Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Experte für Urlaub

Hallo Admins,

ich habe mal eine Frage: Der Experte für Urlaub auf Teneriffa, fischermann79, war im Jahr 2012 das letzte Mal im Forum und bei HC tätig klick.

Ist es da noch ok, dass er weiterhin als Experte aufgeführt wird?

LG und schönes Osterwochenende.

Renate

Mehr lesen

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

Vielen DAnk, für Eure Antworten,....Gran Canaria scheint gestorben zu sein, wir bekommen keinen Flug,...zu diesem Zeitpunkt,..schon aber nur über Madrid, oder Köln von Österreich aus, sind wir dann 10 Stunden unterwegs....naja...

also Plan B Zypern, oder Teneriffa???? ich weiß bin anstrengend,....

erst einmal schauen ob wir einen Flug bekommen, denn eine Finca/Ferienhaus bekommen wir schon...

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@ahotep sagte:

Dann im passenden Thread im Forum Allgemeine Fragen. Dort geht es um die Rechte der Reisenden.

Dort finde ich auch nichts zu genau dieser E-Mail von genau diesem Reiseveranstalter.

Das Internet hatte ich auch schon durchforstet und bin so erst auf dieses Forum gestoßen.

Hätte ich mal Ägypten statt Teneriffa geschrieben... Schade, aber dann melde ich mich wieder ab.

Mehr lesen

Von Mallorca nach Gran Canaria

Hallo!

Ich werde im November 14 Tage von Mallorca nach Gran Canaria eine Kreuzfahrt machen(Alicante, Cartagena,Malaga,Lisabon,Sevila/Cadiz,Madeira,Feuntewenura ,Teneriffa,Lanzarote,Gran Canaria).

Hat jemand schon einmal eine solche Tour gemacht? In welchen Häfen kann man Touren auf eigene Faust machen?Was ist in den folgenden Städten sehenswert, vor allem wenn mann nicht viel zeit hat?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Bei Wetter-online gibt es nur Wetter Teneriffa-Ost / Süd / und Nord.

Wenn man aber im Nord-Westen ist ( Nähe Puerto de La Cruz ), welches Wetter

wäre denn dann massgebend? Nord sicher nicht. das zeigt z.Zt. immer so

20 Grad an. Das wär etwas frisch.

Wo gibt es denn das Wetter für den Nordwesten ?

Z.B. für Puerto oder Icod de los Vinos?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo zusammen,

bald ist es soweit (nur noch 10 Tage!) und wir ( 26 & 31 Jahre alt) verbringen unseren Urlaub zum ersten Mal in Playa de las Americas, Teneriffa. Daher auch ein paar Fragen zum Wetter:

Wie sind die Lufttemperaturen?

Kann man Sommerklamotten tragen?

Kann man in Badebekleidung am Strand und am Pool liegen?

Also so typische Fragen zum Koffer packen ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Guten Morgen,

ich hab ja schon geschaut, nach 2 x Mietwagen - einen brauch ich ja um in den Norden zu fahren zur Fähre - ab Teneriffa Santa Cruz gibt es halt kaum welche und dann wahrscheinlich teuer, ich schreib mal Cicar ne Mail und frag nach beiden Varianten. Offiziell hat Cicar in Santa Cruz keinen für den Zeitraum. Die wären mir am liebsten.

Grüße

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Wir waren im Juni auf Teneriffa im Süden im Stil Hotel Los Gigantes.

Gesucht hatten wir das kinderfreie Hotel nicht, aber es war schon klasse. So ruhig und entspannend, mit angenehmem Publikum. Da unsere Kinder jetzt auch erwachsen sind, genießen wir es dann doch, wenn man es so antrifft.

LG

Mehr lesen

Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders

Wenn Ihr auf AI verzichten könnt, dann empfehle ich das Iberostar JOIA El Mirador auf Teneriffa. HP (ausgezeichnetes Buffet am Abend) oder auch nur Frühstück reicht völlig aus; in der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Was das Wetter angeht, könnt Ihr im Dezember tagsüber noch 25 Grad erwarten. Wind muss es nicht zwingend geben, aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Wir waren schon mehrfach im El Mirador (auch im Dezember) und immer vollkommen zufrieden. Preislich liegt das Hotel bei HP im Moment im Dezember (vor Weihnachten) knapp über Eurer Grenze, aber erfahrungsgemäß gehen die Preise im Laufe des Jahres noch runter. Gerade in der Woche vor Weihnachten ist es oftmals recht günstig.

Mehr lesen

Anschlußwoche nach Kreuzfahrt

@zwangshamburger sagte:

Hallo,

haben gestern Abend nochmals direkt bei AIDA angerufen, in Dubai gibt es keine Möglichkeit ei Partnerhotel oder ähnliches zu buchen.

Das geht wohl z.Z. nur auf den Kanaren, deshalb hat es bei Teneriffa

gekappt, wir müssen alles einzeln buchen, Kabine, Hotel und Flug.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Dubai.

Kann uns da jemand helfen?

Gruss

Anke

Hallo Anke !!!

Wir haben auf Teneriffa auch kein Partnerhotel von Aida.

Das ist ja gerade das Gute, weil die Partnerhotels meistens viel teurer sind als wenn man sie auf eigene Faust bucht.

In Dubai ein Hotel zu finden sollte doch kein Problem sein. Schließlich besteht mindestens die halbe Stadt aus Hotels :D

Spart Euch doch auch einfach die Leerwoche. Denn ein Rückflug mit Aida ist doch wesentlich teurer, als ein Flug, den man selber gewählt hat.

LG Jingle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!