8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Eine so eindringliche Warnung schreibe ich, weil ich es unmöglich finde Leute zu beklauen !
Wen soll man sonst beklauen?
Und gerade von Teneriffa oder Europäischen Ländern hätte ich das nicht erwartet. Dann schon eher von z.B. Ägypten
Vorurteile hast du aber keine!??
In Deutschland ist Diebstahl natürlich unbekannt!
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Danke, für die vielen rückmeldungen!
habe jetzt einmal Spanien/teneriffa und Gran Canaria in die engere auswahl genommen, werd mich mal durch die Kataloge durch arbeiten, und dann schauen wir mal was es wird! 
Eine Frage hab ich noch, ist in Bulgarien auch was Anfang september los? weis das jemand??
Gran Canaria Frühjahr 2011
@Reisefieber74 sagte:
... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde...
Zumal du von PdI aus idealerweise zum Flughafen den Globalbus 66 nutzen kannst. Der hält hier ja einigemale.
Schnell, pünktlich und günstig.
fio
Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!
Ah, ja, gefunden - hm, Preise sind in der Tat ganz nett
Für Fuerteventura gab es wohl keine Ausflüge, dann habe ich festgestellt je nachdem wie die Flugzeiten hin und zurück sind kann es ja wohl passieren, das wir auf Teneriffa gar keine Ausflüge machen können oder sehe ich das falsch?
AIDA Checkin in Kiel vs. MSC
Schon morgens aufs Schiff (wie von bella67 erwähnt), das trifft nach unseren Erfahrungen nicht auf deutsche Häfen zu.
Bei Abfahrt von ausländischen Häfen kann man zeitig an Bord, egal ob Individualreisender oder Pauschalbucher.
Bei unserer An-und Abreise von Teneriffa waren Abreisende und neu angereiste Gäste gleichzeitig an Bord.
Teneriffa oder Gran Canaria
Ich war schon auf beiden Inseln..
Schön ist Cran canaria schon,,vor allem auch interessant die Dünenlandschaft..
Aber wie du schreibst ist auf jeden Fall Teneriffa sehr abwechslungsreif..
Hat mir fast etwas besser gefallen..
Aber ist halt auch eine Ansichtssache..
Toll wäre beides zu kombinieren..
Schwer zu raten.
L.G.Edithe 
Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht
Ja,Carle,wenn ihr in den Reisezeiten flexibler wärd,könnte es preiswert auch von Berlin -Schönefeld mit Easyjet nach Teneriffa gehen. Aber,die fliegen nur Samstags. Heißt: Abflug wäre der 24.12.,wenn ihr die Oma besänftigen könnt
.
Rückflug dann alternativ am 31.12. oder 07.01. Schau selbst mal...
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
hallo chatizia....
auch wir haben bereits für September Teneriffa gebucht ist auch schon einige Wochen her und wir bezahlen p. P. für 2 Wochen 636 € inkl HP im Appartement. Jetzt kostet genau dieselbe Reise 888€ pro Person mit genau denselben Leistungen. Ich bin froh direkt dann gebucht zu haben. LG
Mitte November - 1 Woche Sonne ohne Angst
War hier nicht nach angstfreien, also gefahrlosen Urlaubstagen gefragt? Sowohl auf Teneriffa als auch auf Lanzarote sind die Möglichkeiten von spontanen Vulkanausbrüchen nicht auszuschließen....
Ich will hier keine Ängste schüren, aber ich wäre mit Garantien für Gefahrlosigkeit vorsichtig. Es gibt keine gefahrlosen Urlaubsorte, aber man nennt es auch Lebensrisiko. 
Was zahlt ihr für Euren Urlaub?
Hallo zusammen.
Wir haben am 28.12.2015 auch gebucht und zwar das Barcelo Santiago (Los Gigantos) Ende Juni für 2 Wochen, HP, zum Preis von 1960€ für 2 Pers.
Denke als Teneriffa Neulinge haben wir eine gute Wahl getroffen.
Grüßle aus der Goldstadt und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016