehr sehr daneben.