Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Lagos de Fanabe

@'Fidel' sagte:

Hallo,

im Februar fliege ich nach Teneriffa und fahre ins Lagos de Fanabe.

Kann mir jemand sagen welche Zimmernummern gute Appartements sind. War schon einer dort ?

hallo, fidel !

Nur noch etwas Geduld! Du weißt, unsere Hilfe hier ist

grenzenlos !

Ich kenne Dein neues Urlaubsdomizil leider

nicht.

gruss jürgen

Mehr lesen

Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren

Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder

1 bzw. 6 Jahren

Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura

Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter

Kinderbetreuung

Zimmer mit 2 Schlafräumen

Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools

Leckeres abwechslungsreiches Essen

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Mehr lesen

Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!

Da denke ich mal, dass Du mit Party und Allem im Süden , Playa de las Americas und Los Cristianos sehr gut bedient sein wirst. Die Meile geht heute nahtlos über bis Adeje.

Ich persönlich mache darum einen großen Bogen, denn das ist nicht Teneriffa und auch nicht typisch!

Gruß Dieter

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

Hallo ihr Lieben, ich fliege fast nur mit TuiFly und selten mit Condor, mit Air Berlin noch nie.

Das es dort kein warmes Essen gibt wußte ich nicht da ich bei Airlines - Air Berlin noch nie geschaut habe. Das Forum Teneriffa ist doch immer für Info´s klasse.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Vorschläge für Familienhotel?

der Atlantik ist uns einfach zu kalt! Wir waren auch schon im Juli auf Teneriffa, nach 10 Minuten im Wasser hatten wir genug.

Man kann doch auch im Pool baden, gefällt uns auf den Kanaren besser. Mietwagen wäre kein Problem, wie lange fährt man denn von Taurito bis Maspalomas?

LG

Sabine

Mehr lesen

05.09.2010 Sat 1 Die Reportage 24 Stunden Hoteltest Puerto de la Cruz

Dieser Bericht wurde schon mal vor einem Jahr gezeigt, ist also nicht neu.

Es handelte sich mit 100%-iger Sicherheit um das Hotel Marquesa in Puerto de la Cruz.

Guckst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-SAT+1+am+22+07+09+24+Stunden+Reporter+im+Einsatz+auf+Teneriffa-id_90212.html

Mehr lesen

Karnival in Teneriffa

Hallo zusammen,

ab 20. Februar sind wir auf Teneriffa.

Natürlich wollen wir auch an den die Umzügen und der Beerdigung teilnehmen.

Also einmal Santa Cruz und Puerto de la Cruz.

Jetzt ist die Frage aufgekommen ob sie die Leute außerhalb der prachtvollen Umzüge verkleiden????!?!?!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Nicole

Mehr lesen

Wohin auf den Kanaren?

hallo!

mein bruder u. ich (20 u. 21) möchten anfang februar eine woche weg.

jetzt wissen wir nur nicht wohin:

(relaxen, bisschen baden, spaß haben)

Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria?

wo sind die unterschiede?

was für empfehlungen könnt ihr aussprechen.

wie sind die flugzeiten?

gibt es temperaturmäßig große unterschiede?

danke

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

also wir waren 2005 das erste mal auf teneriffa und auch im loro parc! der eintritt ist natürlich wirklich hoch aber man muss auch bedenken was man dafür geboten bekommt. ich finde es vollkommen gerechtfertigt. allerdings sollte man sich getränke und essen mitnehmen. die preise dafür fand ich doch extrem hoch!!

Mehr lesen

kurzfristig oder langfristig buchen wenn man nur den Flug benötigt

Die Winterflugpläne sind nicht so gut bestückt, kommt drauf an, auf welche Insel Du willst! Ich bin zwar eigentlich Last-Minute Verfechter aber bei nur Flug würde ich zuschlagen, wenns halbwegs paßt! Lieber jetzt nen 20ger mehr bezahlen als daheim zu bleiben! Gruß MarcelPS:grad gesehen das es Teneriffa ist,sorry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!