8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Quo vadis Spanientourismus?
Ja, Städtetrips könnten kurzfristig zurückgehen.
Ansonsten... ich werde im November eine Woche auf Mallorca sein und eine Woche Teneriffa im April ist bereits festgetackert. Freu mich auf beide Reisen. Wie andere reagieren werden... 
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wollen im Januar 2012 nach Teneriffa. Komischerweise werden im Winter am meisten Hotels in Puerto de la Cruz angeboten. Ist es da wirklich immer trüb und kühl? Ich will ja Sonne und warm?
Wer kann schönes Familienhotel empfehlen ?

Hallo Kiki, für eure Ansprüche empfehle ich das Bahia Principe Costa Adeje am Playa Paraiso auf Teneriffa! Waren selbst dort und es ist zu empfehlen (4,5 Sterne). Die Pool-Landschaft ist einfach riesig!
Costa Fortuna Transatlantik 15.03.09-01.04.09: Wer noch ?? Tipps ?? 1. Kreuzfahrt...Hilfe!!!
Hallo,
also folgende Häfen werden angelaufen:
Nassau ( Bahamas )
Catalina Island ( Dom.Rep.)
Philipsburg ( St. Marteen )
Point a Pietre ( Guadeloupe )
Bridgetown ( Barbedos )
St. Cruz de Tenerife ( Teneriffa )
Funchal ( Madeira )
Barcelona
Für Tipps wäre ich dankbar...
Grüße
Empfehlenswerte Ausflüge
Jo, zustimm.Wir waren am 13.11 am Cruz de Tejede, sagenhafte Aussicht auf den höchsten Berg der Nachbarinsel Teneriffa. Sonnenschein, aber eine Jacke wäre nicht schlecht gewesen es war etwas frisch da oben.
Gruß Mogan13
Shopping Fuerteventura?!
Hallo ihr Lieben,
Schon übermorgen geht's Last Minute nach Fuerteventura. Ich hab eine kleine Frage an euch. Sind in Fuerteventura genauso viele Geschäfte aufzufinden wie in Teneriffa? Zum Beispiel: Desigual, guess, Tommy hilfiger,.....?!
Danke
ryanair
Weiß jemand wann der Flugplan für Sommer 2009 bei Ryanair rauskommt?
Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich schon für Juli (Hahn-Teneriffa) buchen, jetzt allerdings nur bis Ende Juni (Hahn-Mallorca).
Danke!
Anrea
Wie ist es in Teneriffa So??
Hallo
,
also ich bin im letzten Jahr auf Teneriffa gewesen. Badeurlaub im Winter nur im Süden, in Puerto de la Cruz (also beim Loro Parque) ist es zu kalt. In Las Americas oder adeje oder Los Chriatianos gibt es gute Hotels und baden. Ihr könnt in jedem Fall von da aus zum Loro Parque (der ist wirklich schön)..am besten nehmt euch einen Meitwagen, dann seit ihr zeitlich unabhängig. Wenn ihr noch 'n Tip braucht (denn Teneriffa ist viel mehr als Loro Parque), dann kannst du mich auch gerne anschreiben.
LG, Kathrin
Teneriffa im Januar
Hallo,
tja, das interessiert auch uns.
Auch wir fliegen am Sonnabend 05. Januar nach Teneriffa und waren uns nicht sicher welche Bekleidung die richtige ist. Laut www.wetter.com gehen die Temperaturen ja doch sehr nach unten die letzten Tage.
Aber Eure Infos haben uns doch etwas geholfen, hauptsächlich Sommerklamotten einzupacken.
Auch wir wollen Radfahren und NordicWalking-touren unternehmen. Wir hoffen dass dies im Süden, sprich Costa Adeje, Playa de Fanabe möglich ist.
Natürlich auch die Reiserouten, die von Noki im Teneriffa-Forum so eindrucksvoll beschrieben wurden.
Allen Mitreisenden einen schönen Urlaub und herrliches Wetter
wünscht
Sealord
Karneval auf Teneriffa - Ist das zu empfehlen?
Hallöchen 
Wir waren tatsächlich nur zufällig an Karneval auf Teneriffa (während unserer Kreuzfahrt dieses Jahr) und ich muss sagen, dass dort eine Menge los war. Es gab einen tollen Umzug, überall waren Stände aufgebaut, alle waren bunt verkleidet und es gab Live Musik. Die Spannung war einfach klasse.
Natürlich war es dementsprechend voll, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin am überlegen, in naher Zukunft noch einmal zu Karneval Zeiten auf Teneriffa Urlaub zu machen.
Allerdings sollte man sich dann rechtzeitig um eine Unterkunft kümmern. 
Es lohnt sich also definitiv!