Günstig in die Dom Rep
-
Hallo,
habe überlegt meinen diesjährigen Urlaub in der Dom Rep zuverbringen. Könnt Ihr mir Tipps geben, wo man günstig unterkommen kann. Ich brauch nicht unbedingt ne rießige Clubanlage mit 5 Swimmingpools, allerdings sollte der Strand dafür super toll sein. Gibt es da ne Möglichkeit? -
Hallo,
wenn es nicht unbedingt ein pauschal Urlaub sein soll kannst du auch Flug und Hotel von einander getrennt buchen. Ich habe vor ein paar Tagen bei Condor durch zufall Flüge für 99,-€ pro Strecke entdeckt. Wenn du dann noch ein günstiges Hotel findest kannst du schon recht preiswert Urlaub machen.
Gruß
Stephan -
Hallo,
also ich lebe seit fast drei Jahren hier und bin natürlich auch immer drum bedacht meine Gäste,günstig herzubekommen. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat ist da die Condor zu empfehlen. Ich bekomme am Mittwoch Besuch für vier Wochen, das Ticket mit Bahnfahrt hat 298 € gekostet. ju hu Das ist ein super Schnäppchen. Ansonsten kannst Du auch über LTUR unter SuperLastMinute billig an Flüge heran kommen. Allerdings sind Hotels vor Ort meist nicht viel preiswerter und wenn Du wert auf ein schönen Strand legst, dann mußt Du ins Hotel. Es gibt auch App. in Strandnähe, bloß sind diese schwer zu bekommen, wenn man nur zwei Wochen bleibt. Dies gilt für Punta Cana. Im Norden und im Süden gibt es mehr App.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. -
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Allerdings wollte ich nicht Lastminute buchen sondern eher den Frühbucherrabtt ausnutzen. Die Hotelbewertungen zu den "günstigen" Hotels sind ja meist sehr unterschiedlich von daher weiß ich gar nicht so recht was ich davon halten soll. :-(((
-
Hallo iah24!
Zu welcher Zeit möchtest Du denn verreisen und von welchem Flughafen? Günstige Last Minute Angebote in die Dom. Rep. findet man meist für die Zeit nach den Pfingstferien oder Anfang Dezember. Das ist natürlich nur interessant, wenn Du zeitlich ein bißchen flexibel bist. Wenn nicht, ist es zu empfehlen, den Frühbucherrabatt zu nutzen. Man kann auch nicht unbedingt sagen, der eine Veranstalter ist günstig und der andere teuer. Man muss immer den Gesamtpreis sehen (Zu- oder Abschläge, Reiserücktrittvers., Frühbucherermäßigung, Angebote wie 14 = 10...) Ziemlich günstig ist es vielmals, wenn man von Amsterdam abfliegt. Wenn man nicht allzuweit davon weg wohnt.
Viele Grüße
Susanne -