8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Besuch des LoroParks??
@CaroMichi sagte:
Gibt es irgendwie Möglichkeiten in den LoroPark zu kommen?
...es ist möglich.
Entweder per Fähre (was ich nicht empfehlen würde) oder man bucht über Binter Canarias einen Hin.- und Rückflug nach Teneriffa Norte und macht die Tour auf eigene Faust.
Ob Reiseveranstalter den Ausflug per Flug anbieten kann ich nicht sagen, aber die 1 Tagestour per Fähre wird auf jeden Fall angeboten.
Grüß
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
hm, schau mal das
5*ROYAL Gardens Teneriffa an
5*Le Meridien Khao Lak
6*Banyan Tree Resort, Phuket
6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)
4.5*La Flora, Khao Lak
5*Costance Halaveli Resort, Malediven
4*Atrium Palace, Rhodos
Aleenta Phuket Resort, Phuket
Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!
Gutscheinbuch für teneriffa,Tickets Loro- park
wenn du öfters im Loro Parque bist, würde ich dir die Jahreskarte empfehlen. Die kostet
60,-€ und du kannst so oft in den Park wie du willst. Für mich hat sich die Karte wirklich bezahlbar gemacht bei meinem letzten Teneriffa Urlaub. Die kannst du auch über Internet bestellen, einfach zwei Tage vor Abflug ordern und dann kannst du dir die Karte direkt an der Kasse abholen.
Insolvenz Thomas Cook
Waren mit TH.Cook auf Teneriffa, leider schlechter Service seiten des Veranstalters.
Kein Rückreiseinfo in der im Hotel ausgelegten Mappe. Erst telf. Nachfrage seitens der Hotelrzeption brauche eine Info. Das befragte Büro von Th. Cook verweigerte eine schriftliche Bestäigung (Fax).
Die Mitarbeiterin am Flughafen (Info über die Abfertigungsschalter) hatte wohl einen Kurs im Schnell- u. Undeutlichsprechen belegt. Viele der älteren Reisenden haben die Dame nicht verstanden.
Teneriffa im Januar - Zielort gesucht
Hallo zusammen,
wir wollen im Januar 2020 für 11 Tage nach Teneriffa und dort selbst mit dem Mietwagen alles erkunden. Wir suchen ein Apartment oder kleines ruhiges Hotel mit Selbstverpflegung oder evtl. Frühstück um dann am Rest vom Tag die lokalen Gerichte probieren zu können. Leider haben wir so gar keine Ahnung wo wir auf der Insel suchen sollen. Habt ihr vielleicht Tips?
Grüße
Schwierige Entscheidung
Maspalomas ist je nach Hotel auch ok, manche liegen halt weit ab vom Schuß - was hast du denn zur Auswahl?
Wir nehmen auf Teneriffa immer eine Fewo und auf G.C. oft auch ein Hotel. Seaside Sandy Beach ist sehr gut, RIU Papayas war auch nicht schlecht, in San Agustin hatten wir das Bull Costa Canaria in der engeren Auswahl, sind aber doch in PdI geblieben.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr das erste Mal mit der AIDA gefahren (7 Tage Mittelmeer). Traumhaft! Daher buche ich jetzt 2011 Kanaren. Wir werden allerdings ob der fiesen Flugzeiten selbst Flüge buchen.
Meine Frage: Wie teuer ist der Transfer vom Airport Tenerife Sur zum Hafen in Teneriffa bzw. zum Kai der AIDA? Und wie teuer ist der Bustransfer, den die AIDA anbietet?
Gruß
Torsten
Strand Hotel gesucht
Hi JerryAC
das ist schwer, ich denke, so ne Lage wie.s Oliva Beach gibts auf Teneriffa nicht.
Hotels am Meer gibts schon, aber es ist halt immer etwas dazwischen, und wenns nur
nen Weg ist. Einige haben schon einen Strand vor der Nase, der ist klein und voll.
Und da kleine Buchten auch nicht infrage kommen, fällt mir auch nix mehr ein.
Tschüs von poly3
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@guenter-holidaycheck sagte:
weil die neue Regelung - 23.11. PCR- einen massiven Nachfrage-Rückgang ausgelöst hat-- und das in der für alle Beteiligten extrem wichtigen Wintersaison.....
Fahre seit 25 Jahren jedes Jahr im Dezember/Januar auf die Kanaren (vor allem Gran Canaria / Fuerteventura / Teneriffa). Motto: Raus aus der Kälte, rein in die Sonne. Unter diesen Chaos-Bedingungen: No way für mich. Auch wenn mir das Herz blutet...
Who is Who?
Hola,
ich bin ja noch recht neu dabei,aber will dann auch ein paar Angaben von
mir dazusteuern.
ich heiße Andreas, bin noch knapp 39 und wohne in NRW-OWL.
Meine Lieblingsreiseziele liegen alle in Spanien.
Ich war schon mehrfach auf Malle-meist Santanyi,
bin regelmäßig auf den Kanaren und war im Frühjahr in der Nähe von jerez.
Im November geht`s wieder nach teneriffa.
adios Andreas