10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Für Neulinge: Reisen nach Kuba
@rolandeh sagte:
Tagesausflüge nach Havanna möglich.
Seid ihr euch da sicher, das Tagesausflüge nach Havanna möglich sind? Und wenn ja, bedenkt die Fahrzeit von etwa 3 Std. pro Weg. Und Havanna kann man nicht in ein paar Stunden kennenlernen.
Auf der Seite des Auswärtigen Amt - Kuba ist folgendes zu lesen
Besonderheiten in den Regionen
Einreise und touristischer Aufenthalt in Havanna sind nicht möglich. Alle Provinzen außer Havanna, Ciego de Ávila, Sancti Spíritus und Pinar del Rio sind in der sogenannten „neuen Normalität“.
Das größte Risiko ist natürlich der Test vor Ort. Wenn der positiv ausfällt gute Nacht. Kubanische Quarantäne.
Ich finde eher, das grösste Risiko ist, auf Kuba an Corona zu erkranken.
Fernreise mit kleinem Kind?
Hallo!
Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal ganz allgemein meine Frage aus dem Kuba-Forum stellen: wer hat Erfahrungen mit Fernreisen und Kleinkind gemacht?
Unser Sohn wird - wenn wir Urlaub haben - 16 Monate alt sein.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
Grüsse
Markus_Anna
Iberostar Varadero
Hallo,
ich brauche eure Hilfe ich gehe mit meiner Familie nach Kuba und wir freuen uns schon tierisch darauf ich möchte nur wissen ob der Strand wirklich so schön ist wie in Bildern und ob das Essen dort gut ist (leckar =).
Könnt ihr mir das sagen bitte . 
neuer Reisepass für USA
Ja, lesen bildet 
Hier der link zum AA, bitte kopieren, abdrucken und laangsam lesen 
Und bitte nicht fragen: Wie komme ich direkt von den USA, z.B. Florida, nach Kuba?!
(Über einen Umweg gehts allerdings)
Kuba nur wo?
Vielen Dank für eure antworten
Also falls wir nach Kuba fahren machen wir eher ein Bogen um Varadero, der Osten klingt interessant- da muss ich mich mal im Reisebüro informieren.
Im Moment reizt uns auch Mexico… das ist echt eine schwere Entscheidung hmm
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
bei TUI kann man doch bis 30 Tage vor Abflug kostenlos stornieren oder umbuchen. Vielleicht kannst Du stornieren und dann auch einen anderen Veranstalter nehmen. Übrigens mir gefällt es in Kuba besser als in der Dom. Rep.. TUI hat dort auch sehr schöne Hotels.
Petra
Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??
@Yurena: Es geht hier nicht darum wie viel Freigepäck man von der Airline hat sondern wie viel KG von den Kubis bei der Einreise erlaubt sind. Und das sind in Kuba nunmal nur 20 kg. Wenn man Pech hat muß man für die Extra-Kilos Zoll zahlen.
Berlin-varadero
Will denn keiner nach KUBA?
Schon wieder gab es einen Flug zum Verlustpreis für den Veranstalter.
[size=14px][color=#3366ff]27 Tage Aufenthalt für 289 Euronen[/size][/color]
[size=14px][color=#3366ff] [/size][/color]
Hin-und Rückflug natürlich.
Hatte aber leider wieder keine Zeit. 
Melia Las Antillas
Hallo Leute!
Wir wollen morgen ins Melia fliegen, 14:30 am FRA.
Habe gerade im Radio gehört das ein Hurrikan auf Kuba zusteuert und morgen gegen abend dort antrifft.
Condor ist noch nicht informiert. Gibt es jemand der auch morgen fliegt? Bin etwas beunruhigt..
Meldet euch mal