Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Wer kennt RH-Tours?
  6. Wer kennt RH-Tours?

Wer kennt RH-Tours?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
19 Beiträge 0 Kommentatoren 7.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LillyL Offline
    LillyL Offline
    Lilly
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,
    wir möchten unsere Ausflüge wenn wir in Punta cana sind gerne über RH-Tours buchen,wer hat auch schon einmal dort gebucht und kann mir sagen ob die Ausflüge gut sind? Kann man Kinder bedenkenlos auf eine Schnorcheltour mit dem Katamaran und dem Schnellboot mitnehmen?
    Ich freue mich über zahlreiche Antworten,danke!!!!
    Gruss Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mellygirlM Offline
      mellygirlM Offline
      mellygirl

Hallo,

also ich hab die Leitung der RH-Tours kennen lernen dürfen, das ist eine Deutsche und heißt Marianne.
      Freunde von uns sind auf einen Tagesausflug mit dem Unternehmen gewesen, und waren wirklich super zufrieden.
      Ich denke auch das Schnellboot ist für Kids geeignet, wenn Papa und Mama gut aufpassen.
      diese Touren sollen sehr gut organiesiert sein in kleinen Gruppen.
      Für gutes Essen und Trinken ist auch gesorgt.
      auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Tui-Reisen die unbezahlbar sind:-(
      Gruß Melly

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mellygirlM Offline
        mellygirlM Offline
        mellygirl

Hallo,

also ich hab die Leitung der RH-Tours kennen lernen dürfen, das ist eine Deutsche und heißt Marianne.
        Freunde von uns sind auf einen Tagesausflug mit dem Unternehmen gewesen, und waren wirklich super zufrieden.
        Ich denke auch das Schnellboot ist für Kids geeignet, wenn Papa und Mama gut aufpassen.
        diese Touren sollen sehr gut organiesiert sein in kleinen Gruppen.
        Für gutes Essen und Trinken ist auch gesorgt.
        auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Tui-Reisen die unbezahlbar sind:-(
        Gruß Melly

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bine7B Offline
          bine7B Offline
          bine7

hola!
          wir waren dez/jan in punta cana. nachdem wir die preise unseres reiseveranstalters gehört haben, hat es uns fast die sprache verschalgen. deswegen meinte meine mum dann, dass wir uns mal in dem ort informieren. ich war erst ziemlich skeptisch, da die reiseleiterin meinte, man soll bloß nicht außerhalb des hotels buchen...
          na ja, wir sind dann doch zu RH-Tours und haben uns beraten lassen. Die Dame in dem Büro war echt super nett und hab uns super viele tipps für unseren urlaub gegeben! Sie hat uns z.b. auch nicht wie alle anderen davon abgeraten auf eigene faust nach santo domingo zu fahren, sondern meinte, dass es gar kein problem wäre... dass war es dann auch wirklich nicht! es war einfach super und war auch die insgesamt 8 stunden busfahrt werd! unser ausflug mit RH-Tours zur isla saona war auch schön und das für einen angemessenen preis! die leute im hotel, die den bei den reiseleitern ach so beliebten 3-1 ausflug gebucht haben, haben sich nach unseren erzählungen ziemlich geärgert, dass sie soviel bezahlt haben. ihnen hat es zwar auch super gefallen, aber sie haben 75% prozent mehr für ihren ausflug bezahlt und nur ein paar sachen mehr gesehen...
          auf jeden fall kann ich RH-Tours voll und ganz weiterempfehlen!!

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bine7B Offline
            bine7B Offline
            bine7

hola!
            wir waren dez/jan in punta cana. nachdem wir die preise unseres reiseveranstalters gehört haben, hat es uns fast die sprache verschalgen. deswegen meinte meine mum dann, dass wir uns mal in dem ort informieren. ich war erst ziemlich skeptisch, da die reiseleiterin meinte, man soll bloß nicht außerhalb des hotels buchen...
            na ja, wir sind dann doch zu RH-Tours und haben uns beraten lassen. Die Dame in dem Büro war echt super nett und hab uns super viele tipps für unseren urlaub gegeben! Sie hat uns z.b. auch nicht wie alle anderen davon abgeraten auf eigene faust nach santo domingo zu fahren, sondern meinte, dass es gar kein problem wäre... dass war es dann auch wirklich nicht! es war einfach super und war auch die insgesamt 8 stunden busfahrt werd! unser ausflug mit RH-Tours zur isla saona war auch schön und das für einen angemessenen preis! die leute im hotel, die den bei den reiseleitern ach so beliebten 3-1 ausflug gebucht haben, haben sich nach unseren erzählungen ziemlich geärgert, dass sie soviel bezahlt haben. ihnen hat es zwar auch super gefallen, aber sie haben 75% prozent mehr für ihren ausflug bezahlt und nur ein paar sachen mehr gesehen...
            auf jeden fall kann ich RH-Tours voll und ganz weiterempfehlen!!

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mellygirlM Offline
              mellygirlM Offline
              mellygirl

Ich kann Bine nur zustimmen.
              Marianne von der Reiseleitung der RH-Tours erklärt auch wenn man keinen Ausflug bucht.
              Das kann man von den TUI-Leuten und Co. nicht behaupten, die wollen nur ihre völlig überteuerten Reisen los werden und erzählen Schauergeschichten, daß der Urlauber ja nur bei ihnen bucht.
              Dann kommt auch noch ein Pilot bei der Erzählung dazu, der müllt einen stundenlang zu.....vergeßt es, erspart Euch dieses Gerde und legt Euch lieber an den Strand nach der Begrüßung.
              Gruß Melly
              Birgit Thamm schrieb:

hallo,
              wir möchten unsere Ausflüge wenn wir in Punta cana sind gerne über RH-Tours buchen,wer hat auch schon einmal dort gebucht und kann mir sagen ob die Ausflüge gut sind? Kann man Kinder bedenkenlos auf eine Schnorcheltour mit dem Katamaran und dem Schnellboot mitnehmen?
              Gruss Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mellygirlM Offline
                mellygirlM Offline
                mellygirl

Ich kann Bine nur zustimmen.
                Marianne von der Reiseleitung der RH-Tours erklärt auch wenn man keinen Ausflug bucht.
                Das kann man von den TUI-Leuten und Co. nicht behaupten, die wollen nur ihre völlig überteuerten Reisen los werden und erzählen Schauergeschichten, daß der Urlauber ja nur bei ihnen bucht.
                Dann kommt auch noch ein Pilot bei der Erzählung dazu, der müllt einen stundenlang zu.....vergeßt es, erspart Euch dieses Gerde und legt Euch lieber an den Strand nach der Begrüßung.
                Gruß Melly
                Birgit Thamm schrieb:

hallo,
                Gruss Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LillyL Offline
                  LillyL Offline
                  Lilly

Hallo Melanie,
                  danke für deine Antworten,sehr informativ.Wir werden wohl wirklich bei RH-Tours buchen denn auch das Angebot stimmt mit unseren Vorstellungen überein.Ist der ausflug zur Saona Insel wirklich so klasse und ist es mit dem Schnellboot nicht zu schnell? Freue mich schon auf Antwort!!
                  Gruss Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LillyL Offline
                    LillyL Offline
                    Lilly

Hallo Melanie,
                    danke für deine Antworten,sehr informativ.Wir werden wohl wirklich bei RH-Tours buchen denn auch das Angebot stimmt mit unseren Vorstellungen überein.Ist der ausflug zur Saona Insel wirklich so klasse und ist es mit dem Schnellboot nicht zu schnell? Freue mich schon auf Antwort!!
                    Gruss Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mellygirlM Offline
                      mellygirlM Offline
                      mellygirl

Hallo Birgit,

der Ausflug soll ein Traum sein, Karibik pur.
                      Es wird am Strand gegrillt und auch etwas getrunken, aber keiner betrunken gemacht.
                      Die fahren dann auch eine Sandbank an wo man traumhaft schnorcheln kann und sogar auch Rochen beobachten kann.
                      Ich denke nicht, daß das Schnellboot gefährlich ist, jeder hat eine Schwimmweste und die Leute da passen gut auf.
                      Ich würde vor Ort nochmal mit Marianne reden, ob sie Bedenken hätte.
                      Sie drückt Euch keinen Ausflug auf, nur um den Bus voll zu bekommen.
                      Bekannte wollten auch mit dem 5 jährigen Sohn den Ausflug machen, da sah keiner ein Problem, nur konnten sie den Ausflug nicht antreten, da sie krank geworden ist und lieber die Toilette als Ausflugsziel bevorzugte*grinz
                      Aber sie konnte ohne Probleme stonieren.
                      Ich wünsche euch wunderschöne Ferientage in der Punta Cana!
                      Laßt Euch die Sonne so richtig auf den Bauch scheinen:-)
                      Liebe Grüße
                      Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mellygirlM Offline
                        mellygirlM Offline
                        mellygirl

Hallo Birgit,

der Ausflug soll ein Traum sein, Karibik pur.
                        Es wird am Strand gegrillt und auch etwas getrunken, aber keiner betrunken gemacht.
                        Die fahren dann auch eine Sandbank an wo man traumhaft schnorcheln kann und sogar auch Rochen beobachten kann.
                        Ich denke nicht, daß das Schnellboot gefährlich ist, jeder hat eine Schwimmweste und die Leute da passen gut auf.
                        Ich würde vor Ort nochmal mit Marianne reden, ob sie Bedenken hätte.
                        Sie drückt Euch keinen Ausflug auf, nur um den Bus voll zu bekommen.
                        Bekannte wollten auch mit dem 5 jährigen Sohn den Ausflug machen, da sah keiner ein Problem, nur konnten sie den Ausflug nicht antreten, da sie krank geworden ist und lieber die Toilette als Ausflugsziel bevorzugte*grinz
                        Aber sie konnte ohne Probleme stonieren.
                        Ich wünsche euch wunderschöne Ferientage in der Punta Cana!
                        Laßt Euch die Sonne so richtig auf den Bauch scheinen:-)
                        Liebe Grüße
                        Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TPT Offline
                          TPT Offline
                          TP

Hi,
                          bin gerade gestern mit meinem 9-jährigen Sohn aus der DomRep zurückgekommen. Wir hatten 2 Reisen mit RH-Tours gebucht. Saona und Land & Leute. Beide waren bestens organisiert und die Reiseleiter waren prima (deutschsprachig). Sowohl die Fahrt mit dem Schnellboot (jeder bekam auch eine Schwimmweste verpasst) als auch mit dem Katamaran waren völlig ungefährlich für Kinder. Mein Sohn hatte riesigen Spaß dabei... Saona selber ist superschön! Allerdings gibt es am Strand Sandflöhe. Ich habe keine Ahnung, ob irgendein Mückentod-Mittel dagegen hilft. Wir hatten jedenfalls keines dabei... Übrigens, ich war schon oft und viel schnorcheln und habe dabei traumhafte Gebiete gesehen. Saona gehört nicht dazu. Das Riff ist verhältnismäßig klein! Unbedingt 1-2 Bananen zum Anfüttern für die Fische mitnehmen!!! Ansonsten bekommt man nicht viele zu sehen.
                          Dennoch war der Ausflug sehr schön und mein Sohn, der noch nicht tauchverwöhnt ist, war total begeistert von den bunten Fischen, die ihm die Banane aus der Hand geknabbert haben!
                          Übrigens, wir haben unsere Ausflüge übers Internet von zu Hause aus gebucht! Das lief absolut problemlos und man erspart sich den Marsch ins Büro bei der extrem schwülen Hitze.
                          Einen schönen Urlaub!
                          Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TPT Offline
                            TPT Offline
                            TP

Hi,
                            bin gerade gestern mit meinem 9-jährigen Sohn aus der DomRep zurückgekommen. Wir hatten 2 Reisen mit RH-Tours gebucht. Saona und Land & Leute. Beide waren bestens organisiert und die Reiseleiter waren prima (deutschsprachig). Sowohl die Fahrt mit dem Schnellboot (jeder bekam auch eine Schwimmweste verpasst) als auch mit dem Katamaran waren völlig ungefährlich für Kinder. Mein Sohn hatte riesigen Spaß dabei... Saona selber ist superschön! Allerdings gibt es am Strand Sandflöhe. Ich habe keine Ahnung, ob irgendein Mückentod-Mittel dagegen hilft. Wir hatten jedenfalls keines dabei... Übrigens, ich war schon oft und viel schnorcheln und habe dabei traumhafte Gebiete gesehen. Saona gehört nicht dazu. Das Riff ist verhältnismäßig klein! Unbedingt 1-2 Bananen zum Anfüttern für die Fische mitnehmen!!! Ansonsten bekommt man nicht viele zu sehen.
                            Dennoch war der Ausflug sehr schön und mein Sohn, der noch nicht tauchverwöhnt ist, war total begeistert von den bunten Fischen, die ihm die Banane aus der Hand geknabbert haben!
                            Übrigens, wir haben unsere Ausflüge übers Internet von zu Hause aus gebucht! Das lief absolut problemlos und man erspart sich den Marsch ins Büro bei der extrem schwülen Hitze.
                            Einen schönen Urlaub!
                            Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SternediebS Offline
                              SternediebS Offline
                              Sternedieb
                              Gesperrt

Ich habe ebenfalls mit RH nen Ausflug (Saona exclusiv) gebucht... War OK - außer daß der RUM ausgegangen ist... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SternediebS Offline
                                SternediebS Offline
                                Sternedieb
                                Gesperrt

Ich habe ebenfalls mit RH nen Ausflug (Saona exclusiv) gebucht... War OK - außer daß der RUM ausgegangen ist... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Auch ich kann rh-tours nur uneingeschränkt empfehlen.
                                  Ich hab schon öfter Touren mit rh-tours gemacht (Saona exclusiv und Land&Leute). Es war jedesmal suuuuper. Außerdem fährt man nur in kleinen Gruppen (max. 25 Personen) und es ist viel günstiger
                                  Auf deren Homepage kannst du dich über die Touren + Preise informieren und sogar mittlerweile schon online buchen. Außerdem sind dort Reiseberichte + Fotos
                                  www.rhtours.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Auch ich kann rh-tours nur uneingeschränkt empfehlen.
                                    Ich hab schon öfter Touren mit rh-tours gemacht (Saona exclusiv und Land&Leute). Es war jedesmal suuuuper. Außerdem fährt man nur in kleinen Gruppen (max. 25 Personen) und es ist viel günstiger
                                    Auf deren Homepage kannst du dich über die Touren + Preise informieren und sogar mittlerweile schon online buchen. Außerdem sind dort Reiseberichte + Fotos
                                    www.rhtours.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LillyL Offline
                                      LillyL Offline
                                      Lilly

Vielen Dank für die Antworten,habe in der Zwischenzeit bei RH Tours gebucht und freue mich schon auf den Ausflug!!
                                      Wir werden den Saona Exclusiv Ausflug machen und hoffen auf viele Fische und auf gutes Wetter.
                                      Liebe grüsse Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LillyL Offline
                                        LillyL Offline
                                        Lilly

Vielen Dank für die Antworten,habe in der Zwischenzeit bei RH Tours gebucht und freue mich schon auf den Ausflug!!
                                        Wir werden den Saona Exclusiv Ausflug machen und hoffen auf viele Fische und auf gutes Wetter.
                                        Liebe grüsse Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Sunscape Dominicus La Romana
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 73%
                                        ab 278 €
                                        Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Coral Costa Caribe Beach Resort
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 67%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 86%
                                        ab 278 €
                                        Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Santo Domingo
                                        Bavaro
                                        Sosua
                                        Punta Cana
                                        Las Terrenas
                                        Santiago de los Caballeros
                                        Boca Chica
                                        La Romana
                                        Juan Dolio
                                        Bayahibe
                                        Cabarete
                                        Puerto Plata
                                        Jarabacoa
                                        Las Galeras
                                        Hotels in der Nähe
                                        Dreams Onyx Resort & Spa
                                        TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                        Dreams Royal Beach Punta Cana
                                        Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                        Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                        Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                        Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag