Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. puri santrian
  6. puri santrian

puri santrian

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
161 Beiträge 36 Kommentatoren 35.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MatzmatzM Offline
    MatzmatzM Offline
    Matzmatz
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich hab gerade nochmal geschaut, wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Hat damit jemand Erfahrung oder hatte auch schon eins gebucht?? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DidiSilviD Offline
      DidiSilviD Offline
      DidiSilvi

Hi Matzmatz,
      ich kann Dir in den nächsten Tagen näheres dazu schreiben! Wir fliegen morgen ins Puri und haben ebenfalls ein Superiorzimmer gebucht!
      Bis bald, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MatzmatzM Offline
        MatzmatzM Offline
        Matzmatz

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hi,
        da freu ich mich ja für euch !!

Da bin ich auf deine Beschreibung und Meinung schon sehr gespannt !

Schönen Urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AK82A Offline
          AK82A Offline
          AK82

Also man sieht, auch weiterhin findet das Puri Santrian viele Besucher! Ich bin auch schon auf die neuesten Berichte gespannt - wobei man super viele Infos bereits aus den bisherigen Bewertungen entnehmen kann. Vielen Dank nochmals für alle bisherigen Bewertungen und Infos.

Ich bin mir auch fast sicher, dass es vom Zimmer keinen riesen Unterschied zwischen dem Superior und dem Club Zimmer gibt... 😛

Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          Puri Santrian
          Bali/Indonesien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MatzmatzM Offline
            MatzmatzM Offline
            Matzmatz

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Ich bin auf Silvi´s Report gespannt 😄 😄

Kann man richtig neidisch werden das sie gerade dorthin unterwegs ist.

Aber die aktuellen Bewertungen sind ja nicht ganz soooo gut

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • robbe66R Offline
              robbe66R Offline
              robbe66

Ich fahre im April eine Woche ins Puri Santrian, danach in den Norden ins Alam Anda.Bin schon gespannt....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DidiSilviD Offline
                DidiSilviD Offline
                DidiSilvi

Hallo und liebe Gruesse aus dem Puri.
                So, ihr wartet nun schon alle auf meinen Lagebericht?!
                Also, das Hotel an sich ist wirklich schoen, Leute mit normal gebliebenen Anspruechen werden sich hier wohlfuehlen.
                Von unserem Zimmer jedoch sind wir etwas enttaeuscht, naja, was heisst etwas, wir haben heute um ein Upgrade gebeten und wenn alles klappt (zumindest wurde es uns versprochen) ziehen wir in 2 Stunden, ohne Aufpreis in ein Clubzimmer.
                Es gibt hier wie schon oft gelesen, 4 Zimmerkategorien. Gardenwings (haben Gartenblick), Beachwings (haben die gleiche Ausstattung wie Beachwings, liegen aber naeher am Pool und Strand, haben Poolblick), Bungalows und die Clubzimmer. Wir haben ja Superiorzimmer bei Neckermann gebucht und ein Beachwing bekommen. Achso, Beach und Gardenwings liegen im Haupthaus.
                Der Zustand des Zimmers entspricht nicht 4 Sterne (Putz broeckelt, kleines Bad, Schimmel, Spinnweben etc.), waren einfach enttaeucht, weil wir ja eben kein Standartzimmer gebucht hatten, sondern Superior, sind halt einfach davon ausgegangen, etwas besser untergebracht zu sein.
                Beim Begruessungstreffen haben wir ein Paaerchen kennengelernt, welches auch Superior gebucht hat, haben aber ein Clubzimmer bekommen.
                In den naechsten Tagen kann ich Euch mehr schreiben, sind ja gerade erst 24 Stunden hier.
                Macht Euch keine Sorgen, hier koennt Ihr einen schoenen Urlaub verbringen (wenn das Zimmer stimmt).
                Bis bald, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Silke27S Offline
                  Silke27S Offline
                  Silke27

Hallo !

na dann hoffe ich das Euch die Clubzimmer besser gefallen!
                  Mich würde mal interessieren, wir das mit dem baden so ist, da ja bei Ebbe kein schwimmen möglich ist.

Viel Spaß Euch ! Und erholt Euch gut! 😄

Grüße
                  Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tannetaniaT Offline
                    tannetaniaT Offline
                    tannetania

Nennen sich dort die 08/15 Zimmer nicht alle Superior?!

Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht und soweit ich mich erinnere waren das die Superior.
                    Also nix mit Superior=bessere Kategorie.

@Sivi

Schönen Urlaub!

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AK82A Offline
                      AK82A Offline
                      AK82

Hi Silvi,

nett dass Du an uns denkst und ne Wasserstandsmeldung abgibst.. 😘

Freu mich schon auf Deine nächste Info zu dem Clubzimmer! Hoffe für Euch, dass alles gut klappt :-9

Und: Einen wunderschönen Urlaub noch!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NorthsoulN Offline
                        NorthsoulN Offline
                        Northsoul

Ich meine auch das ein Superior Zimmer die niedrigste Katergorie ist. Ich denke die Beach- und Gardenwingzimmer sind hochwertiger (auch teurer). Und on Top sind dann die Clubzimmer. Also wenn ich Superior buche, geh ich davon aus das der Standart ehr etwas geringer als bei einem Standart-Zimmer ist

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • grenadillaG Offline
                          grenadillaG Offline
                          grenadilla

Ich verstehe diesen ganzen Wirbel um die Zimmer nicht.
                          Für mich muss ein Zimmer sauber sein und das Bett gut sein. Der Rest interessiert mich nicht. Oder verbringt wer den ganzen Urlaub nur im Zimmer. Dazu brauche ich nicht nach Bali bzw. in den Urlaub zu fahren! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MatzmatzM Offline
                            MatzmatzM Offline
                            Matzmatz

Ich bin auf Silvi´s weitere Berichte gespannt.

WAs muß man eigentlich an der Rezeption sagen das man ein Upgrade in das nächst beste Zimmer möchte?? Einfach nur das man mit gewissen Sachen nicht einverstanden ist???? Das würde mich mal noch interesieren ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NorthsoulN Offline
                              NorthsoulN Offline
                              Northsoul

Naja... erstmal muss geprüft werden ob nen Upgrade möglich ist. Wenn die Clubzimmer auf "Wochen" ausgebucht sind, dann wird Dir der kühnste "Upgrade"-Wunsch nix bringen.
                              Wenn Du Superior gebucht hast dann bekommst Du meist auch nur Superior... Alles andere bleibt meist dem Hotel überlassen. Du kannst dir aber sicher nen anderes Zimmer wünschen wenn das was Du bekommen hast nicht der Katalogbeschreibung entspricht... Kannst aber nicht verlangen das es ein Clubzimmer wird.
                              Sollte dein Superior aber in Ordnung sein und Du willst nur der Annehmlichkeiten wegen ein Clubzimmer, die vielleicht auch frei währen, dann musste sicher noch den ein oder anderen Euro vor Ort nachzahlen

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MatzmatzM Offline
                                MatzmatzM Offline
                                Matzmatz

So Kleinlich sind wir ja auch nicht. Und es ist ja wirklich so das man nur zum schlafen dort ist. Aber es kann eben trotzdem sein das man sich Unwohl fühlt, dass hat ja bei jedem auch unterschiedliche Gründe.

Ich habe mir jetz schon so überlegt ob ich nicht nochmal ins Reisebüro gehe und eine Zimmerkategorie höher buche ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DidiSilviD Offline
                                  DidiSilviD Offline
                                  DidiSilvi

Hallo, ich bins wieder!
                                  Also noch mal zur Erklaerung. Wir haben bei Neckermann gebucht, ein Superiorzimmer. Es gab 3 Auswahlmoeglichkeiten bei der Buchung: Standartzimmer, Superiorzimmer und Clubzimmer. Da wir also nicht die guenstigste Kategorie gebucht haben, waren wir hier umso enttaeuschter, als wir dieses "einfache" Zimmer praesentiert bekamen. Uns erschleicht aber mittlerweile das Gefuehl, dass wir in einem besonders einfachen Zimmer untergebracht worden. Hier liegen ueberall Flyer vom Hotel rum, die Zimmer darin (Beachwings) sind nicht zu vergleichen mit dem was wir hatten. Haetten wir bei Neckermann Standartzimmer gebucht, waere ich mit dem, was wir hatten zufrieden gewesen, aber nicht, wenn wir fuer Aufpreis Superior gebucht haben und dann so was.
                                  Das Upgrade ins Clubzimmer haben wir ueber unseren Reiseleiter laufen lassen, da mein Englisch nicht ganz so gut ist. Tja, das Zimmer ist echt der Traum, Himmelbett, schoenes Badezimmer, Vorzimmer mit Kleiderschraenken und Waschtisch. Meine Empfehlung, fuer alle die noch nicht gebucht haben, entweder Ihr bucht nur das Standartzimmer, spart Euch das Geld fuer ein Superiorzimmer, denn offensichtlich gibt es da keine Unterschiede oder Ihr bucht ein Clubzimmer (natuerlich uneingeschraenkt empfehlenswert).
                                  Zur Zeit haben wir Ebbe, Schwimmen kann man da wirklich nicht, man bekommt grad mal so nasse Fuesse! Schwimmen geht wirklich nur bei Flut bzw. Hochwasser. Aber dafuer gibts ja auch noch die schoenen Pools. Uebrigens, ab 6 halb 7 geht hier das lustige Liegenbelegen los! Ausser am Clubpool! Da geht es gesittet zu.
                                  Das wars kurz von mir, schaue die naechsten Tage mal wieder rein! Ach ja, insofern man sich einen freien Platz am PC sichern kann, ist dies nicht nur auf 15 min. begrenzt. Seinen eigenen Laptop kann man auch mitbringen, hier gibts auch WIFI!
                                  LG aus dem Puri, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MatzmatzM Offline
                                    MatzmatzM Offline
                                    Matzmatz

Also ich werde morgen gleich mal im Reisebüro anrufen und versuchen entweder einen Bungalow zu buchen oder das Clubzimmer.

Bei uns im Neckermann ist das Superior das niedrigste, dann der Bungalow und dann das Clubzimmer.

Ist der Bungalow auch zu empfehlen??

Mich reizt besonders am Clubzimmer das man da nochmal nen getrennten Pool hat. Oder Silvi wie ist das bei dir zur Zeit mit den Liegenbesetzern???

Schönen Urlaub noch

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NorthsoulN Offline
                                      NorthsoulN Offline
                                      Northsoul

Hab gerade mal auf der Neckermann-Seite geschaut. Die bieten tatsächlich ein Standartzimmer an was preislich etwas unter einem Superiorzimmer liegt (14 Euro p.P. in der Woche unterschied). In der Katalog-Zimmerbeschreibung ist aber eigentlich nix von einem Standardzimmer zu lesen. Da gibt es nur Superiorzimmer, Gardenviewzimmer, Bungalow und Clubzimmer.

@MatzMatz: in welchen Zeitraum fliegst Du nochmal? Ich wollte ursprünglich erst über Neckermann buchen. Hab davon jedoch abstand genommen weil bei denen die Clubzimmer-Kontingente erschöpft waren bzw. nur auf Anfrage möglich. (Zeitraum Mai)
                                      Tui hingegen hatte für den Mai noch Clubzimmer, daher hab ich da gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MatzmatzM Offline
                                        MatzmatzM Offline
                                        Matzmatz

Wir fahren vom 6.5.- 23.5. !

Da muß ich auch passen, ich erkundige mich da morgen früh gleich. Hoffentlich sind noch höhere Zimmerkategorien frei, schön wäre es schon. Weil etwas verunsichert bin ich jetzt nun doch, auch weil es viel Geld ist und am meisten stört mich das mit den Liegenbesetzern. Das ist für mich enfach kein Urlaub. Also mal sehen ob es noch freie Zimmer gibt, wenn nicht muß ich evtl. doch den Zeitraum etwas ändern ❓

WAnn fahrt ihr genau??

Eben, im Katalog steht nämlich nix mit Standartzimmer. Ist schon komisch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NorthsoulN Offline
                                          NorthsoulN Offline
                                          Northsoul

Na MatzMatz dann sieht man sich ja. Wir fliegen am 10.05. in Frankfurt los und sind ab dem 11.05. im Puri Santrian. Haben das Clubzimmer über die TUI gebucht. Neckermann hatte zu dem Zeitpunkt nämlich wie gesagt nix mehr an Clubzimmern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 3 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag