Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zigarren

@Hefe:

Danke für deine Antwort! Die Zigarren sind ein "Mitbring-Auftrag" von einem Bekannten. Der war ganz aus dem Häuschen, als ich erzählt habe, dass ich nach Kuba fliege. Also wenn er Zigarren direkt aus Kuba will, werde ich ihm diese mitbringen. Er hat auch eine "Anzahlung" gemacht, daher möchte ich eben wissen was die ungefähr kosten, damit es nicht schlußendlich meine Reisekasse sprengt!

@Openwater1:

Danke für den Tipp mit "Beliciosos Finos".

Vielleicht schreibt er ja in den nächsten Tagen noch etwas dazu. Er wird nach seinem tollen und ausführlichen Reisebericht vielleicht derzeit keine Lust haben zu tippen?! ;)

Abflug ist am 25.07.07 - also kann ich mich noch gedulden.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Wetter Ende Oktober in den November?

Hallo zusammen ... als Dom.Rep.-Fan würde ich jetzt gerne auch mal Kuba kennen lernen. Urlaub habe ich ab dem 26.10.09 und ich würde gerne für 14 Tage nach Varadero.

Habe mir mal verschiedene Klimatabellen angeschaut, aber die Angaben zum Wetter in dieser Zeit sind mehr als unterschiedlich.

Ist der 26.10 + 14 Tage eine gute Reisezeit um viiiieeeeel Sonne vor dem kalten Winter zu tanken? Ein paar Schauer sind mir egal, solange danach wieder die Sonne raus kommt. In der Dom.Rep. hat man dieses Wetter ja mehr als ausreichend kennen gelernt und der November gilt dort als eine sehr geeignete Reisezeit. In Kuba auch?

Mehr lesen

Heiratsantrag Havanna/ Melia las Antillas?

Guck dich erstmal in Havanna um.

Vielleicht überlegst Du Dir das noch? :laughing:

Habe schon viele Ehemänner mit ihren langjährig angetrauten Ehefrauen laufen sehen, die nicht wußten wo sie hinschauen sollten :shock1:

Und wahrscheinlich nie allein nach Kuba fahren dürfen :(

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

@brujera

Wenn du in "mein HolidayCheck" den Kontakt mit anderen Usern erlaubst, schicke ich dir gerne eine persönliche Nachricht bezl. Kuba.

Hier in diesen Thread wäre dass OT (off topic) und es gäbe Rüffel von den Admins ;)

Mehr lesen

Neuer Reiseführer Cuba

Nur so und by the way: Condor gibt in ihren Flügen ( Anzeige auf dem Bildschirm) die Zeitdifferenz Kuba - D mit 5 Stunden an. Die Stewardess wollte sich nicht belehren lassen und viele Gäste kamen zur falschen Zeit zum Frühstück :-) :laughing:

Mehr lesen

Fidel Castro schwer erkrankt

Danke, aber habe ich nicht selbst übersetzt :shock1:

Fidels Sohn, der in Kuba geblieben ist, ist Atomwissenschaftler. Ausgebildet in der SU.

Hoffentlich baut er nicht am Nuclear-Reaktor bei Cienfuegos weiter :(

Erstmal ist jetzt Briederchen am Ruder. Hat lange genug gewartet.

Mehr lesen

Das nenn' ich doch mal Motivation...

Hy

Hm, erstmal würd ich schauen, ob du dein Ziel auch wirklich schaffst. Ich denke so 15kg sind gar nicht so einfach. Auch wenn der Urlaub ne motivation ist. Kuba oder Mauritius ist doch auch preislich ein unterschied, oder?!

Grüsse

Mehr lesen

ausflug mit mietwagen - flexi fly and drive

Ich würde gern Kuba auf eigene Faust erkunden.Es werden Kombinationen von Mietwagen-Reise + Strand ( nennt sich flexy fly and drive)von versch. Gesellschaften angeboten. Kann jemand dazu informieren bzw. feedback geben?

Oder sind die Pauschal-Ausflüge/Rundreisen (etwa) empfehlenswert? Hannes

Mehr lesen

Temperatur im Mai?

Hallo,

immer wieder lese ich in Urlaubsberichten (die aktuellsten nun vom März 04), das man abends auf Kuba eine "warme" Jacke braucht. Ist das wirklich so heftig kühl abends bzw. wie ist es im Mai? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

Mixery

Mehr lesen

LTI-Varadero Beach Resort

Ich beabsichtige im November nach Kuba zur reisen. Ich habe mir, wegen der zahlreichen positiven Bericht das LTI-Varadero Beach Resort ausgesucht. Wer kann mir weitere Auskünfte geben? Hat jemand die Email-Adresse des Hotels? Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!