@123Sonnenschein sagte:
Fahren Sie nie, aber niemals in Hotels wo ALLTOURS-Reisen allein und als einziger Veranstalter ist. Wir sind mit ALLTOURS 3-mal reingefallen. Türkei, Gran Canaria, Mallorca........
Aber niemals bei ALLTORS-REISEN Finger weg.
Hallo,
das kann ich als Reisebüro so leider nicht stehen lassen. Wie bei allen Veranstaltern muß man halt das Hotel richtig auswählen und bei Alltours ist meine bisherige Reklamationsquote exakt Null!
Auch persönlich habe ich beste Erfahrungen gemacht. Ist aber schon etwas her.
Wenn Du also reingefallen bist, dann könnte es auch an Deiner Auswahl gelegen haben. Denn hierzu zitiere ich gerne die Info, die uns auf einer Schulung des Veranstalters gegeben wurde. Der Schulungsleiter wurde gefragt, warum immer noch manche furchtbaren Hotels im Programm sind und diese nicht aus dem Katalog verschwinden? Die Anwort:
"Verkaufen Sie diese Hotels einfach nicht aktiv! Sie können aber davon ausgehen, daß wir es uns einfach nicht leisten können, daß wir diese Hotels aus dem Programm nehmen, weil wir dort eine solch hohe Anzahl an zufriedenen Stammkunden haben, daß wir diese verkaufen müssen!"
Hier übrigens nur ein Gegenbeispiel für Deine Theorie: Hotel Sandy Beach - Side Kumköy. Praktisch nur bei Alltours im Programm und nur begeisterte Kunden (Empfehlungsrate 89%). Somit wäre bewiesen, daß solch grundsätzliche Aussagen einfach falsch sind.
Gruß
Berthold
p.s.: Ich habe mir einmal Deine Kritiken bei HC angeschaut. Also bei dem Schrott, was Du so buchst, wundert mich gar nichts mehr. Dort finden sich übrigens äußerst negative Bewertungen von Hotels, die Du über 12 Fly, Tjaereborg und Neckermann gebucht hast. Praktisch kein Einziges zum von Dir angegebenen Alter passend und vor allem kein einziges von Alltours! Da frage ich mich schon wieviel jahrzehnte Deine Erfahrungen alt sind und ob diese noch irgendeine Relevanz haben!