bitte um tip
-
hallo
auf der suche nach unserem nächsten sommerurlaub, komme ich doch wieder auf die türkei (ägypten und tunesien ist nicht so unser ding)
sind auf der suche nach einem schönen hotel
brauchen keine direkte strandlage, schöner pool sollte sein, sauberkeit sollte sehr gut sein, auf animation legen wir keinen wert also eher nicht aufdringlich
essen soll natürlich schmecken.... was ja auch geschmacksache ist, zimmer
sollte auch ok sein also nicht so sehr abgewohntfahren seit 2000 in die türkei also haben wir erfahrung mit türkischen hotels
club grand side war sehr schön ohne hc gebucht gesehen genommen
greenwood resort absoluter mist zimmer schlecht, essen sowieso
sherwood breezers war toll essen super, super pool, super zimmer
gypsohila war toll ( positiv überrascht) essen, trinken, zimmer, toiletten
daima war ebenfalls toll (saubere toiletten) essen super
novum garden sehr schön
pasha barbarossa nettes personal rest war nicht dolle
lyra resort mehr schein als sein! zimmer ok, personal freundlich,
toiletten waren absolut mistsuchen für ende august 10 tage ai bis 800
lg volkersimone
-
Auch wenn ich die Preise Ende August nicht kenne, fiel mir beim Lesen gerade das Novum Side ein.
Wobei die Frage natürlich ist, von welchem Flughafen Du fliegen möchtest / musst. Gerade Ende August lohnt sich das Vergleichen und eine evtl. etwas weitere Anfahrt auf alle Fälle. Da kann man schon mal gut ein paar Hundert Euro p.P. sparen.Novum Side liegt zwar nicht direkt am Strand, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Essen ist abwechslungsreich und hat mir immer sehr gut geschmeckt. Zimmer sind völlig ok. und sehr sauber.
-
hi volker simone, hab nachdem ich euer Posting gelesen jetzt mal eine Frage, (bin in der gleichen Lage wie ihr, um das mal vorwegzunehmen)
warum schaut ihr euch nicht selbst nach einem geeigneten Hotel um?? und nur 800 euro ,da wird es schlecht aussehen....
ich verstehe immer nicht, warum hier User sich die Arbeit machen sollen und für jemand anders ein Hotel zur Hauptferienzeit für 800 euro suchen sollen..
Man kann sich ja Tipps holen welches Hotel super ist, vergleichbar mir euren Hotelfavoriten, aber raussuchen und Preise vergleichen sollte man schon selbst...
Zur info das Gypsophila ist mit 858 euro 10 Juni 2 Wochen noch das billigste gewesen...
Stimmt, der,die Abflughafen (häfen), Personenzahl, genaue Datum, fehlt auch noch.
Nicht falsch verstehen, aber diese Frage wollte ich lange schon mal stellen...
lg
ingrid -
hallo ingridjohanna
ich wollte nicht das mir jemand ein passendes hotel raussucht, darum habe ich auch nicht den flughafen erwähnt.
bin auf der suche nach einem tip. in den oben genannten hotels haben wir schon unseren urlaub verbracht daher auch die anmerkungen.
dachte nur das jemand auch schon in den hotels war,also in mehreren davon.
also wem hat es im gypsophila, novum garden, club grand side,sherwood gut gefallen und kann uns ein weiteres empfehlen?lg volkersimone
-
Villa Side in Kumköy schicke ich da noch ins Rennen!

-
Cippo, das wundert mich aber, dass du das Silver gut findest. Wir waren auch im Silver und danach 2 mal im Novum und wir werden ganz sicher nie wieder ins Silver fahren. Das war ja gar nichts im Gegensatz zum Novum.
-
-
Hallo Hogit. Wieso? Ich finde nicht, denn Cippo findet das Novum nicht besonders gut. Deswegen versteh ich grad nicht, wie er dann das Silver gut finden kann, wo das Novum einige Klassen besser ist.

-
Ich würde nicht im Silver Urlaub machen...aber bei 800,-€ Budget im August gehört das noch zu den akzeptablen Angeboten. Wenn man getrennt bucht, und noch nen billigen Flug erwischt bleibt sogar etwas Taschengeld übrig.
Ich kenn das Hotel persönlich nur von außen und Erzählungen von ehemaligen Gästen.
Viel mehr werden 800,-€/10 Tage im August wohl leider nicht hergeben.edit: habe gerade mal nachgeschaut, das Novum wäre tatsächlich in dieser Zeit für 800,-/10 Tage zu haben. Hab ich mich bei den Preisen etwas verschätzt und behaupte sofort, daß ich das Novum dem Silver vorziehen würde (so rein hypothetisch)

-
danke für eure antworten
wir schwanken jetzt zwischen den beiden febeaches
hat jemand noch ein paar infos zum club konakli der sich noch im bau befindet?
das schaut auch gut aus und der preis passt.mit den hotelbewertungen ist ja auch so eine sache,für letzten oktober hatten wir auch eine kleine auswahl und letztendlich haben wir uns für das lyra entschieden da es bessere bewertungen gab. filter schon immer raus ob familie oder paar,alter,usw
dennoch konnte ich die guten bewertungen nicht so ganz nachvollziehen.LG volkersimone
-
club konakli
-
Hallo. probiert es mal mit dem Hotel Can Garden Resort in Colakli. Waren diese Jahr dort und waren sehr zufrieden.(keine Russen)!!!!. Ist über Alltours zu buchen und kostet auch nicht die Welt. Bei Fr
agen stehe ich gerne zur Verfügung[]