Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Ah danke, ich glaube der Strand von Side ist doch "etwas" größer, als ich bislang annahm...
Dann werde ich mir eine andere sportliche Betätigung suchen müssen, damit ich mir die mühsam weggeschafften Pfunde im Urlaub nicht wieder anfuttere.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße von Annette -
Hallo Anette ,bin gerade von 2 Wochen Terrace zurück.Wenn du ca 10 Minuten Richtung Side läufst ,fängt hinter dem Fee Beach die Promenade an und geht bis Side .Ebenso in anderer Richtung ,nach Evrenseki.Ob in Kumköy auch eine Promenade gebaut wird,steht noch nicht fest. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Terrace .
Renate -
Oh, schade, dass Dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit im Terrace.
Dann ist ja die neue Promenade gar nicht so weit weg, evtl. pack ich die Stöcke dann doch noch ein, frühmorgens laufen zu gehen ist einfach herrlich!
VIelen Dank für Deine Antwort
Herzliche Grüße
Annette -
Hey Isa,war im Juni im Terrace.Das Animationsteam ist das Beste was in den letzten Jahren dort war. Sie sind alle sehr nett und ihre Shows sind wirklich gut .Tagsüber sind sie auch immer bei allen Spielen dabei. Auch gegenüber uns "Älteren",die keine Spiele mehr mitmachen ,sind sie sehr freundlich und nicht aufdringlich. Du wirst sicher viel Spaß haben.
Wünsche dir einen tollen Urlaub.
Renate -
Ja Isa,Poolspiele wurden gemacht.Da immer viele mitgemacht haben,denke ich mal die Animation dazu war gut.Wie gesagt ,wir haben tagsüber nichts mitgemacht ,aber bemerkt das die Gäste mit der Animation sehr zufrieden waren. Die vom letzten Jahr konnte man doch vergessen.(Sorry, aber das war doch unter dem Niveau des Hotels.)Alle, mit dehnen wir gesprochen hatten ,waren sich einig darüber und meinten die Animation in diesem Jahr ist super.Ansonsten ist alles wie immer ,nur das es jetzt ein paar Stunden am Tag Eis gibt, sowie frische Waffeln und einen super ,leckeren Eiskaffee an der Poolbar. Solltest du nach Fragen haben,kannst du mir gerne eine PN schicken.
Gruß Renate -
Hallo Ihr Lieben,
ich hab gerade in einer neueren Bewertung von "Haupt- und Nebengebäuden" gelesen
. Ich dachte immer, dass das Terrace nur aus einem Gebäude besteht. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bei der Buchung konnte man zumindest nicht zwischen Haupt- und Nebengebäude wählen.
Dankeschön im voraus für Eure Mühe.
Liebe Grüße von Annette
Noch 23 Tage bis zu unserem ersten Türkeiurlaub -
Hallo Anette
Allso ich war schon so ungfehähr 15 x im Terrace Hotel.Aber von einem Nebengebäude habe ich nie was gesehen....Das Hotel ist so bischen U.förmig,vielleicht ist der Teil in der Mitte gemeint.
Lg Sonya
Freu dich auf s Hotel ,ist toll dort! -
Hallo Sonya,
genauso hab ichs auf den Fotos hier auch gesehen. Deshalb hat mich die Bewertung auch so gewundert... . Ich hatte schon befüchtet, im Hotel anzukommen und jede Menge Nebengebäude zu entdecken, die man vorher wegretuschiert hat...
Vielen Dank für Deine Antwort
Liebe Grüße von Annette -
Ich war erst im Juni dort, da gibt`s keine Nebengebäude. Das Hotel ist U-förmig, wie die anderen User es auch beschrieben haben. Für "Nebengebäude" ist da auch kein Platz mehr.
Mit dem Terrace machst Du nichts falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Türkei, dann nur das Terrace!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wer von Euch ist denn schon mal mit 2 Erw + 3 Kids (4-13 Jahre ) ins Terrace gefahren? Alltours bietet ja für 3 Kinder einen Kinderfestpreis an, wie ich so eben herausgefunden habe. Hoffentlich behält dies auch 2011 seine Gültigkeit. Habe meine Budgetgrenze für die nächstjährige Hauptsaison ( Juli ) bei 4.000 € angesetzt. Könnte das passen? Könnt mir natürlich auch eine PM schreiben, wenn Euch die Nennung Eurer Kosten zu heikel wäre. Danke
Gruß sreok
-
Hallo!
Ich lese hier immer so viel gutes vom Terrace, dass ich mich schon unheimlich auf Oktober freue, denn dann geht es endlich los
Wir haben ein Zimmer mit Zustellbett mit seitlichem Meerblick gebucht, kann mir hierzu jemand eine Empfehlung geben? Welche Etage wäre denn da am besten? Ich lese immer von reovierten und unrenovierten Zimmern. Und bei seitlichem Meerblick gibt es da auch schönere und empfehlenswertere Zimmer?
Möchte nicht unbedingt ein Katzenzimmer erwischen.Vielen lieben Dank schon mal an die Terrace-Kenner!
Leonie -
Hallo, du solltest, wenn du ein Zimmer mit seitlichem Meerblick hast, versuchen, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen.
Das Terrace steht genau zwischen zwei Hotelanlagen und deren Gärten (Oleander und Hane), wodurch man bei den Zimmern in den unteren Etagen, welche zur aussenseite des Hotels gehen, also nicht zur Poolanlage einen nicht so guten Ausblick hat.
lg sidekumköyfan
-
Hallo, war schon jemand im Aspendos-Beach und im Terrace Hotel und kann mir berichten, welches er/sie besser fand und warum? Interessiert 3 Paare um die 50

Bin gespannt auf eure Antworten.
LG boogie-maus -
-
Ja das konnte ich aus der Beschreibung entnehmen. Aber ich meinte jetzt auf Küche, Animation, Gästestruktur etc. bezogen. Gibt es abends mal Tanz im Freien? Zimmerbeschaffenheit etc.
Vielleicht kannst du (aber gerne auch andere) mir hierüber was melden? Wäre nett.
LG
boogie-maus