Hotel Joy Nashira Kurze Frage:-)
-
Sagt mal das Hotel Joy Nashira ist doch das selbe Hotel wie das Nashira Sunflower Side oder? So scheint es zumindest. Über eine kurze Bestätigung würde ich mich aber sehr freuen.
Kann jemand sonst noch was zu dem Hotel sagen?
Kann man das bedenkenlos buchen?
Vielen Dank und nen guten Abend:-)
Gruß
Ben -
Es ist riesig ... soviel kann ich dir sagen!

Ich glaube zwar, dass es ganz ordentliche Kritiken bekommt, ich würde es allerdings niemals buchen!Wenn dir ein 3000-Betten-Haus gefällt, kannst du es erwägen.
Viel schöner sind etwas westlich davon Voyage Select Sorgun oder Hotel Turquoise.Das Nashira fand ich kalt, unpersönlich und viel zu groß!
-
Guter Tipp, ob nun 3000 oder 2000 Gäste ... für mich ist das ein kleiner Schritt!
Sind insgesamt 4 Flügel mit 5 Stockwerken, Platz genug am Strand, keine Frage und auch keine Baustellen ringsum. Offenbar alle Zimmer mit Meerblick.
Leider hat es mich überhaupt nicht angesprochen, aber ich hab´s auch nur besichtigt und nicht beurlaubt.
-
Ich hatte bereits das Vergnügen mit dem Joy Nashira. Ja, es ist groß. 500 m von einem Ende zum anderen, Minimum. Es ist nur ein einziger langer, gezackter Riegel. Monströse Lobby in der Mitte. Poollandschaft ist die größte in der Side-Region. All das ist Geschmackssache.
Die Hälfte der Zimmer hat Meerblick, nicht alle. Die Landseite finde ich aber auch sehr schön, ist zum Sorgun Wald raus, mit den Bergen in der Ferne.
Was die Gastronomie betrifft, so spielt das Nashira zumindest zwischen November und April nicht ganz in derselben Liga wie der Club Voyage Sorgun Select oder andere höherpreisige Häuser. Es zeigt sich bei den Getränken (Konzentratsäfte, keine Import-Alks im AI) und am Buffet daran, dass es kein teures Obst gibt und arbeitsaufwändige - also teure - türkische Patisserie nicht jeden Tag auf dem Buffet steht. Wenn, dann aber in sehr guter Qualität.
Bei vollem Haus im Sommer wird jedoch erheblich mehr aufgefahren.
Die Zimmer im Nashira sind im Prinzip groß und schön, es haben jedoch viele Zimmer Vandalismusspuren. Da ergibt sich eventuell ein unschöner Kontrast zu den feudalen Allgemeinbereichen. Zimmerwechsel sind prinzipiell möglich, jedoch nicht von Landseite zu Meerseite.
Die RezeptionistInnen habe ich als überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt.
-
Hallo,
eine Frage an die, die schon im Nashira waren.
Wir ahben jetzt für Anfang Juni eine Woce im Nashira gebucht.
Was steht alles an Getränken im AI zur Verfügung? Und werden von TUI irgendwelche Führungen ins Landesinnere Angeboten?Danke fürein paar infos
Patrick -
Es gibt eine örtliche Reiseagentur von der TUI, die sehr interessante Ausflüge anbietet. Nationale alkoholische und antialkoholische Getränke sind inklusiv.
Zusätzlich gibt es noch Cocktails, ich hab allerdings keinen probiert, da ich blauen und neongrünen Drinks in meinem bisherigen Leben nichts abgewinnen konnte.

-
Ich glaube, dass es sehr von der Reisezeit abhängt, ob eher Familien oder Paare das Hotel frequentieren.
Soviel vorab: Es ist wohl kaum als "Top family resort" irgendwo gelisted ...

(und - falls doch! - nicht von ehrlichen Urlaubern!) -
Wir waren vor 2 Jahren im Juli für 3 Wochen in dieser Anlage.
Empfehlenswert sind die a la card Restaurants.
Wir persönlich empfanden die Qualität des Hauptrestaurants nicht so toll.
Aber für 1 Woche ist das doch anders, bis sich alles wiederholt ist der Urlaub doch schon vorbei. -
Wir werden am 9.6. für eine Woche dieses Hotel besuchen.
Werde danach ne Einschätzung schreiben können.
Werde auch ne Bewertung abgeben.Ist das erste Mal für uns, dass wir 4,5* gebucht haben, War aber auch vom Preis her sehr verlockend. Auch wenn TUI nicht das hält, was sie versprechen (Zug zum Flug 1. Klasse)
Grüße
Vielleicht ist ja auch jemand in der Zeit dort. Wir fliegen in Frankfurt los...
-
ich war letzte woche in diesem hotel und würde es euch nicht raten. Gäste kommen zu 95% nur aus ostblockländer dementsprechend auch das benehmen der leute . Schlangen an essensständen. Die zimmer ziemlich mitgenommen schon. Einziger lichtblick ist der große und sehr schöner pool aber das wars schon an positivem.
-
Nach mehrfacher Besichtigung ... die Entwicklung ist echt "schwierig" - zumal alleinreisende Männer offenbar mit Bändchen gekennzeichnet werden und deutlich mehr Zuwendung erleben, als geplant ...
:?
Kann auch echt Kacke sein ... (SORRY curi!!) -