8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich schon, allerdings waren wir mit unseren Jungs letztens im Frankfurter Zoo und eigentlich recht enttäuscht, weil wir , seit dem wir auf Teneriffa im Loro-Park waren, alles daran messen
und dort war es wirklich wuuuunderschön.
------------------------------------------------------------
Welches Haustier hättest Du gerne (noch) ?
Landausflüge Kanaren
so verschieden ist die Welt ich würde bei 3 bis 4 Stunden Inselumrundung mit dem Wagen immer nur einen Leihwagen nehmen. Gibt auch Reisetipps von mir für Teneriffa und Madeira
Cigar findet man Hier
Schöne Cruise
Werner
Single-W -70+ möchte überwintern
Hallo,
nun zum Single-Zustand gekommen.
Wohin kann ich auf Teneriffa dem Winter aus HB--HH für einige Wochen entfliehen?
Auch Wohnungs-Ansprüche: möchte zB nicht alleine Frühstücken,
lieber selber kochen aber zu Mittag.
Wer hat schon Langzeit-Urlaub Erfahrung?
LG elephantonina
Zimmerkategorien von Air Marin auf Gran Canaria
Oops,
stimmt natürlich - wir hatten vorher über einen Teneriffa-Trip zum Jahresende gesprochen, dann über den jetzt anstehenden Urlaub...der geht allerdings nach Gran Canaria, das habe ich dann im Urlaubsrausch etwas durcheinandergebracht.
Sorry...also dann lösche ich das mal hier, mein Fehler.
gesucht wird eine Urlaubsreise zum 70igsten Geburtstag
Ich würde sie auf die Kanaren schicken. Sie scheint ja allein zu fliegen und würde sich dort in guter Gesellschaft befinden. Zu dieser Zeit sind viele ältere Leute dort.
Ganz speziell hätte ich an Teneriffa oder Fuerteventura (Hotel Iberostar Palace Fuerteventura) gedacht.
LG
Tickets für die Fähre von Teneriffa nach La Gomera
Letzten August gingen von Teneriffa täglich drei Fähren nach La Gomera, die erste morgens um neun, die nächsten dann erst mittags und abends. Bei Fred Olsen kannst Du die Tickets meines Wissens auch online vorab bestellen. Am besten mal auf der Website schauen.
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
Lanzerote: schöne schwarze Strände... sonst nix los
Fuerte: schöne weiße Strände... sonst nix los..
Teneriffa: wenig oder keine schönen Strände.. aber traumhafte Landschaften...
wie wäre es mit Mallorca? Tolle Strände, schöne Hotels und top Shoppinglocations,
und nur 2 Stunden Flug...
VG Mark
Ort im Süden ?
Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Puerto de la Cruz. Evtl. möchten wir noch einmal nach Teneriffa fliegen, aber in den Süden. Gibt es ausser den Tourihochburgen im Süden eine Ort der PDLC ähnelt ? Also keine Hotelburgen usw. Danke für eure Antworten.
santa ponsa
hallo und danke für eure antworten. dann werden wir uns besser ein hotel in paguera aussuchen. kann mir jemand ein bestimmtes hotel empfehlen? danke und tschüs,rikeine( freue mich erst mal auf teneriffa im februar, waren das letze mal vor 10jahren da).
Helle Sandstrände
Hallo,
auf ganz Teneriffa gibt es keine so hellen Sandstrände wie auf Fuerteventura.
Aber google mal nach der "Playa de los Teresitas". Kann ich nur empfehlen.
Und die Strände bei Playa de las Americas oder Los Cristianos haben hellen Sand.
Gruß
nate