Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Detaillierte Straßenkarte

Hm, so ein Pech aber auch :(

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Ich weiß in etwa, wie es auf Kuba ist, war selber schon 3 mal dort (zuletzt - lange ist es her - im Mai 1996).

Grüße aus dem Ruhrpott :crazy:

Mehr lesen

Temperatur im Mai?

Hallo,

immer wieder lese ich in Urlaubsberichten (die aktuellsten nun vom März 04), das man abends auf Kuba eine "warme" Jacke braucht. Ist das wirklich so heftig kühl abends bzw. wie ist es im Mai? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

Mixery

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

@ Reisefan,

Kuba,da möchte ich auch mal hin,falls ich mal im Wer wird Millionär gewinnen sollte,fliege ich sofort nach Varadero :laughing:

Gruss Maja

Mehr lesen

1.mal in Kuba

guckst Du

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_kuba&key=1121070468

+

Darf ich auch noch einen Kuba-Thread eröffnen? :laughing:

+

Leute- Bitte, lest doch erstmal die Zeilen unter Eurem neu eingestelltem Thread bevor ihr einen Neuen einstellt.

Mehr lesen

ausflug mit mietwagen - flexi fly and drive

Ich würde gern Kuba auf eigene Faust erkunden.Es werden Kombinationen von Mietwagen-Reise + Strand ( nennt sich flexy fly and drive)von versch. Gesellschaften angeboten. Kann jemand dazu informieren bzw. feedback geben?

Oder sind die Pauschal-Ausflüge/Rundreisen (etwa) empfehlenswert? Hannes

Mehr lesen

LTI-Varadero Beach Resort

Ich beabsichtige im November nach Kuba zur reisen. Ich habe mir, wegen der zahlreichen positiven Bericht das LTI-Varadero Beach Resort ausgesucht. Wer kann mir weitere Auskünfte geben? Hat jemand die Email-Adresse des Hotels? Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben?

Mehr lesen

Das nenn' ich doch mal Motivation...

Hy

Hm, erstmal würd ich schauen, ob du dein Ziel auch wirklich schaffst. Ich denke so 15kg sind gar nicht so einfach. Auch wenn der Urlaub ne motivation ist. Kuba oder Mauritius ist doch auch preislich ein unterschied, oder?!

Grüsse

Mehr lesen

Blau Varadero wirklich so gut ?

@Bonita96 sagte:

Kuba ist halt nicht die DomRep.

Alle anderen Hotels den Strand runter sind völlig indiskutabel, außer natürlich die Luxus-Hotel Paradisus etc., die liegen aber auch in einer ganz anderen Preisklasse.

Also das würd ich nicht unbedingt sagen!

Mehr lesen

Heiratsantrag Havanna/ Melia las Antillas?

Guck dich erstmal in Havanna um.

Vielleicht überlegst Du Dir das noch? :laughing:

Habe schon viele Ehemänner mit ihren langjährig angetrauten Ehefrauen laufen sehen, die nicht wußten wo sie hinschauen sollten :shock1:

Und wahrscheinlich nie allein nach Kuba fahren dürfen :(

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

@brujera

Wenn du in "mein HolidayCheck" den Kontakt mit anderen Usern erlaubst, schicke ich dir gerne eine persönliche Nachricht bezl. Kuba.

Hier in diesen Thread wäre dass OT (off topic) und es gäbe Rüffel von den Admins ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!