:Hallo,
habe mich eben mal durch die Beiträge durchgelesen, da ich vom Weltbild auch so ein Reiseangebot bekommen habe.
Bevor ich gebucht habe, weil mir das auch erst "spanisch" vorkam, habe ich im Internet mir Info's geholt und ich denke, das ist eine ganz normale Reise.
Das man bei den Ausflügen halt in Schmuck, Leder oder Teppichfabrik landet ist wohl auch normal. Aber es ist ja kein Kaufzwang, ein entschiedenes Nein und man wird in Ruhe gelassen.
Bei uns geht es am 22.11. los, habe heute die Unterlagen mit den Flugdaten bekommen und bin auch zufrieden damit.
Abflug
30 und 14:00 Uhr landen wir. Abflug ist um 8:30, wenigstens nicht mitten in der Nacht.
Nun habe ich aber doch eine Frage, bei meinen Unterlagen war ein Information dabei und damit kann ich nichts anfangen. Habt ihr das auch gehabt.
Information!!!"Durch weltweite Anschläge, auch in der Türkei, wurden die Sicherheits-Kontrollen an den Flughäfen kontinuierlich weiter verstärkt. Die dadurch entstandenen außerordentlichen Mehrkosten in Höhe von 6,50 € werden durch die Flughafenagentur in der Türkei von jedem Reisegast direkt erhoben".
Auf weitere Reiseberichte bin ich schon gespannt.
Es grüßt die
fliegermaus