Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
  7. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
273 Beiträge 0 Kommentatoren 34.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • molli21M Offline
    molli21M Offline
    molli21
    schrieb am zuletzt editiert von

N`Abend!!!
    Habe eben deinen Beitrag gelesen...
    Wir fahren (hoffentlich) am 12.07.04 mit vier Personen ins Marina Royal Palace...
    Würde mich über Zusendung von Fotos freuen...(lokaiundco@t-online.de)
    MfG
    Heike
    Pierre Poerschke schrieb:

Hallo an alle!
    War vom 31.05.04 bis 07.06.04 im Belleville, Bulgarien Magic Life. Anlage ist wunderschön und verdient die 5 Sterne!
    Zu dem Punkt mit dem Pelican: Diese Anlage hat 4 Sterne, eigenes Restaurant, Pool mit Kinderbecken und Poolbar. Auslastung oder Überlastung ist nicht zu befürchten, da über 300 Zimmer!
    Wenn es doch voll erden sollte, die ganze Anlage umfasst ja auch noch Holiday Village! Also keine Angst, es ist genügend Platz vorhanden. Auch von den Pools her. Insgesamt 3 Pools!!! Der schönste ist am Meer unten bei Marina Beach, aber zugleich auch Activity-Pool, wo die ganzen Animationen statt finden. Strandabschnitt ist sehr groß und genügend Liegen und Schirme vorhanden!
    Punkt Marina Royal:
    Es waren schon Leute vor Ort, die Royal gebucht hatten. Sind ins Belleville umgebucht worden, aber erst vor Ort! Die Bauarbeiten dauern noch an und werden aller vorraussicht erst Mitte bis Ende July abgeschlossen. Habe mich mit einigen Taxi Fahrern unterhalten.
    Wenn jemand ins Belleville fährt und irgendwie probleme mit Zimmer, Essen oder andere Hausinterna hat, sollte man sich an Anna (Guest-Managerin) wenden. Sehr freundlich und sehr bemüht!
    Wenn jemand noch Infos braucht oder Fotos von meinem Urlaub oder der Baustelle dann kurze Nachricht.
    Allen einen schönen Urlaub
    Pierre

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ASA Offline
      ASA Offline
      AS

Hi Tanja
      oder ein andere
      schickt ihr mir auch bitte die Fotos
      Linchen361078776@aol.com
      Vielen Dank
      Lina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ASA Offline
        ASA Offline
        AS

Hi Tanja
        oder ein andere
        schickt ihr mir auch bitte die Fotos
        Linchen361078776@aol.com
        Vielen Dank
        Lina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeffiF Offline
          FeffiF Offline
          Feffi

Hallo!
          Würde mich auch über ein paar Fotos vom Marina Royal Palace freuen. Bitte senden an: St.Liebing@gmx.de
          Danke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeffiF Offline
            FeffiF Offline
            Feffi

Hallo!
            Würde mich auch über ein paar Fotos vom Marina Royal Palace freuen. Bitte senden an: St.Liebing@gmx.de
            Danke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pattypetraP Offline
              pattypetraP Offline
              pattypetra

Hallo zusammen,
              hab jetzt auch die Fotos gesehen und bin geschockt über diese riesige Baustelle. das kann niemals bis August fertig werden. wir werden morgen ins Reisebüro gehen und der Mitarbeiterin diese Fotos zeigen, dann soll sie mal Stellung dazu nehmen, ist doch echt ein Witz, dass die den Leuten erzähelen, dass das Hotel bereits eröffnet ist,. Ich jedenfalls will auf keinen Fall in so eine Baustelle ziehen:-(

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • pattypetraP Offline
                pattypetraP Offline
                pattypetra

Hallo zusammen,
                hab jetzt auch die Fotos gesehen und bin geschockt über diese riesige Baustelle. das kann niemals bis August fertig werden. wir werden morgen ins Reisebüro gehen und der Mitarbeiterin diese Fotos zeigen, dann soll sie mal Stellung dazu nehmen, ist doch echt ein Witz, dass die den Leuten erzähelen, dass das Hotel bereits eröffnet ist,. Ich jedenfalls will auf keinen Fall in so eine Baustelle ziehen:-(

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BulgarienB Offline
                  BulgarienB Offline
                  Bulgarien

Hallo!
                  Wir haben die Fotos erhalten, Danke.
                  Heute (24.06) haben wir uns über den Stand der Dinge im Reisebüro erkundigt. Diese haben sich mit Neckermann in Verbindung gesetzt, dort sagte man das Marina Royal sei eröffnet. Der Trackt für die Neckermann Gäste sei fertig, auch die Pool Anlage usw. Ein Teil des Hotel (für andere Veranstalter) ist nicht fertig und wird es auch dieses Jahr nicht mehr, da wohl die Genehmigung fehlt. Desweiteren versprach man uns auch noch eine schriftl. Stellungnahme von Neckermann. Wir lassen uns mal überraschen und hoffen evtl. nächsten Monat schon den ein oder anderen Bericht von Gästen zu lesen, die da waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BulgarienB Offline
                    BulgarienB Offline
                    Bulgarien

Hallo!
                    Wir haben die Fotos erhalten, Danke.
                    Heute (24.06) haben wir uns über den Stand der Dinge im Reisebüro erkundigt. Diese haben sich mit Neckermann in Verbindung gesetzt, dort sagte man das Marina Royal sei eröffnet. Der Trackt für die Neckermann Gäste sei fertig, auch die Pool Anlage usw. Ein Teil des Hotel (für andere Veranstalter) ist nicht fertig und wird es auch dieses Jahr nicht mehr, da wohl die Genehmigung fehlt. Desweiteren versprach man uns auch noch eine schriftl. Stellungnahme von Neckermann. Wir lassen uns mal überraschen und hoffen evtl. nächsten Monat schon den ein oder anderen Bericht von Gästen zu lesen, die da waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pattypetraP Offline
                      pattypetraP Offline
                      pattypetra

ich hoffe auch darauf, bald die ersten Urlaubsberichte zu lesen. Ich frage mich ja , wie das dort jetzt wohl aussieht, ich hab nämlich keine Lust, in ein halb fertiges Hotel zu gehen und dann vielleicht vom Balkon aus auf einen Schutthaufen zu schauen:-( Wenn ich mir die Fotos von Pierre so anschaue, dann sieht das doch noch nach einer Riesenbaustelle aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jetzt echt schon Leute drin wohnen.

Gruß, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pattypetraP Offline
                        pattypetraP Offline
                        pattypetra

ich hoffe auch darauf, bald die ersten Urlaubsberichte zu lesen. Ich frage mich ja , wie das dort jetzt wohl aussieht, ich hab nämlich keine Lust, in ein halb fertiges Hotel zu gehen und dann vielleicht vom Balkon aus auf einen Schutthaufen zu schauen:-( Wenn ich mir die Fotos von Pierre so anschaue, dann sieht das doch noch nach einer Riesenbaustelle aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jetzt echt schon Leute drin wohnen.

Gruß, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • juliamarcJ Offline
                          juliamarcJ Offline
                          juliamarc

Hallo miteinander,

haben gestern im Reisebüro angerufen und uns wurde gesagt, daß sich das Büro heute morgen mit TUI vor Ort in Verbindung setzen wird. Das haben die dann auch getan und TUI versichert uns die Eröffnung bleibt beim nunmehr 12. Juli. Leider hat man sich geweigert uns das ganze von Tui her schriftlich zu geben,warum wohl!?! Also wir reisen mit zwei kleinen Kindern und kommen am 16.07. nachts um 23 Uhr im Hotel an und ich hab keine Lust dann noch rumzudiskutieren. Was mir echt stinkt ist, daß TUI sich absolut querstellt mit Umbuchen. Wir hätten ein gleichwertiges Hotel auch in einem andren Land akzeptiert, würde uns aber 35% Stornogebühren kosten. Wir lassen uns jetzt Überraschen und werden dann schauen, wie wir weiter verfahren, zumal uns TUI zugesichert hat, daß wir weder durch Baulärm noch durch Bauschutt vor Ort gestört werden. Um das zu erreichen bedarf es unserer Meinung nach einem Wunder...!
                          Grüße an alle "Mitbetroffenen"
                          Tanja und Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • juliamarcJ Offline
                            juliamarcJ Offline
                            juliamarc

Hallo miteinander,

haben gestern im Reisebüro angerufen und uns wurde gesagt, daß sich das Büro heute morgen mit TUI vor Ort in Verbindung setzen wird. Das haben die dann auch getan und TUI versichert uns die Eröffnung bleibt beim nunmehr 12. Juli. Leider hat man sich geweigert uns das ganze von Tui her schriftlich zu geben,warum wohl!?! Also wir reisen mit zwei kleinen Kindern und kommen am 16.07. nachts um 23 Uhr im Hotel an und ich hab keine Lust dann noch rumzudiskutieren. Was mir echt stinkt ist, daß TUI sich absolut querstellt mit Umbuchen. Wir hätten ein gleichwertiges Hotel auch in einem andren Land akzeptiert, würde uns aber 35% Stornogebühren kosten. Wir lassen uns jetzt Überraschen und werden dann schauen, wie wir weiter verfahren, zumal uns TUI zugesichert hat, daß wir weder durch Baulärm noch durch Bauschutt vor Ort gestört werden. Um das zu erreichen bedarf es unserer Meinung nach einem Wunder...!
                            Grüße an alle "Mitbetroffenen"
                            Tanja und Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pattypetraP Offline
                              pattypetraP Offline
                              pattypetra

Wir waren heute auch im Reisebüro und haben die Fotos mal gezeigt. Die Mitarbeiterin dort ( die wirklich sehr nett und hilfsbereit ist) hat auch zugegeben, dass es dort genau so aussieht , wie auf den Fotos ( sie war selbst vor kurzem dort und hat sich die Baustelle angeschaut). Es ist wohl so, dass der Teil des Hotels, in dem die Neckermann-Kunden untergebracht werden, fertig ist und dort auch bereits Gäste vor Ort sind. da wir aber auf keinen Fall in ein Hotel ziehen wollen, das nur halb fertig ist , haben wir jetzt eine (bisher nur mündliche) Zusage bekommen, dass wir dann ins Hotel Belleville ziehen können. Die schriftliche Bestätigung sollen wir in den nächsten Tagen bekommen, darauf warten wir jetzt erst mal.

Aber es ist dann wohl jetzt definitiv so, dass das Hotel Marina Royal Palace auf keinen Fall diesen Sommer noch fertig wird, denn der restliche Teil soll erst im Winter weitergebaut werden, weil da im Moment wohl die Genehmigung fehlt:-( Also falls die heuer dort wirklich noch Gäste unterbringen, dann wohl nur in einem halb fertigen Hotel ( und wie es dann mit den ganzen Einrichtungen ist, die man ja mitgebucht hat, wie Restaurant, Cafe, Bar u.s.w., das weiß dann wohl hier keiner, aber die sind ja sicher dann auch nicht fertig)

Petra

Hotel aus diesem Beitrag
                              57%
                              Hotel Belleville
                              Bulgarien Süden/Bulgarien
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              75%
                              Hotel Marina (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                              Bulgarien Norden/Bulgarien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pattypetraP Offline
                                pattypetraP Offline
                                pattypetra

Wir waren heute auch im Reisebüro und haben die Fotos mal gezeigt. Die Mitarbeiterin dort ( die wirklich sehr nett und hilfsbereit ist) hat auch zugegeben, dass es dort genau so aussieht , wie auf den Fotos ( sie war selbst vor kurzem dort und hat sich die Baustelle angeschaut). Es ist wohl so, dass der Teil des Hotels, in dem die Neckermann-Kunden untergebracht werden, fertig ist und dort auch bereits Gäste vor Ort sind. da wir aber auf keinen Fall in ein Hotel ziehen wollen, das nur halb fertig ist , haben wir jetzt eine (bisher nur mündliche) Zusage bekommen, dass wir dann ins Hotel Belleville ziehen können. Die schriftliche Bestätigung sollen wir in den nächsten Tagen bekommen, darauf warten wir jetzt erst mal.

Aber es ist dann wohl jetzt definitiv so, dass das Hotel Marina Royal Palace auf keinen Fall diesen Sommer noch fertig wird, denn der restliche Teil soll erst im Winter weitergebaut werden, weil da im Moment wohl die Genehmigung fehlt:-( Also falls die heuer dort wirklich noch Gäste unterbringen, dann wohl nur in einem halb fertigen Hotel ( und wie es dann mit den ganzen Einrichtungen ist, die man ja mitgebucht hat, wie Restaurant, Cafe, Bar u.s.w., das weiß dann wohl hier keiner, aber die sind ja sicher dann auch nicht fertig)

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hubileinH Offline
                                  hubileinH Offline
                                  hubilein

Hey,
                                  ich gucke mir bestimmt schon regelmäßig (seit 3 Wochen) die ganze "Scheiße" hier an. Ich habe selbst ab 26.07.2004 für 14 Tage gebucht. Und habe vor 14 Tagen Neckermann (mein Veranstalter) und Tui (habe mit als Interessent ausgeben) angeschrieben. Und was denkt Ihr, gab es eine Antwort ?
                                  Ich hab in 11/2003 gebucht und für 4 Personen ca 3500 Euro hingelegt ! Und nun das ? Eigentlich habe ich keinen Bock mehr und meine Urlaubsfreuden sind verschwunden !
                                  Kennt zu fälliger Weise einer , eine Internetseite vom Duni Resort (magiclife.de - gibt nämlich nicht viel her) ? Außerdem wäre ich denjenigen dankbar, der mir mal die Foto´s der Baustelle  per mail (hubilein@hotmail.com) übersenden würde !
                                  Ciao

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hubileinH Offline
                                    hubileinH Offline
                                    hubilein

Hey,
                                    ich gucke mir bestimmt schon regelmäßig (seit 3 Wochen) die ganze "Scheiße" hier an. Ich habe selbst ab 26.07.2004 für 14 Tage gebucht. Und habe vor 14 Tagen Neckermann (mein Veranstalter) und Tui (habe mit als Interessent ausgeben) angeschrieben. Und was denkt Ihr, gab es eine Antwort ?
                                    Ich hab in 11/2003 gebucht und für 4 Personen ca 3500 Euro hingelegt ! Und nun das ? Eigentlich habe ich keinen Bock mehr und meine Urlaubsfreuden sind verschwunden !
                                    Kennt zu fälliger Weise einer , eine Internetseite vom Duni Resort (magiclife.de - gibt nämlich nicht viel her) ? Außerdem wäre ich denjenigen dankbar, der mir mal die Foto´s der Baustelle  per mail (hubilein@hotmail.com) übersenden würde !
                                    Ciao

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • IntertronicI Offline
                                      IntertronicI Offline
                                      Intertronic

Hallo Pierre Poerschke,
                                      wir haben auch im Juli gebucht und würden uns über eine Zusendung der Bilder freuen. (niessler@t-online.de)
                                      Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • IntertronicI Offline
                                        IntertronicI Offline
                                        Intertronic

Hallo Pierre Poerschke,
                                        wir haben auch im Juli gebucht und würden uns über eine Zusendung der Bilder freuen. (niessler@t-online.de)
                                        Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • //robert//& Offline
                                          //robert//& Offline
                                          //robert//

Hallo Pierre!
                                          Würdest Du uns auch bitte Deine Fotos senden.
                                          Meine E-mail-Adresse lautet:robert.kaulen@web.de
                                          Vielen Dank im voraus
                                          Robert

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 4 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag