• Gabry
    Dabei seit: 1129507200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1193749743000

    Hallo!

    Kennt jemand dieses Hotel in Trianta oder war schon mal dort und kann mir darüber berichten?

    Danke schonmal

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1194017807000

    Hallo Gabry,

    das Hotel kenne ich nicht, aber schau doch mal hier bei HC in die Bewertungen. ;)

    Was ich Dir aber sagen kann, Trianta liegt direkt an der Westküste nicht weit vom Flughafen entfernt, mit Fluglärm ist wohl gelegentlich zu rechnen. Wenn es Rhodos sein soll, dann versuche doch mal die Ostküste. Hier ist es bedeutend ruhiger und Du hast ja einen kleinen Zwerg, das Meer ist viel sanfter und die Wellen sind nicht so stark. Die Westküste in der Gegend um Trianta ist eigentlich ein Hotspot für Surfer, Wellenreiter und Kiter (fast genauso gute Bedingungen wie an der Südspitze von Rhodos in Parrassisi). An der Ostküste findest Du viele gute 4 Sterne Hotels mit Strand, angefangen in Kalithea über Faliraki bis runter nach Gennadi, allerdings ist hier der Transfer schon mal 1-2 Stunden, nach Faliraki bzw. Kalithea dauert es oft nur 30 min, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Die schönsten Strände und Buchten sind, nach meiner Meinung, sowieso nur entlang der gesamten Ostküste

    LG Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!