Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wohin in die Karibik?

Sollte mal was anderes sein wie Dom. Rep. Immer wenn ich irgendwo erzähle das ich dort war heißt es "Ach die Karibik für Arme und Jedermann" Das stimmt natürlich schon, man kommt nirgednwo so günstig in die Karibik wie Dom. Rep. Bin auch bereit 2500 Euro pro Person springen zu lassen für 14 Tage AI. Aber das ist in St. Martin oder Turks & Caicos schnell ein Tropfen auf dem heißen Stein :-(   

Mehr lesen

Sea Princess vom 28.11.09 - 12.12.09 Ab/An Barbados Wer ist dabei (Thema UP)

Hi, tolle Sache, dass es dieses Forum gibt.

Wir machen die Karibik-Kreuzfahrt ab/bis Barbados vom 12.12.-26.12.09.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar deutsche Mitreisende? Vielleicht kann man ja sogar mal einen Landausflug gemeinsam machen? Wäre schön!!!

Freu mich schon riesig, die stressige Weihnachtszeit mal ganz relaxt in der Karibik erleben zu können.

Haben unsere Flüge mit BA ab London gebucht. Zuvor mit easyjet nach London.

LG. K.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo/Samana

Fragen über Fragen

Noch eine!

In Portillo sind wir ja an der Atlantiknordküste.

Das würde bedeuen, daß wir kenen Sonnenuntergang am Meer sehen können.

Hat jemand Alternativen?

Gehört die Südseite der Halbinsel noch zum Atlantik, oder ist das schon Karibik?

Es geht einfach darum, daß ich mit meiner Frau einen Sonnenuntergang;natürlich mit einem Cocktail in der Hand; einen Sonnenuntergang in der Karibik erleben möchte.

Wo kann ich hin?

Mehr lesen

Skifahren in der Dominikanischen Republik? :-)

Die Frage nach Schnee war nicht dein Ernst - oder? Das ist die Karibik!!! Kauf dir einen Reiseführer und lies ihn von A-Z durch.

Mehr lesen

Wohin Anfang April ?

Ort ist mir im grunde egal...

wobei ich bezweifle dass ich im Mittelmeer was geeignetes finde, ich glaub da bleibt nur die karibik

oder?

Mehr lesen

Süchtig nach Marakujas.....

Wer ist aus München und fliegt demnächst in die Karibik und ist bereit, mir frische Marakuja-Früchte (Passionsfrüchte) gegen Bezahlung mitzubringen? Das wäre supernett!

Mehr lesen

zypern / bester ort / beste lage

das heisst das die strände schmal und relativ dunkel sind, also karibik-feeling kommt da nicht auf. aber andererseits alles flach abfallend und supersauber

Mehr lesen

msc Lirica, kennt die jemand

Hallo,

Quelle bietet eine Kreuzfahrt östliche Karibik an, kennt jemand das Schiff MSC Lirica und kann mir ein paar Infos geben.

Lieben Gruß

Sandra

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ich habe ähnliche Bilder von der Insel Providencia, aber das wäre dann wohl ein riesiger Zufall.

Also frage ich mal: Karibik oder indischer Ozean?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Palmen und schneeweißer Strand, also entweder Mauritius oder die Karibik. Man ist da nur eben ziemlich lange unterwegs ...

---

Wohin würdest Du niemals reisen wollen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!