• krylasha
    Dabei seit: 1294963200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1295023344000

    Halo, liebe Holidaynutzer! 

    Bevor meine Tochter 2 Jahre alt wird noch mal schnell Flugurlaub machen!

    Wir stellen uns eine der Griechischen Inseln vor.

    1. Ganz wichtig: schöner Sandstrand (dürften gelegentlich Steine liegen). Strand muß zufuß erreichbar sein.

    2. Großes Zimmer, damit das Babybett reinpaßt

    3. Mind. HP, Al gewünscht

    4. Natürlich sauberes Zimmer (viel über Schimmel in den Bewertungen gelesen)

    sonstiges (Pool etc.) im Hotel ist unwichtig da wir beim Tageslicht am Strand sein möchten.

     

    Für 2 Erw. und ein Baby würden wir 1200-1700 Euro eh nach Verpflegung ausgeben wollen.

    Reisezeit 15.05.11-12.06.11

    Reisedauer 9 bis 14 Tagen - (was das Budget erlaubt)

    Habt ihr schöne Ideen für uns?

     

    Lieben Dank.

     

    Tanja

  • kalimera2010
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1295039439000

    Schau dir doch mal das Cactus beach in Stalis/Kreta an.Da waren wir damals auch mit einem zweijährigen Kind.Der Strand war nur kurz über die Straße,soweit ich mich erinnere,ein Sandstrand.Transfer vom Flughafen war auch angenehmkurz,trotzdem kein Fluglärm.Das Zimmer sehr geräumig und absolut sauber.Ist zwar schon 10 Jahre her,dass wir dort waren,aber die Kritiken sind immer noch ziemlich gut.Und Al gibts auch,damals war nur HP angeboten...

  • krylasha
    Dabei seit: 1294963200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1295055699000

    @kalimera2010 sagte:

    Schau dir doch mal das Cactus beach in Stalis/Kreta an.Da waren wir damals auch mit einem zweijährigen Kind.Der Strand war nur kurz über die Straße,soweit ich mich erinnere,ein Sandstrand.Transfer vom Flughafen war auch angenehmkurz,trotzdem kein Fluglärm.Das Zimmer sehr geräumig und absolut sauber.Ist zwar schon 10 Jahre her,dass wir dort waren,aber die Kritiken sind immer noch ziemlich gut.Und Al gibts auch,damals war nur HP angeboten...

    Vielen Dank für den Tipp. Zwar werden wir nicht das Cactus Beach buchen, dafür gefällt uns das Cactus Royal und andere Hotels  in Stalis!!

  • kalimera2010
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1295088371000

    Dann wünsche ich Euch ,dass Ihr das passende für Euch findet und natürlich einen wunderschönen Urlaub in Griechenland!

  • MadGün
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1295092964000

    Das Mikri Poli auf Kreta hört sich für euch super an, zumindest was den Strand u. Zimmer angeht.

    LG Madlen

    2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • krylasha
    Dabei seit: 1294963200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1295399309000

    @MadGün sagte:

    Das Mikri Poli auf Kreta hört sich für euch super an, zumindest was den Strand u. Zimmer angeht.

    LG Madlen

    Vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Der Strand und die Zimmer sehen gut aus, nur leider wird dort ein Baby voll mitberechnet. Somit liegen wir für 9 Tage bei 1950 Euro, also über dem Budget.

    LG Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!