8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Riu 4* Sparreise Teneriffa
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Antworten!
Die Sache hat sich bereits länger erledigt, wir haben uns gegen die Riu Sparreise Teneriffa entschlossen und kurzfristig ein Superschnäppchen im Riu Palace Maspalomas auf Gran Canaria geschlagen!
Leider schon wieder seit 3 Wochen zurück 
Mein Thema hat sich damit erledigt!
Viele Grüße
SY23
Siam Park mit Bus anreisen?
@ fisherman79,
Du bist doch der ZE für Teneriffa. Kennst Du diese Autovermietung und wenn ja, würdest Du sie empfehlen?
Bin bei solchen Anbietern immer ein bisschen skeptisch. Möchte keine Bauchlandung erleben, weil sich evt. noch irgendwelche versteckten Kosten nach der Anmietung rausstellen.
Wäre Dir dankbar für eine brauchbare Antwort.
LG, Ute
Riu Palmeras/neu: RIU Palace Palmeras(seit August2019)
Hallo Wolfgang,
im RIU Flamingo ist es so, dass man das Frühstück draussen einnehmen kann, das Abendessen jedoch nicht. Auch auf Teneriffa in einem RIU Hotel, welches jetzt nicht mehr zu RIU gehört, war das so.
Deshalb denke ich, dass du Pech hast mit Abendessen auf der Terasse.
Gruss GAbi
wtravel
Hallo zusammen,
an wen soll denn nun gezahlt werden (oder was habt ihr gemacht) ? - (Rest)-Zahlung an den Reiseveranstalter oder an den Insolvenzverwalter ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Habt ihr die Reiseunterlagen erhalten ?
Meine Reise geht am 6.12. nach Teneriffa und ich soll die Restzahlung 30 Tage vorher leisten...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Ulla!
Lieben Dank,dann wollen wir mal das beste hoffen.waren im Februar letzten Jahres auf Madeira, 14 Tage Dauerregen,und davor das Jahr auf Teneriffa.3 Wochen Sonne.
Sind das erste Mal überhaupt auf Fuerte, vielleicht hast Du ja noch ein paar gute Tipps für uns Neulinge????
Schöne Grüße, Rikeine
Germania 3
Von Dresden nach Teneriffa Nov./Dez.hin und zurück jeweils pünktlich und reibungslos.
Für Leistungen an Bord schließe ich mich den Ausführungen von nate1 an, also vollste Zufriedenheit.
Erfahrung mit einem Anruf im Service-Center von Germania: Nach 30 Minuten in der Warteschleife kam es aber zu einem freundlichen und kompetenten Gespräch.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo.
Ich war im Mitte Dezember 2006 auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) und da lagen die Tagestemperaturen um die 24-25 Grad und die Nachttemperaturen um die 17-18 Grad. Die Wassertemperatur lag bei gefühlten 19-20 Grad. Baden kann man schon, wenn man nicht gerade eine Frostbeule ist.
Gruß
Familiencluburlaub auf Teneriffa
@Marylein sagte:
Also ich bin sehr aufgeschlossen Expertentipps gegenüber aber entweder ist im Profil von Noki nicht alles sichtbar, aber ich finde eigentlich nur 3 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2004 Mallorca betreffend, jede Menge Bilder ebenfalls Mallorca betreffend und auch bei den Reisetipps zu 99 % alle Mallorca betreffend. Daher würde mich schon sehr interessieren wie man ohne etwas in deinem Profil von Teneriffa zu finden Experte für dieses Land sein kann. Aber wie gesagt, vielleicht sind ja irgendwo noch Bewertungen, Tipps, Bilder etc. versteckt. die ich nicht finde.
Hallo Marylein,
bis dato habe ich 3 Reiseberichte über Teneriffa im Magazin geschrieben; ebenso auch viele Beiträge.
Lies mal unter "Barcelo Santiage-Teneriffa" nach und anderweitig.
Die fehlenden Fotos haben den Grund, dass ich mich erst neuerdings auf digital umgestellt habe. Analoge Aufnahmen muß ich erst scannen um sie hochladen zu können, und dazu fehlt mir momentan einfach die nötige Zeit.
Aber wenn ihr wollt, trenne ich mich auch von dem EXPRTEN! Schließlich habe ich mich nicht darum bemüht oder gar beworben! Ganz offenbar haben die verantwortlichen Admins nach den Beiträgen gemeint ich würde Teneriffa kennen, und mich einfach gefragt ob ich meine Kenntnisse über diese Insel auch anderen zur Verfügung stellen würde!
Das ist schon alles was ich dazu zu sagen habe.
Warum sollte ich Tipps abgeben, die schon existieren? Um Punkte zu sammeln? Nein, das ist und war nie mein Anliegen!
Außerdem gibt es dieses System erst seit relativ kurzer Zeit, und ich habe auch keinerlei Lust mich andauernd wegen dieser leidigen Bezeichnung rechtfertigen zu müssen!
Wirklich gute Anfragen kommen per PN. Und damit habe ich genug zu tun um diese beantworten zu können.
Gruß Dieter (noki)
Ausflugstipps Gran Canaria?
Hallo,
wow, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten - mit so viel Resonanz hatte ich nicht gerechnet.
@Erika1: Gute Idee mit den Reisetipps. Ich habe zwar auch schon einige Reisetipps für Teneriffa angelegt, auf die Idee für Gran Canaria dannach zu suchen bin ich allerdings noch nicht gekommen...
Grüße,
Dirk
Hotel mit HP+ auf den Kanarischen Inseln gesucht
hallo
ich war im hotel melia jardines del teide, 4,5 sterne auf teneriffa in costa adeje. das hotel erfüllt alle kriterien, bis auf eine. die liegen am strand sind nicht inklusive. na ja, wollt euch nur mal das hotel nennen, könnt ja mal gucken, ob das euren ansprüchen entspricht.
lg