Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Holiday Inn / Phi Phi Island....Wer weiss mehr ?

@airport1

Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub in der Karibik und nächstes Jahr in Thailand! Wird euch gefallen!

Bei uns ist das nächste mal Karibik dran!

Übrigens falls ihr mal keine Lust auf Fisch habt im Holiday Inn, bitte keine Lasagne dort essen *gg* :D

Viele liebe Grüße!

Mehr lesen

Reisezeit August / Oktober ungünstig?

@'abholl' sagte:

Was wäre denn mit den Weihnachtsferien, da wären doch die Malediven oder die Karibik wettertechnisch perfekt.

Für die Karibik mag ich das gelten lassen, aber die Malediven sind im Dezember vom Wetter her auch nicht besser als Juli/August oder Oktober, dafür aber doppelt so teuer!

Mehr lesen

sonnencreme

Auch das "dicke" auftragen der Sonnencreme sollte Euch nicht dazu verleiten stundenlang in der Sonne zu liegen.

Die Sonne brennt auch jetzt in der Karibik unheimlich.

Ich fliege selbst in 7 Tagen auf die Nachbarinsel, die größte und schönste der Karibik laut Columbus anno 1492 :D

buen viaje

j.

Mehr lesen

Roll-Call Liberty of the Seas 11.04.09

Roll-Call Liberty of the Seas 11.04.09 Östl. Karibik

Hallo zusammen,

suchen Mitreisende zu dieser Fahrt und auch Infos zu Ausflügen auf Puerto Rico und St. Martin. Waren mit der Liberty bereits in der westl. Karibik, könnten also dazu evtl. Tips geben.

LG aus Colonia

Achim

Mehr lesen

Karibik Urlaub im Dezember - brauche dringend Tipps :))

Hey Princess,

schau mal unter http://www.khp-yachtcharter.de/mitsegeln/kojencharter-karibik/mitsegeln-karibik.asp. Hier gibt es schon Island hopping ab 1.200,00 EUR. Hier mußt Du Dich nicht für eine Insel entscheiden. Du darfst nur nicht Seekrank werden.

LG Sabine

Mehr lesen

Mein Schiff 5

Juhu, wir haben heute gebucht, Karibik im Dezember!

Auf das Schiff freuen wir uns sehr, denken das die normalen Anfangs Schwierigkeiten bis dahin behoben sind.

An die Leute, die vor uns fahren, habe ich auch gleich noch eine Frage, gibt es an Bord einen Geldautomaten wo man Dollars ziehen kann?

Ich denke die brauchen wir in der Karibik.

Vom letzten USA Urlaub ist kaum noch was übrig geblieben und auf den kleinen Inseln bekommt man wohl nur einheimische Karibik Währung, 0der?

Gila

Mehr lesen

"Mein Schiff"

@Daggy1:

Wir hatten in der Karibik (über Weihnachten) leider oft Pech mit dem Wetter. Kann eine Ausnahme gewesen sein, oder Normalität. Ich denke aber, dass Jan / Feb / März das Wetter besser ist. Uns war es zu oft Regen.

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

@Ballackfrau sagte:

hi!

oder wie wärs allgemein mit der Karibik? Dominikanische oder Isla Margerita etc? oder Thailand, Asien. Das liegt doch alles in deinem preislichen Rahmen!

Jaaa, Karibik ist nicht schlecht, ich hab jetzt nochmal Isla Margarita mit ins Auge gefasst (siehe meine vorherige Antwort an Sina1) :D

Mehr lesen

Karibik, wohin - ein paar Fragen

Also ich würde ja jedem Erholungssuchendem Aruba in der Karibik empfehlen. Tolle Strände, gute Flugverbindungen aus Deutschland und immer gutes Wetter. Die ABC-Inseln liegen außerhalb des Hurrikan-Gürtels. Die schönsten Strände in der Karibik wurden hier sehr schön beschrieben.

LG

Micha

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

11 Tage Karibik mit Costa Dezember bis März ab Florida ab 649,00 Euro.

Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro zu buchen

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!