Joy Pegasos Hotels
-
Hallo,
ich interessiere mich für das Joy Pegasos Resort und stelle gerade fest, das die drei Hotels World, Resort und Royal scheinbar nicht buchbar sind. Aktuelle Bewertungen bei HC gibt es, einer schrieb auch, dass z. B. das World ab 2009 von Tui vertrieben wird, kann aber weder da noch bei einem anderen Anbieter was finden. Was ist da los?
Der damalige Hauptvertreiber NAZAR bietet auf seiner Homepage null Reisen mehr an. Was ist da im Busch?
Weiß jemand mehr?
LG
SusiTitel allgemeiner formuliert.
-
hm ja ich habs grad in unserem Programm eingegeben, aber finde keine Angebote für 2009 für Joy Pegasos Resort
-
Hallo,
schliese mich meinem "Vorschreiber" an.
1-2-FLY kooperiert mit Pegasos Hotels
Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:00Ab sofort sind die beliebten JOY Pegasos Hotels bei 1-2-FLY buchbar. Damit ergänzt die TUI Marke ihr Angebot um vier Ferienanlagen an der Türkischen Riviera und gewinnt einen weiteren renommierten Hotelpartner.
Quelle tourexpi.... die Meldung ist allerdings schon etwas älter

Auf der 1 2 fly Seite gibt/gab es für Sommer 2008 einen extra Joy Pegasos Katalog.
Lg
-
Danke für Eure Infos. Leider sind die Hotels nicht zu finden. Einzig das neuere Joy Nashira wird für 2009 von 1-2-fly angeboten.
Schade, wieder neu suchen
-
Hallo, habe letzte woche an den Betreiber der Seite pegasos-urlaub.de geschrieben! laut seiner Aussage sind die Hotels wohl erst ab dem 13.11 zu buchen! warten wir mal ab

-
Gibt es von 1 2 Fly nun schon einen "normalen" Katalog? Habe bis jetzt nur den "Vorab" gesehen haben. Vielleicht gibt es sowas wie im letzten Jahr wieder, diesen Joy Pegasos Katalog meine ich. Evtl. könntest du per mail bei 1 2 Fly anfragen.

Viel Glück

Lg
-
Danke @hase! Da warte ich gerne noch mal ab. Es ist ja wieder direkt beängstigend, wie die Flüge für die Herbstferien verschwinden...
Danke dir auch @hogit, vielleicht kommt ja noch ein Spezialkatalog. Im Reisebüro war gestern auch noch kein Katalog von 1-2-fly, aber im Internet wird schon mit den Hotels 2009 geworben.
LG
-
WARUM?????

-
na das kann ja heiter werden, der gesamte Pegasus-Komplex in TUI-Hand! Oder 1.2.fly. ...egal! Das tut mir sehr leid um die Mitarbeiter und den Service, der nun auf der Strecke bleibt! Schade!
Das Hotel hat den besten Strand weit und breit, das sieht man ja schon von Weiten wenn man von Antalya kommt!
Ich kann nur hoffen, dass alles " beim Alten" bleibt. Aber da habe ich wenig Hoffnung!
Zumal das Hotel ziemlich weit ausserhalb von Avsallar liegt.
Es gibt also nun keine NAZAR Prospekte mehr?
Und was ist mit dem Nazar Beach Hotel in Antalya Lara?
-
@Schnuckelhase,
Das Nazar Beach Hotel hat mit dem ehemaligen Veranstalter Nazar nichts aber auch gar nichts gemeinsames. -
Sorry, aber ich kapier gar nix???

Erstens:
Warum ist eine Übernahme (hypothetisch) von TUI für die Mitarbeiter bedauerlich?

Das Hotel liegt am Strand von Sorgun, der über weite Strecken gleichwertig ist, dort eher durchschnittlich im Vergleich zur Umgebung??

WIE BEIM ALTEN?

Klar, es bleiben nach wie vor ca. 3000 Gästebetten, ein Riesenbunker und div. andere Highlights ...(HÄ?)
Das Hotel, Schnuckelhase, liegt extrem weit außerhalb (ca. 50km) Avsallars ... in Sorgun.
Bin ich bescheuert??

-
@ vonschmeling,
es gibt auch noch PegasosHotels in Incekum bei Avsallar. Vielleicht meint Schnuckelhase ja die. Warum TUI schlecht sein soll, verstehe ich auch nicht.
Petra
-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
ho-ne-y wrote:
Hallo zusammen,weiß vielleicht jemand von euch ob das Joy Pegasos World in Sorgun über Winter schließt?
Wenn ja ab wann denn oder hat es vielleicht schon zu?Würde micht tierisch über eine Antwort freuen.

Eure ho-ne-y
-
@ho-ne-y
Meines Wissens gibt es kein Hallenbad - es ist zwar schwer vorstellbar, dass 3000 Betten Winterschlaf halten ... aber nicht ganz unwahrscheinlich.
Sieh doch mal auf der Internetseite der Joy Hotels nach, vielleicht erfährst du da mehr? -
War im Sep. mit meinem Bruder und ein paar Freunden dort.
Im Dez. lässt mein Chef ein Betriebsurlaub springen und wir wollten dort hin.Kann es mir ja auch nicht vorstellen. Habe mich aber erinnert das die Animateure zu meinem Bruder gesagt haben dass das Hotel über die Winterzeit zu macht. Einige von den machen dann Urlaub und andere gehen in die anderen Joy Hotels.
Weil die Anlage einfach nur wunderschöne ist, die Zeit dort sooooo super war und wir eine Menge spaß mit den Animateuren hatten würde ich mich schon freuen wenn es im Dez. wieder klappen würde. Nur leider finde ich keine Angebote. Daher dachte ich das die vielleicht doch zu haben
und mir hier jemand was sagen könnte. -
Hei, das Pegasos World hat eines der schönsten und größten Hallenbäder, die ich bisher in Hotels gesehen habe. Groß, lichtdurchflutet durch riesige Scheiben, man kann oben von der Einkaufsstraße im Hotel draufschauen und aus der Bar auf der anderen Seite, die etwas versetzt über dem Hallenbad ist. Außerdem schöne Holzliegen, Handtuchservice, Bar und ein Kinderpool.
LG
Susi -
BINGO ... ich hatte es bei meinem Besuch nicht hinterfragt (bin kein Fan von Strand im Winter) und auf der Website ist es nicht erwähnt ...

Da sollte man dann aber mal einen Tipp absondern, ich hab mich schon gefragt, wie die den Laden einmotten wollen?!

-
Da ich auf der Homepage pegasos-urlaub.de nichts gefunden habe, habe ich dort einfach eine Mail hingeschickt.
Das ist die Antwort die ich heute erhalten haben."Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Pegasos Häuser sind im Winter geschlossen.
Erst ab Mai wieder geöffnet."Verstehe nur leider nicht wieso, weil die ja halt das Hallenbad, das Forum etc. haben....
-
Also bei DELPHIN TOURISTIK sind die Hotels noch drinnen ....
Ich würde auch gerne wieder dort hin (war schon 2x vor Ort)
Ich denke das die Sommerbuchungen für 2009 erst im Dezember möglich sein werden.