Preise 2009
-
Haben heute - aufgrund einer Voraboption - Post von Alltours erhalten. Ich dachte mich haut es nieder! :? Nachsaison 23. August 2009 - 13.09.2009, Hotel Majestic, 3 Wochen..."NUR" 1.050,00 Euronen/pro Person!
Dieses Jahr haben wir dafür gerade mal 750,00 Euro bezahlt.
So gern wir nach Bulgarien fahren...nächstes Jahr werden wir wohl nicht fahren.

-
Die Ferien enden 2009 in NRW am 14.08., daher Nachsaison.
-
Urlauber61 wrote:
omega127 wrote:
OH Mann...ich habe gerade bei NEC nachgesehen. Inzwischen haben die auch alle Daten offen.Achtung! Das sind alles "Baustein"angebote von XNEC. Die "normalen" Reisen kommen erst noch. Ruhe bewahren, es wird schon noch billiger.

Was ist XNEC ????
-
Guck mal hier im Forum unter Reiseveranstalter. Da gibt es einen Thread zu XNEC. Warte erst mal mit dem Buchen, bis alle Veranstalter ihre Kataloge draußen haben. Neckermann, TUI und BGtours fehlen noch. Wer jetzt überstürzt bucht, ärgert sich hinterher schwarz, weil er zu viel bezahlt hat. Also Füsse still halten!

-
Seit gestern soll auch Neckermann, also die normalen Reisen, nicht XNEC, buchbar sein. Allerdings nur im Reisebüro. Kataloge gibt es auch noch nicht. Wer sein Hotel schon weiß und nicht warten will, kann sich ja mal im Reisebüro erkundigen.
-
ich war gerade im Reisebüro und leute es ist teuer.
Han Neckermann Burgas Beach gebucht Vorsaison 14 Tage (30 Juni)1530 Euro Rund 300 Euro mehr wie wir letztes Jahr bezahlt haben.
Ich hab die Möglichkeit es mir bis 21 Oktober zu überlegen und das werden wir auch tun.Vielleicht nächstes Jahr nicht Bulgarien.
-
Wir hatten unsere Urlaubspläne für 2009 auch in Richtung Bulgarien gedacht, aber die Preise lassen uns die Sache jetzt anders sehen. Wir brauchen dort echt kein AI, aber das bieten die meisten Hotels an und alternativ HP ist nicht möglich. AI in den zentralen Badeorten finde ich eh Quatsch, schade für so manche Bar/Restaurant dort. Uns hat HP bislang vollkommen gereicht.
Die evtl. günstigen Angebote kommen dann wieder hier bei den Bewertungen nicht so gut weg. Und für 2.200 Euro HP einen Reinfall erleben, da ist das Geld auch zu schade.
Bulgarien hätte uns vom Klima gut gefallen, aber übers Knie brechen wir wegen paar Grad mehr nichts. -
Hallo, Leute
bei BG-Tours stehen ab heute auch schon Preise für 2009 drin.
Zwei Personen für zwei Wochen im Burgas Beach kosten ca. 2500€ (Juli/ August).

-
was fenken die denn wer dann noch kommt ??
-
DA lege ich noch ein wenig was drauf, und mache eine unvergessliche Fernreise, um dieses Geld.
Ehrlich mir gefällt Bulgarien wirklich gut, aber bei diesen Preisen........
mir gefällts wo anders auch !!!!Schade, das es so eine gewaltige Preiserhöhung gibt, konnten das aber beim heurigen Urlaub feststellen, das manche Restaurants gar nicht mehr wussten was sie verlangen sollten.
In Nessebar mussten wir sogar 10%Aufschlag fürs sitzen zahlen, na wo kommen wir denn da hin, hatten aber wirklich gut konsumiert,
Haben bei der Rechnung dann 150Lewa zu zahlen, für 2Erwachsene und ein Kind mit 12 Jahren.
Sicher unser Sohn isst schon wie ein grosser, aber 75 Euro für ein Abendessen, in Bulgarien , das war mir dann schon etwas zuviel.Beim Fisch Toni im Gegensatz haben wir für dasselbe 40Lewa bezahlt, und da haben wir aber mehr konsumiert, und wirklich reingehauen!!!!!!
-
tja Striezi da werden wir uns wohl nicht treffen nächstes Jahr.
Ich find das auch Schade.
-
Schaun wir mal, vielleicht gibt es ja noch ein attraktives Last Minute Schnäppchen.

-
Hallo !!
Habe soeben meinen Bulgarienurlaub gebucht und finde den Preis absolut O.K.
Hotel Chrisantema
06.09.2009 - 20.09.2009
Doppelzimmer = Einzelzimmer
All InklusivPreis : 612,00 Euro
Was meint Ihr zu dem Preis

@ Bulgarienfan
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub im Sun Palace !!!
Gruss Chris !!
-
Hallo Freunde,
es ist vollbracht, ich habe gebucht. Es geht Anfang August ins Hotel Star in Sunny Beach.
www.hotel-star.net
Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen Vitoscha und Evrika.
Anreise bis Sofia, anschließend mit Mietwagen oneway bis Sunny Beach.
Selbst der Platz im Flieger ist schon reserviert, Reihe 11 E/F hin und zurück.
Noch viel Spaß bei der Hotelauswahl wünscht Urlauber61
-
Abflug ist von CGN mit Germanwings. Das Hotel ist ca. 2007 neu gebaut und liegt direkt auf dem Strand.
Kleines Hotel mit gerade mal 18 Zimmern, 2 Studios und 8 Appartements.
Kein Pool. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet. -
Wir haben auch schon mehrfach günstige Flüge nach Sofia gebucht und sind dann mit dem Linienbus vom zentralen Busbahnhof aus nach Sonnenstrand. Busse fahren in sehr dichten Zeitabständen und eine Fahrt kostet im Durchschnitt 30,00 pro Person / Strecke. Die Busfahrt dauert etwa 6 Stunden und die Busse sind sehr in Ordnung. Für Familien ohne Kleinkinder eine Alternative.
Haben gestern Flüge für unseren Winterurlaub in Borovets gebucht- Dortmund-Sofia-Dortmund für 2 Personen 125,80 EURO !!! Alles andere buchen wir auch individuell.
Roland