Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kanaren

Hallo zusammen,

wir wollen im März in Urlaub fliegen und haben uns für die Kanaren entschieden. Auf Teneriffa und La Gomera waren wir schon. Jetzt bleiben uns zur Auswahl noch Lanzarote, Feuerteventura und Gran Canaria. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Natur am schönsten ist un wo man gut wandern kann?

Danke

Ilosik

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Wir fliegen in den Osterferien für 2 Wochen nach Teneriffa.

Im Juli fahren wir dann 14 Tage nach Bayern (unsere Tochter ist vor 3 Monaten aus beruflichen Gründen nach Erding gezogen).

So werden wir uns im Erdinger- und Münchner Raum umsehen. Auch Ausflüge in die Berge und nach Neuschwanstein stehen auf dem Programm.

Gruß

Riverwalk

Mehr lesen

Seifenblumen

Was habt ihr denn so an Übergepäck berappen müssen?

Das kann ja lustig werden, wenn ich dem Kaufrausch verfalle gibts kein Halten mehr...Aus Teneriffa hab ich mal so nen Hängemattenstuhl (weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll) mitgeschleift.

Seifen, Klamotten, Lampen, ect. Ich weiß schon warum ich nur mit Handgepäck nach Thailand fliege... ;)

Mehr lesen

Whale Watching

@Sabrina_Tobias sagte:

Leider haben wir keinen Mietwagen. Haben noch keinen Führerschein.

Hallo Ihr zwei!

Das ist eigentlich kein großes Problem - Das Busnetz auf Teneriffa ist sehr gut ausgebaut, sodaß Ihr ohne größere Probleme in den Süden kommt.

Es gibt sogar einige "Expressbusse", die die Strecke fast ohne Zwischenstopp hinter sich bringen.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Sitzplan Air-Berlin 737-800

Hallo Zusammen,

auch wir fliegen mit der 737-800. Können noch Plätze in Reihe 12,18,26,29,31 haben. Wo ist es da am besten?

Habe gehört in Reihe 12 soll kein Fenster sein? In welchen Reihen sind die Bildschirme? Wir fliegen nämlich ca. 4,5 Std. nach Teneriffa. Da wäre Bildschirm ganz schön.

Wer kann helfen?

LG

Martina

Mehr lesen

vtours - Flug check in

hallo,

in zwei Wochen reisen wir mit vtours nach Teneriffa. Hatte schonmal jemand eine Reise mit vtours und ist mit airberlin gefolgen und hat noch dazu den online check in benutzt? Wollte einfach wissen welche Buchungsnummer man dann eingeben muss. Die von vtours? Bevor ich dann davor sitz und keine ahnung hab ^^

Danke schonmal

Mehr lesen

Teneriffa langweilig?

Hallo,

wir (Mädels) sind noch etwas unentschlossen wo wir hinfahren soll.

Vielleicht könnt ihr mir zwei Fragen beantworten.

Ist auf Teneriffa mehr los hinsichtlich Party und weggehen als in Gran Canaria?

Wie ist der Altersdurchschnitt so? Wir suchen etwas wo sich der Durchschnitt so bei 25-35 bewegt. Mallorca ist uns etwas zu jung.

Danke

Mehr lesen

MFC Fantasia wer ist noch dabei 29.1.-9.2. Kanaren wer hat Tipps für Ausflüge

Hallo miggyk,

zu Madeira: gugge mal da und da und (relativ neu) auch hier :

Bis denne

Ewald

Mehr lesen

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

Hallo,

wir möchten in der ersten Juni Woche auf die Kanaren, nun stehen uns Teneriffa und das Hotel Riu Buena Vista und auf Fuerteventura das Hotel Sunries crystal Beach zur wahl. War jemand schon auf beide Inseln und kann uns eine empfehlen bzw. wer war schon in den Hotels? Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!