Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht

Guten Morgen,

dort habe ich schon geschaut, aber wenn man irgendwo noch nie war, wird man so überschüttet von Angeboten. Finde es angenehmer, wenn mir jemand sagt, schau mal in dem Viertel, das ist super zentral. 

Danke schon mal für eure Infos!

2 Erwachsene, max 60,- Euro pro Nacht (ich weiß, das ist sportlich für Rom)

LG

Anja

Mehr lesen

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

Das hängt stark davon ab, wo man hinfährt, dementsprechend ist die Reiseapotheke dem Urlaub anzupassen; ist ja auch ein Unterschied, ob man nach Rom oder nach Bangkok fährt. Und ist auch von der eigenen Gesundheit abhängig zu machen; wenn man eine chronische Krankheit hat, muss das vorher mit dem Arzt abgeklärt werden, welch Medikamente mitgenommen werden sollen

Mehr lesen

Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht

Hallo,

ich kann dir das hotel morgana empfehlen. war selber dort und war für begeistert von unterkunft und service. das frühstück ist für ital. verhältnisse sehr gut und es ist sehr verkehrsgünstig gelegen. 2 min. vom bahnhof termini entfernt. schau dir am besten mal die bewertungen an.

ich wünschde dir jedenfalls viel spaß in rom

Sabine

Mehr lesen

wer hat schon mal mit flyloco gebucht?

Guten Morgen mario_f,

wir haben schon mal über flyloco.de gebucht. Genauer gesagt ging es an Weihnachten 2004 über flyloco nach Rom. An und für sich hat mit der Reise alles geklappt, nur war das Hotel unter aller *** :(

Ich würde dir auf jeden Fall raten in ein Mittelklassehotel zu gehen. Ansonsten kann ich flyloco nur empfehlen.

Gruss,

red_latina

Mehr lesen

Taxipreise

@Katrin9 sagte:

Nur noch mal zur Info für Seite 6 - solche Antworten werden gesucht

Hallo Katrin9,

das versteh ich jetzt net so ganz. Ich dachte, Du interessierst Dich für Metropolen wie Barcelona, Rom oder London?

Gruß.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Daniela, da kann ich dir Rom sehr ans Herz legen, ich wette, du bist hin und weg.

Ja, nicht mehr so viel wie früher, aber wir gehen schon noch zusammen essen, feiern Geburtstag zusammen usw.

Eine ehemalige langjährige Mitarbeitererin ist heute meine Nachbarin - wir machen inzwischen viel zusammen.

Krachende Donnerschläge, prasselnder Regen und grelle Blitze, machen dir Angst?

Mehr lesen

Es gibt ZU viele schöne europäische Städte...

Hallo,

Paris, Rom, Madrid und London, Wien, Prag, Budapest, Mailand, Berlin, München,

Marsielle- Kulurhauptstadt 2013, Porto, Lissabon,

nicht im Sommer, eher Frühjahr oder Herbst

Im Sommer den Norden, Göteborg ( südliche Schäreninseln ), Stockholm, Oslo,

Helsinki, Danzig, Tallin, Krakau, bevorzugen,

evtl. in Deutschland, Hamburg, Hannover, hat unbekannte schöne Dinge,

Düsseldorf, Aachen, Köln, Erurt-Weimar, Dresden-Meißen, Heidelberg,Ulm, Augsburg, u.a.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ich vervollständige meinen Beitrag von November:

Februar: Städtereise nach Berlin (3 Tage)

März: Städtereise nach Rom (5 Tage)

Juni: Gran Canaria (5 Tage, allerdings als Info-Reise für Reisebüromitarbeiter, also kein richtiger Urlaub)

Juli: Brasilien-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt im Iberostar Bahia (11 Tage + 7 Tage)

Sept./Okt.: Rhodos (10 Tage)

Ich glaub, mehr kommt jetzt nicht dazu! :laughing:

Mehr lesen

AIDAvita - westl. Mittelmeer - Tipps, Ausflüge, Sehenswertes, Erfahrungen

@Reggiiee:-)

Hallo liebe Reggiiee,

wie war Deine AidaVita Fahrt? Ich mache genau dieselbe in 4 Wochen und freu mich schon sehr! :-)

Plane einen Aida-Ausflug nach Rom. Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Kannst Du für Korsika oder Sardinien Badestrände empfehlen die mit günstigen Verkehrsmitteln in begrenzter Zeit gut erreichbar sind?

Freue mich über Deinen Kurzbericht :-)

Grüßle sunny

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Otto,

bucht einfach den Bus von Civitatours.com. Dann müsst ihr nur mit dem kostenlosen Hafenshuttle zum Shuttlebusparkplatz und dort werdet ihr schon empfangen. Gibt es nur als Transfer nach Rom oder aber auch mit Führung und Eintrittskarten.

Zum Bahnhof müsst ihr ab dem Shuttlebusparkplatz 20 min laufen oder nochmal mit dem öffentlichen Bus fahren.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!