Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Transatlantiküberquerung mit der Costa Mediterranea April 2011

Ich möchte am 3. April 2011 mit der Costa Mediterranea die Transatlantikkreuzfahrt buchen. Guadeloup, St. Maarten, Barbedos ...

dann 6 Seetage zur Überquerung nach Málaga. Die Temperaturen in der Karibik um diese Zeit sind bekannt, aber mit welchen muss ich auf See rechnen?

" Brutzeln an Deck möglich oder eher Softshell Jacke :-))) "

Bin dankbar für jeden Tip, sonst wird es halt wieder der Klassiker: Kombi Karibik.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Schnipp, Schnapp, Super-Schnäppchen.....daheimbleiben ist teurer !

Von Italien in die Karibik kreuzen

Termin: 30.11.-17.12.2016

Schiffchen: Costa Magica

Preis: ab 199,00 in der garantierten Innenkabine

Wahnsinn, oder.....?

Aber na ja, Costa eben, da hat der günstige Preis natürlich seinen Preis.....aber werS mag...

Wer Lust hat, hier klicken

Mehr lesen

Wer war schonmal mit Costa Kreuzfahrten unterwegs?

Hallo zusammen,

ursprünglich wollten wir eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA machen.Da uns die AIDA aber zu teuer ist, habe ich mich nun nach anderen Kreuzfahrtschiffen umgesehen. Costa Kreuzfahrten bietet z.B. auch interessante Karibik-Kreuzfahrten an, die nicht ganz so teuer sind. War schon mal jemand von Euch mit Costa unterwegs? Wie ist die Altersstruktur? Oder kann mir jemand noch einen anderen Anbieter empfehlen?

Mehr lesen

Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?

Ja es gibt immer eine Alternative. Zum beispiel die kanarischen inseln. Mit Fuerteventura Ort Jandia oder Moro Jable seit ihr der Karibik was strände betrifft sehr nah. Nicht um sonnst wird Fuerteventura als europäische Karibik bezeichnet. Und die flugzeit beträgt nur 4 std und 20 min.

Einfach mal anschauen. Diese nachricht kommt wohl 89 jahre zu spät. Aber besser spät als nie.

Viele grüsse

Martin

Mehr lesen

Schönes Botique Hotel

Hallo Leute,

da wir evtl. eine Kreuzfahrt in der Karibik machen und diese ab La Romana startet,

suchen wir ein schönes Hotel in der DOMREP.

Kann uns jemand ein schönes Hotel, mit dem typischen Karibikstrand empfehlen ?

Auf diese riesen Hotels fahren wir nicht so drauf ab...

Über jeden weiteren Tipp sind wir dankbar, denn dies ist unsere erste Reise in die Karibik und auf die DOMREP.

Gruß,

Mehr lesen

Carribean World Mahdia

@'Tommy_Nation' sagte:

Na was gibts neues?

Wer fliegt dieses Jahr runter? Bestimmt einige was :D

Ich bin am überlegen 2 We. tunesien oder 1 woche Karibik :D

Aber weis noch nicht *gg*

Wie sieht es mit euch aus?

Hi

da würd ich doch nach tunesien fahren 1 woche karibik macht keinen sinn da musst du wenn dann 2 wochen fahren!

Ich bin ende juni im carribean :-)

Mehr lesen

Hotel mit Jacuzzi auf Balkon

Hotel Jade Mountain

kann ich mir selber zwar nicht leisten aber ist mein schönster Tipp für die Karibik, lieg nicht direkt am Strand hat aber den geilsten Blick der ganzen Karibik, einfach traumhaft,

ein gesundes Neues Jahr wünscht dir Hubert.

PS: Gero kann es bestätigen.

Mehr lesen

Urlaubstipps für Januar/Februar 2007

Ich würde auch ein Fernziel empfehlen, entweder Asien oder auch Dubai und Florida, bzw. Karibik. Die Bahamas sind zum schnorcheln ein Traum.

Mehr lesen

Schiff Millennium

Vielen Dank schonmal, wer noch einige Tips hat, was man für Landausflüge machen kann in der Karibik, würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Urlaubsproblem Karibik 2012

Du kannst ja mal würfeln :laughing:

Was für´ne Alternative:

14 Tage Karibik oder 5 Tage Türkei?

Was würde ICH wohl wählen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!