Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Amber
-
Da es wesentlich günstiger wird, wenn ich Flug und Hotels separat buche,
habe ich nun Probleme mit den Transfers. Wie teuer wäre ein Taxi vom Flughafen zum Amber? Dann brauchte ich auch noch einen Transfer vom Amber zum Turquesa., und vom Turquesa später zum Flughafen.
Bieten die Hotels wohl Transfermöglichkeiten an?
Wer kann mir helfen.LG
Peggie -
Wo ist denn das Amber ?
Vom Flughafen nach Punta Cana, Playa Bavaro, Hotel Iberostar Bavaro kostete 2006 knapp 55 Dollar und 2007 weil die neue Strasse teils fertig war, nur noch 35 Dollar.
Am Flughafen Ausgang hängt links auf dem Parkplatz eine Tabelle wo alle Hotels aufgeführt sind und was die Fahrt dahin kostet.
-
Das Amber ist ein Teil vom Gran Bahia Principe, 30 Min vom Flughafen, müßte ja noch hinter dem Iberostar liegen.
Dann hab ich ja wenigstens schon mal eine Preis-Richtung.
In meinem Hotelangebot ist der Transfer leider nicht drin. welcher Veranstalter hat denn den Transfer eingeschlossen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Peggie -
-
Sept. 2008: bei Nec. 12€ pauschal p.P (ins Palladium Palace)
Lutz
-
ich kenn es nur (auch bei schauinsland), dass der Transfer nicht inbegriffen ist!
entweder man bucht den Transfer bei irgendeinem großem Reiseveranstalter zu (was normalerweise teurer ist), oder man bucht den Transfer über RH-Tours (z.B. für Hin und Zurück Flughafen-Grand Palladium-Flughafen gesamt 80 $) oder man nimmt sich am Flughafen ein Taxi, was wirklich kein Problem ist.
Auch bei der Rückreise rechtzeitig an der Rezeption Bescheid geben und die organisieren zurverlässig ein Taxi.LG
Sabine -
Hallo Sabine,
ja Du hast Recht, über einen Veranstalter ist der Transfer sehr teuer.
12 Euro Neckermann bekommt man nur, wenn man pauschal bucht, aber nicht bei einer "nur Hotelbuchung".
Die Tui hat mir geschrieben, dass der Transfer für Hin u. Rück 126 Euro pro Taxi
kostet. Find ich aber ganz schön teuer. Da hört sich ja Dein Preis bei RH-Tours
wesentlich besser an. Doch wer ist Rh Tours??
Oder besser doch ein Taxi direkt am Flughafen ordern?
Peggie -
Ich denk auch, dass RH-Tours, die billigste Alternative ist.
Kann auch nur gutes drüber berichten, hab schon öfter Ausflüge und Transfers über die gemacht.
Bei einem Taxi, wirs ca. 40 bis 45 Dollar rechnen müssen, wobei Du beim Rückweg evtl Leute findest, die zum Flughafen mitfahren und Ihr Euch somit das Taxi teilen könnt.