Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Papst Live sehen

Hallo und hallo Ingo,

das darfst du ;)

Hier biite klicken und du bekommst Info zur Papstaudienz aus einem anderen Thread. du kannst dich per mail im Pilgerzentrum anmelden, und bekommst dann ein Reservierung, die du am Audienztag oder am Vortag abholen kannst.

Grüß den Papst von mir ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Westl. Mittelmeer / Landausflüge

Hallo,

Wir machen heuer im September eine Kreuzfahrt mit der MSC Splendida (Genua-Marseille-Barcelona-Tunis-Malta-Sizilien-Rom).

Da wir die Landausflüge selbst Organisieren möchten bitten wir um eine Info zu den einzelnen Häfen. Taxikosten ins Zentrum usw. Ganz besonders für Barcelona (Kathedrale-Stadion)

Wäre super wenn uns jemand zu diesem Thema eine Info geben könnte.

DANKE!!

Mehr lesen

Rom - Städtereise mit Extras?

@BlackCat70 sagte:

Hallo P.L.,

das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Klick ganz einfach in der Titelzeile auf Reiseangebote" und dann auf "Pauschalreisen". Dann gibst Du Deine Wunschdaten ein - und schon sind sie da, die Angebote.

War wohl gestern zu heiß :shock1:

Ich habe kein "Rom" gestern gefunden, habe schon an mir selbst gezweifelt.

Jetzt habe ich es...

Mehr lesen

Was muss man sich in Rom NICHT ansehen?

Hallo,

nach 14 Tagen Rom Aufenthalt war alles super. Wo ich etwas entäuscht war : die Via Appia....

muss man nicht gesehen haben.

Übrigens ein BUS Bahn Tram Bahn Ticket kostete für 1 Woche für 4 Personen 61 , Euro. Lohnt sich auf jeden Fall.

Aber nicht Schwarzfahren....ist in Italien sehr teuer 240,- Euro verlangen die

Gruß Ralph 452

Mehr lesen

Parken in Rom?

Hallo,

IIch weiß der Beitrag ist schon einige Jahre alt. Jedoch wollte ich fragen wie du das nun gelöst hast mit dem parken und in die Innenstadt kommen. Hat sich der Tagesausflug gelohnt?

Werden Anfang September in der Toskana sein und ich würde auch gerne einen Tag nach Rom und einen Tag nach Pisa. Viele Grüße

Mehr lesen

Ausflüge Costa

Hallo,

vielen Dank für eure netten Tipps.Werden wohl in Rom den Zug nehmen und dann mit dem Hop on.... weiter fahren!

Getränkepaket rechnet sich glaube ich nicht,da ich kein Bier und Wein trinke und es ja nur für beide zu buchen ist.

Freue mich schon rießig und kann es gar nicht mehr abwarten.

Grüße

Sandra

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

am 7. August! Celbrity Constellation 11 Nächte griechische Inseln  von Venedig nach Rom 

Innen 749,00/ Balkon für 1.099 Euro.

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Hotelempfehlung Rom

Etwas abseits (im schönen Parioli) ... nicht im Rummel (da gibt es nur VIP's) mit einem guten Restaurant (der "Sapori del Lord Byron" kann ich weiterempfehlen)...

Ein Budget hast Du leider nicht genannt.. dann kann ich Dir das Lord Byron Hotel empfehlen: ein sehr romantisches Hotel in Rom.

LG

Ale

Mehr lesen

suche Hotel in ROM

würde für zwei Personen so um die 100 Euro ansetzen, wollen dort

nur schlafen. sind für sechs Nächte in ROM. Evtl. teilen wir auch

nach Sehenswürdigkeiten auf - also 3 Nächte in der Nähe es Vatikans und

3 Näche in einer anderen Ecke-

Ebenfalls alles gute für das bevorstehende neue jahr - einen super guten

Rutsch! Liebe Grüßé

Mehr lesen

Italia,la piu bellissima paese del Mondo

Hallo Giselle 123.

der Prozentzahl 70 ist nicht hoch gegriffen,das ist eine Tatsache ,ich habe viel Zeit und Geld

in Zeitschriften und Büchers über Italien investiert ,in eines der Bücher habe ich das gelesen.

Sachau dir Rom , Florenz oder Venedig an,Pisa,San Gimignano oder Amalfi Küste und vieles

mehr.

Saluti a tutti amanti del Italia

Mehmet

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!