Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Riu Palmeras/neu: RIU Palace Palmeras(seit August2019)

Hallo Wolfgang,

im RIU Flamingo ist es so, dass man das Frühstück draussen einnehmen kann, das Abendessen jedoch nicht.  Auch auf Teneriffa in einem RIU Hotel, welches jetzt nicht mehr zu RIU gehört, war das so.

Deshalb denke ich, dass du Pech hast mit Abendessen auf der Terasse.

Gruss GAbi

Mehr lesen

Siam Park mit Bus anreisen?

@ fisherman79,

Du bist doch der ZE für Teneriffa. Kennst Du diese Autovermietung und wenn ja, würdest Du sie empfehlen?

Bin bei solchen Anbietern immer ein bisschen skeptisch. Möchte keine Bauchlandung erleben, weil sich evt. noch irgendwelche versteckten Kosten nach der Anmietung rausstellen.

Wäre Dir dankbar für eine brauchbare Antwort.

LG, Ute

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

Hallo ihr Lieben, ich fliege fast nur mit TuiFly und selten mit Condor, mit Air Berlin noch nie.

Das es dort kein warmes Essen gibt wußte ich nicht da ich bei Airlines - Air Berlin noch nie geschaut habe. Das Forum Teneriffa ist doch immer für Info´s klasse.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Vorschläge für Familienhotel?

der Atlantik ist uns einfach zu kalt! Wir waren auch schon im Juli auf Teneriffa, nach 10 Minuten im Wasser hatten wir genug.

Man kann doch auch im Pool baden, gefällt uns auf den Kanaren besser. Mietwagen wäre kein Problem, wie lange fährt man denn von Taurito bis Maspalomas?

LG

Sabine

Mehr lesen

05.09.2010 Sat 1 Die Reportage 24 Stunden Hoteltest Puerto de la Cruz

Dieser Bericht wurde schon mal vor einem Jahr gezeigt, ist also nicht neu.

Es handelte sich mit 100%-iger Sicherheit um das Hotel Marquesa in Puerto de la Cruz.

Guckst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-SAT+1+am+22+07+09+24+Stunden+Reporter+im+Einsatz+auf+Teneriffa-id_90212.html

Mehr lesen

Wohin auf den Kanaren?

hallo!

mein bruder u. ich (20 u. 21) möchten anfang februar eine woche weg.

jetzt wissen wir nur nicht wohin:

(relaxen, bisschen baden, spaß haben)

Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria?

wo sind die unterschiede?

was für empfehlungen könnt ihr aussprechen.

wie sind die flugzeiten?

gibt es temperaturmäßig große unterschiede?

danke

Mehr lesen

Germania 3

Von Dresden nach Teneriffa Nov./Dez.hin und zurück jeweils pünktlich und reibungslos.

Für Leistungen an Bord schließe ich mich den Ausführungen von nate1 an, also vollste Zufriedenheit.

Erfahrung mit einem Anruf im Service-Center von Germania: Nach 30 Minuten in der Warteschleife kam es aber zu einem freundlichen und kompetenten Gespräch.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

;)  Hallo Ulla!

Lieben Dank,dann wollen wir mal das beste hoffen.waren im Februar letzten Jahres auf Madeira, 14 Tage Dauerregen,und davor das Jahr auf Teneriffa.3 Wochen Sonne.

Sind das erste Mal überhaupt auf Fuerte, vielleicht hast Du ja noch ein paar gute Tipps für uns Neulinge????

Schöne Grüße, Rikeine

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo.

Ich war im Mitte Dezember 2006 auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) und da lagen die Tagestemperaturen um die 24-25 Grad und die Nachttemperaturen um die 17-18 Grad. Die Wassertemperatur lag bei gefühlten 19-20 Grad. Baden kann man schon, wenn man nicht gerade eine Frostbeule ist. ;)

Gruß

Mehr lesen

Teneriffa - Geländewagen oder "normaler" PKW?

hallo. normaler pkw reicht. auch wenn du einen geländewagen hast, steht in den veträgen, dass du auf keinen fall die befestigten straßen damit verlassen darfst. wenn dann was passiert hast du keinen versicherungsschutz. also hilft dir so ein geländewagen auch nicht wirklich.

die straßen auf teneriffa sind aber recht gut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!